“Für Moskau eigentlich ideal” 3 von 5 Sternen

Izmailovo Beta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Izmailovskoye Hwy, 71/2B, Moskau 105613, Russland   |
Nr. 68 von 246 Hotels in Moskau
Friedrichshafen
“Für Moskau eigentlich ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sicher ist der ganze Izmailovo-Hotelkomplex mit seinen fünf Hoteltürmen kein Platz für Romantiker. Sicher strahlt die Rezeption noch den Charme sowjetischer Hotelpaläste aus und ebenfalls nicht zu empfehlen ist, im Hotelrestaurant zu essen oder in der Bar ein Bier zu trinken, sind doch die Preise hemmungslos überteuert. Doch gerade das Beta ist für einen Moskauaufenthalt ideal. Moderate Preise, für Moskau sogar preisgünstig, die Nähe zur Metrostation "Partisanskaya" und ein aufmerksames Personal gestalten den Aufenthalt angenehm. Und im Zimmer ist man bei einer solchen Reise sowieso nur zum Schlafen. Es war mein zweiter Aufenthalt im Beta und ich kann dieses Hotel dem anspruchslosen Reisenden, der eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der russischen Metropole sucht, nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel bietet für die Lage einen guten Preis (mit direktem und schnellem U-Bahn-Zugang zum Stadtzentrum) und die Zimmer sind OK, was die Größe betrifft, obwohl man ihnen ihr Alter definitiv ansieht. Wir haben Standardzimmer genommen, und es war eine Sauna da drin, also nehmen Sie auf jeden Fall die Business-Class-Zimmer. Es ist ein gigantischer Hotelkomplex im sowjetischen Stil und die Rezeption funktioniert noch sehr wie eine sowjetische Bürokratie. Wir brauchten ewig, um einzuchecken. Wir hatten um einen frühen Check-In gebeten (was extra kostet), aber die Zimmer waren noch nicht fertig und würden es auch für mehrere Stunden noch nicht sein. Unter diesen Umständen entschlossen wir uns, unser Gepäck abzugeben und eine Weile herumzulaufen. Wir mussten jedoch eine heftige Gebühr für die Aufbewahrung unseres Gepäcks zahlen, was ziemlich absurd ist, wenn man bedenkt, dass der einzige Grund, warum wir unser Gepäck zurücklassen mussten, war, dass die Zimmer noch nicht fertig waren; aber der Versuch, zu argumentieren oder schmeicheln führt zu nichts, also akzeptiert man einfach, was immer einem gesagt wird. Ansonsten war unser Aufenthalt zufriedenstellend (außer den sonderbar riechenden Fluren) und ich würde sagen, wenn man Pro und Kontra abwägt, hat diese Anlage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht allzu pingelig ist.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel Izmailovo Beta befindet sich Nahe der Metro-Station Partisanska ist daher gut zu erreichen. Es ist Teil einer Hotelgruppe, die zumindest teilweise für die Olympiade 1980 in Moskau erreichtet wurde. Das sieht man diesem Hotel auch an. Innen ist es aber modern, sauber und die Zimmer gut eingerichtet. In der Nähe gibt es Läden und Restaurants sowie Parkanlagen. Das Zentrum Moskaus ist in 15 Min. zu erreichen per Metro. Da in den Tagen, als ich in Moskau war, das Thermometer über 30 Grad stieg, machte sich allerdings ein Mangel meines Zimmers ohne AC im 13.Stock bemerkbar: es liess sich kein Durchzug machen, und daher kühlte das Zimmer in der Nacht auch nicht ab. Einzige Hilfe: Kalte Duschen und ein mikriger kleiner Ventilator.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wenn man über eine Stunde braucht zum Einchecken, kann es keine bessere Bewertung geben. Die Zimmer sind sauber, das Bad recht modern. Das Frühstücksbuffet übersteigt alle Vorstellungen - man könnte den ganzen Morgen dort verbringen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Friedrichshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Beta ist eines von 4 t die Hotelburgen in der Nähe des Izmailovo-Parks. Ideal ist die Nähe zur U-Bahnstation "Partisanskaya". Die Aussicht auf den Park ist aus den oberen Stockwerken reizend. Nicht ganz dem modernsten Standard entsprechend sind die Zimmer, sie sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Vermisst wurde auch eine Aircondition, da die Sommer in Moskau heiß werden können und sich nur ein kleines Fenster öffnen lässt.
Das Frühstück ist mehr als reichlich und lässt keine Wünsche offen.
Insgesamt gesehen ein für Moskauer Verhältnisse günstiges Hotel, das dank seiner Lage sich als Ausgangspunkt zu Entdeckungen in Moskau sehr gut eignet, denn die Metro braucht man ja sowieso. Bei der Qualität muss man einige Abstriche machen, doch angesichts des Preises und des guten Frühstücks kann man darüber hinwegsehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Izmailovo Beta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izmailovo Beta Hotel

Anschrift: Izmailovskoye Hwy, 71/2B, Moskau 105613, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 23 der Familienhotels in Moskau
Nr. 56 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Izmailovo Beta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izmailovo Beta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izmailovo Beta Moscow

Wenn Sie Izmailovo Beta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.