“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 246 Hotels in Moskau
Köln, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Es ist ein Business-Hotel und Stopover für Reisegruppen, d.h. manchmal gibt es ziemliches Gedränge an der Rezeption. Trotzdem würden wir immer wieder gern dort übernachten, denn verglichen mit anderen Moskauer Hotels geht hier das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Da man in Moskau ohnehin lange Strecken zurücklegen muss, kommt es auf die 30 Minuten mit der Metro auch nicht mehr an.
Besonders zu loben wäre das kompetente und freundliche Personal an der Rezeption, das fließend Deutsch und Englisch spricht. Auch im Bistro gibt es keine Sprachprobleme, die Küche ist sehr ansprechend. Weit über Moskauer Standard das auch von anderen Besuchern sehr gelobte Frühstücksbüffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Einziges Minus während unseres 3tätigen Aufenthalts: die deutschen Fernsehprogramme funktionieren nicht.
Wer etwas Zeit hat, sollte sich auch die Umgebung rund ums Hotel ansehen. Sie gibt eine Ahnung vom Leben im heutigen Moskau - von der Vergnügungskuppel in der Global City Mall bis zum kleinen Park gegenüber, in dem Kinder immer noch auf Kriegsgerät spielen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Weshalb dieses Hotel hier so überdurchschnittliche Bewertungen erhält, ist mir ein Rätsel. Ich war insgesamt 6 mal zu Gast, der Grund war jeweils die Nähe zu unserer Arbeitsstätte.
Erst beim allerletzten Besuch wurde ich an der Rezeption begrüsst mit "nice to see you again". Selbst bei meinem fünften Besuch innerhalb kurzer Zeit wurde ich noch als völlig unbekannter Gast behandelt und instruiert. Derweil kannte ich alles bereits auswendig. Das Personal an der Rezeption ist dennoch freundlich, aber etwas unprofessionell und sooo langsam.
Als die Klimaanlage für eine Woche ausfiel (es war unerträglich heiss in den Zimmern) bekamen wir als Antwort nur " das ist im ganzen Hotel so" - tja dann... Praktischerweise gab es für 10 Tage auch kein Warmwasser, Abkühlung gab's also...
Weitere negative Punkte:
Zimmer abgewohnt, Mobiliar schon etwas schäbig
Sehr hellhörig: wenn der Nachbar fernsieht, hört man mit
Lift: man wartet teilweise ewig
Betten unkomfortabel
Teilweise komischer Geruch in den Zimmern

Positiv:
Frühstück absolut passabel
Restaurant: alle Speisen sind von guter Qualität

Fazit: muss nicht sein - als Tourist würde ich niemals dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013
Deudesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr gute Hotell, freundlihe personal, gute lage zum Metro.Sehr sauber, 24 stunden serwis, geldwekselautomat, direkt im Hotel. 20-30 min. fahrt, mit metro zum Roten Platz.Mit worten kann mann nicht ales ausdrüken, die ganze begeisterung. Ich erste mall im Moskau und wuste eigentlich nicht, was mich erwartet. Aber mit Hotel, hab wirklich glük gehabt. Und wenn Hotel ist gut, dann ganzen Urlaub genau so... Emfelenswehrt...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI . Das Zimmer ist ausreichend groß, das Badezimmer eher klein. Die Einrichtung und sanitären Anlagen sind noch relativ neu, gut gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption, Bar und beim Frühstück ist sehr freundlich, bei der Ankunft wurden wir von einer deutsch-sprechenden Mitarbeiterin empfangen. Wenn man im Vergleich zu zentraleren Hotels etwas sparen möchte und die halbe Stunde in der Metro in Kauf nimmt, eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Business
Kaluga, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dieses Hotel ist eine Perle in Moskau, sehr freundliche Mitarbeiter, immer sehr sauber, ein sehr gutes Frühstücksbufett, auch das Restaurant hat eine gute Küche, der Weg zur Metro ist kurz und es hat ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. War steigen mit all unseren Freunden hier ab, wenn wir Moskau besichtigen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren in unterwegs Russland und waren von unserem 1. Hotel sehr begeistert, haben bereits für 2013 wieder dieses Hotel gebucht. Alles tip-top sauber, ein sehr freundlicher Empfang und überall freundliches und zuvorkommendes Personal.Frühstück incl. und sehr reichhaltig (Sogar die Minibar war kostenlos).Zimmer und Badezimmer sind sehr ordentlich ausgerüstet. Das Hotel befindet sich im Südwesten Moskaus und ist ca. 300 m von der Metro 9 entfernt. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI (gute Verbindung und flott).

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Katerina Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katerina Park Hotel

Anschrift: Kirovogradskaya St., 11, Moskau 117587, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Moskau
Nr. 10 der Luxushotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Businesshotels in Moskau
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katerina Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katerina Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Park Moskau
Hotel Katerina Park Moskau
Moskau Hotel Katerina Park
Katerina Park Hotel Moscow
Eurolux Hotel Moscow

Wenn Sie Katerina Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.