“Excellent hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 263 Hotels in Moskau
Gütersloh, Deutschland
“Excellent hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich mochte die positive Einstellung der Mitarbeiter. Die Zimmer waren sauber und komfortabel.

Do you like "buffet" für das Frühstück mit gutem Essen und eine gute Wahl.
Menü, um eine Mahlzeit auf dem Zimmer, ein leckeres Abendessen, Ordnung gebracht schnell, aber teuer.

Rauchen im Hotel nicht, aber ich war glücklich wie ein Nichtraucher. Es ist auch durch die Anwesenheit von freien Wi-Fi ermutigt

Im Allgemeinen otlchny Hotel zu einem erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business

• Thai zuerst
Georgensgmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Personal am Empfang arbeitet sehr professionell, allerdings ist das Restaurantpersonal mit der Arbeit etwas überfordert. Die Zimmer sind allesamt neu renoviert und in hervorragendem Zustand.
Ein großes Manko ist das Fehlen einer vernünftigen Hotelbar. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten, da dieses Hotel überwiegend von Reisegruppen frequentiert wird und diese meist zwischen 07:00 und 09:00 frühstücken, kommt herrscht zu dieser Zeit manchmal Platzmangel im Restaurantbereich. Frühstück gibt es allerdings bis 11 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Sauber, sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend, hervorragendes Rezeptionspersonal.
Kostenloses W-Lan, freie Mini Bar, Parkplätze zur freien Verfügung.
Lobenswertes Frühstücksbuffet, dass sehr reichhaltig und vielfältig ist.
In der Nähe befindet sich ein kleiner Park, der zum Spaziergang einlädt. Metrostation befindet sich in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel Katerina Park liegt etwas außerhalb, aber in der Nähe einer U-Bahn Station mit der man dann doch schnell im Zentrum ist. Das Zimmer ist relativ groß, ebenso das Bad. Es ist eine Bar gleich neben dem Empfang vorhanden, in deer man auch nett sitzen kann. Ein Geld- und Wechselapperat ist im Hotel vorhanden. Nach ungefähr vier Minuten Fußweg ist man auf einem Markt und in einem Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von moskau, aber in 5 Minuten zu Fuß ist eine U-Bahn Station vonn der man ohne umsteigen ins Zentrum kommt. Die Zimmer sind gut und groß, das Bad ist ebenfalls groß. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, der Frühstücksraum aber sehr eng. Eine Bar mit Tischen gleich neben der Lobby. Ganz in der Nähe ist ein Markt ( FOTOGRAFIEREN VERBOTEN!! ), ein Einkaufszentrum mit Mc Donald ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Servicequalität ist auf einem sehr hohen Niveau.
Das Frühstücksbuffet ist riesig, man hat eine sehr große Auswahl unterschiedlichster Lebensmittel.
Es gibt einen Fitnessraum, 2 Saunen, einen Whirlpool und kostenloses Internet auf allen Zimmer.
Ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eins der besten Hotels in denen ich je war.
Einziger Nachtei: Es sind mit der Metro ca. 30 Minuten ins Zentrum, aber das fand ich nicht schlimm.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Da die Hotels im Centrum doch oft unerschwinglich sind enstchieden wir uns für dieses, welches in einem eher einfachen Randgebiet gelegen ist.
Wir wurden beim Check in gefragt für 10 Euro größere hotels zu beziehen, was wir denkend ablehnten. Im zimmer angekommen, fragten wir uns jedoch wie groß denn wohl die größeren Zimmer sein mögen, da unseres sogar ein separates Schlafzimmer hatte und im Bad gab es eine große Eckbadewanne.
Teppichboden eher einfach aber noch akzeptabel. In der Nähe Einkaufszentrum mit Fastfood aber leider kein ordentliches Restaurant.
Da muss man doch eher im zentrum suchen. Was ja auch nicht schwer fällt, da man sogar in den Cafes leckere Sachen findet.
Rezeption sehr freundlicher Empfang, keinen vom Personal angetroffen der nicht ein Lächeln hervorzaubern konnte was uns eher selten begegnete im Urlaub.
Fitnessraum gut!
Frühstück super, mir fehlten für vier Sterne die frischen Omelettes, aber ansonsten alles reichlich vorhanden. Mit dem Nachliefern gab es zu manchen Uhrzeiten leichte Schwierigkeiten, dann fehlte mal die Butter oder die kleinen Löffel, Kaffee war mal leer. Aber im urlaub kann man ja alles etwas entspannter angehen und nach einer kleinen Frage wurde sofort nachgeliefert! Sehr freundlich, sauber appetittlich angerichtet!

Hotel ist zu empfehlen wenn man bereit ist das Erlebnis UBahnfahren in Kauf zu nehmen! Was sich schon wegen den schönen Stationen sehr lohnt und spottbillig ist...

Viel Spaß!

Mercure Moscow Paveletskaya
Nr. 22 von 263 in Moskau
Mercure Arbat Moscow
Nr. 3 von 263 in Moskau

Sie waren bereits im Katerina Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katerina Park Hotel

Anschrift: Kirovogradskaya St., 11, Moskau 117587, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Nr. 28 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katerina Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katerina Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Park Moskau
Hotel Katerina Park Moskau
Moskau Hotel Katerina Park
Katerina Park Hotel Moscow
Eurolux Hotel Moscow

Wenn Sie Katerina Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.