“Gute Lage - guter Preis” 3 von 5 Sternen

Park Inn Sadu
4.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Polyanka St., 17, Moskau 119180, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 246 Hotels in Moskau
“Gute Lage - guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Lage des Park Inn Sadu ist hervorragend, leider ist dadurch aber auch der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster zur Straßenseite extrem ... Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind gut und sauber; das Bad ist okay - der Fön ist eine Zumutung für kräftiges Haar. Das Frühstück ist gut; das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Unsere Erwartungen an dieses Hotel haben sich nicht erfüllt. Im Grossen uns Ganzen ist es ein gutes Hotel in zentraler Lage und mit einer "Essmeile" ganz in der Nähe. Aber die Zimmer in der 2. Etage des Hotels waren noch vor kurzem Raucherzimmer (ev. auch noch in anderen Etagen). Da dieses Hotel sich jetzt als Nichtraucherhotel bezeichnet, war es bei der Buchung auch nicht nötig, expliziet darauf hun zu weisen, dass man ein Nichtraucherzimmer will. Daraufhin hat man uns im Hotel automatisch (!) ein ehemaliges Raucherzimmer zugewiesen. Da wir beide Nichtraucher sind, war das total verrauchte Zimmer für uns eine Zumutung. Unsere Proteste an der Rezeption und Bitten um ein anderes Zimmer haben nichts gebracht. Grund: Überbuchung des Hotels. Sonst war alles ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Tretjakov Gallerie und der Kreml, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich, es spricht englisch und zum Teil auch deutsch. Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein, das Frühstück ist reichhaltig. Kostenloses WLAN gibts auch auf dem Zimmer. Im Foyer kann man an einem Automaten Geld wechseln und Geld mit Visa- und Mastercard abheben. Für einen Kurztrip würden wir es immer wieder gern buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Der Röte Platz ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Zur Metro sind es 5 min. Das Hotel ist modern eingerichtet, Kommunikationsprobleme in englisch Gab es keine. WIFI war im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Ich habe hier bereits 2x übernachtet und würde immer wieder kommen. Clubs für junge Menschen sind fußläufig direkt zu erreichen !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten von Roten Platz entfernt und auch die Metro ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Die Angestellten sprechen allerdings nur gebrochen Englisch, die Kommunikation ist nicht sehr einfach, ohne russisch sprechende-Mitreisende. Ein großes Manko ist meines Erachtens, dass das WLAN nur in der Lobby zur Verfügung steht. Die Zimmer haben einen Balkon auf dem geraucht werden kann und eine gut funktionierende Heizung. Das im Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Würde für weitere Moskauaufenthalte immer wieder dieses Hotel buchen, da es für Moskauer Verhältnisse noch eines der günstigsten ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Nach der Enttäuschung in St. Petersburg hatten wir etwas Bammel vor dem nächsten russischen Park Inn. Diese Angst war völlig unbegründet. Dieses Park Inn ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer waren neu, hatten tolle Betten, ein sauberes Badezimmer und einen kleinen Balkon mit wunderschöner Aussicht über Moskau. Das Frühstück war nicht exzellent aber hat uns vollkommen gereicht um fit in den Tag zu starten.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt.
Alles in allem ein tolles Hotel - auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt in an sehr guter Lage in Moskau. Den roten Platz erreicht man in ca. 10 Fussminuten.
Die Hotelpreise in Moskau sind schon fast rabiat hoch. Schon alleine was man für dieses meiner Meinung nach 3* Haus bezahlen muss, grenzt an eine Frechheit. Jedenfalls schien der Aufenthalt gut anzufangen. Das Hotel versucht zwar modern zu wirken, jedoch sind die Möbel eher eine Ansammlung modern wirkender Gegenstände, aber der Gesamteindruck überzeugt nicht.

Check-in Prozess hat zu lange gedauert, als wir dann in unserem Zimmer waren, stellten wir fest das es ein Raucherzimmer ist. Auf reklamieren an der Rezeption wollte der Herr zuerst helfen, bis seine Kollegin energisch auf russisch ihm dreinsprach und danach hies es auf einmal, dass alle Zimmer ausgebucht seien und man könne nichts tun. Nach sehr langen Diskussionen (ca. 1,5h) mit den Herrschaften an der Rezeption haben wir schlussendlich ohne Aufpreis ein anders Zimmer erhalten. Auch dies war ein Raucherzimmer, aber in dem wurde offenbar nicht so viel geraucht. Es lag zwar ein muffiger Geruch im Zimmer, aber durchaus auszuhalten im Gegensatz zum ersten Zimmer.

Allgemein wirkt das Hotel zu verraucht und muffig. Personal unfreundlich.

Das Frühstück war OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Inn Sadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Sadu

Anschrift: Bolshaya Polyanka St., 17, Moskau 119180, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 43 der Luxushotels in Moskau
Nr. 45 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Sadu 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Sadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Moskau
Park Inn Sadu Moskau
Park Inn Sadu, Moscow Hotel Moscow
Hotel Park Inn Sadu, Moscow Moskau
Park Gasthof Sadu, Moscow
Park Inn Moscow

Wenn Sie Park Inn Sadu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.