“Super !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 250 Hotels in Moskau
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
“Super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI . Das Zimmer ist ausreichend groß, das Badezimmer eher klein. Die Einrichtung und sanitären Anlagen sind noch relativ neu, gut gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption, Bar und beim Frühstück ist sehr freundlich, bei der Ankunft wurden wir von einer deutsch-sprechenden Mitarbeiterin empfangen. Wenn man im Vergleich zu zentraleren Hotels etwas sparen möchte und die halbe Stunde in der Metro in Kauf nimmt, eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Business

Kaluga, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dieses Hotel ist eine Perle in Moskau, sehr freundliche Mitarbeiter, immer sehr sauber, ein sehr gutes Frühstücksbufett, auch das Restaurant hat eine gute Küche, der Weg zur Metro ist kurz und es hat ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. War steigen mit all unseren Freunden hier ab, wenn wir Moskau besichtigen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren in unterwegs Russland und waren von unserem 1. Hotel sehr begeistert, haben bereits für 2013 wieder dieses Hotel gebucht. Alles tip-top sauber, ein sehr freundlicher Empfang und überall freundliches und zuvorkommendes Personal.Frühstück incl. und sehr reichhaltig (Sogar die Minibar war kostenlos).Zimmer und Badezimmer sind sehr ordentlich ausgerüstet. Das Hotel befindet sich im Südwesten Moskaus und ist ca. 300 m von der Metro 9 entfernt. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI (gute Verbindung und flott).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Alles war super!!! toll!! gute Qualität! das ist ein modernes Hotel, im Hotel ist es sauber, schön und sehr bequem!! Danke!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein super Hotel für eine Städtereise. Das Personal ist mehr als freundlich, dass Hotel macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Die nächste Metro ist in 7-8 Minuten zu erreichen, der nächste Supermarkt in 10 Minuten, gleiches gilt auch für gleich 2 kleinere Einkaufscenter in der Nähe. Im Zimmer gibt es eine kostenlose Minibar ohne alkoholische Getränke, kostenloses WLAN ebenfalls. Das Früstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, ständig ist Personal am auffüllen :-). Wir können dieses Hotel nur uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Naja, was soll man über ein Hotel schreiben, das unter die 25 Besten in Moskau gewählt wurde?
Ob es dort hin gehört bezweifle ich!!!!
Aber, das Hotel hat Dinge zu bieten, die man in anderen Hotels vergeblich sucht: Die Minibar ist umsonst (jeweils 1x Cola, Wasser mit und ohne Blubb, Chips, Schokoriegel und Erdnüsse). Ok ich hatte alles doppelt ;-) (5 Wochen Aufenthalt am Stück). Recht schnelles kostenloses W-Lan auf allen Zimmern. Sauna (Achtung: mit Badesachen!!!, sonst wird was lang gezogen ;-)), kleiner Fitnessraum und ein "Tischkicker"!!!!
Es gibt in der Lobby einen Geldautomaten der auch € wechseln kann oder eben Rubel "spendet". Und Rubel braucht man viel in Moskau ;-)
So nun mal zu den anderen Dingen des Hotels. Die Lobby, die Bar und das Restaurant in dem gefrühstückt wird, muten sehr "schwedisch" an. Das Hotel könnte durchaus auch ein "Scandic" sein. Dies merkt man auch recht schnell an den Zimmern. Die Zimmer könnten etwas grösser sein. Ich war aber auf Geschäftsreise hier und nicht im Urlaub, da zählen bei mir andere Dinge. Das Zimmer war immer sauber und gut ausgestattet (grosser Schrank, Safe, Kühlschrank/Minibar, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel und Doppelbett. Zudem ein ordentlicher Flatscreen mit zweieinhalb deutschen und vielen anderen internationalen Sendern). Im Bad wurden mir die Handtücher und das Klopapier jedoch zu oft gewexelt. (Jaja, Umweltschutz,...!!! Das könnten die Hotels auch mal abhängen!!!)
Das Personal beim einchecken ist freundlich, hübsch und sehr sprachgewand: russisch, englisch, teilweise deutsch und italenisch.
Im Umkreis um das Hotel gibt es 3 "Einkaufszentren" in denen man "kostengünstig" essen kann. Wenn man das Hotel zur linken verlässt kommt man recht schnell zur Metro (5min), die 28RUR kostet egal wohin man fährt, und zu einem Einkaufstzentrum in dem ich eine Gaststätte im 2Stk empfehlen kann. Fragt mich aber nicht wie sie heisst: Schaut nach dem Bauarbeiter!!!
Wenn man das Hotel zur rechten verlässt muss man die Strassenseite wechseln und dort im Einkaufszentrum (Global City???) in den 2Stock fahren, die "Fastfood" Restauranst rechts liegen lassen und nochmal einen Stock höher gehen, dann durch die Spielhalle. Ich weiss ist witzig, dort dann nochmals einen Stock höher zum Usbeken gehen. Auf halber Strecke kann man auch noch zu einem "Italiener" und einem "Japaner" gehen. Ich finde den Usbeken aber am besten.

Tobias

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Katerina Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katerina Park Hotel

Anschrift: Kirovogradskaya St., 11, Moskau 117587, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Moskau
Nr. 11 der Businesshotels in Moskau
Nr. 13 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 15 der Luxushotels in Moskau
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katerina Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katerina Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Park Moskau
Moskau Hotel Katerina Park
Hotel Katerina Park Moskau
Katerina Park Hotel Moscow
Eurolux Hotel Moscow

Wenn Sie Katerina Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.