“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 83 von 249 Hotels in Moskau
Nancy, Lorraine, France
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, kann aber leider nicht weiter empfehlen, wegen des Empfangs der Gäste. Das macht einfach Angst: kein "Guten Tag", wurden angeschaut als irgendeine Personen non-grata, mit Bezahlung ging sehr seltsam (nichts hat funktioniert), Klima-Anlage hat nicht funktioniert und es war sehr warm im Zimmer ( um die 30 C°), etc.
Ich werde nie wieder dort bleiben, ich zahle lieber ein bisschen mehr und werde gut und freundlich aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wer hier freiwillig übernachtet, ist vermutlich ein Masachist.

Meine Geschäftspartner (alte Geizkragen) hatten mich hier einquartiert. Weit weg von der City und dem Speckgürtel von Moskau versteckt sich dieses Hotel. Die Umgebung ist trist und unangenehm (großer Einkaufsmarkt in einem Nachbargebäude, Busbahnhof, etc., ungepflegte Gebäude und Menschen). Die netten Mädels an der Reception können kaum Englisch (eine war aber hübsch). Die Zimmer sind miniklein (eine Zumutung!!). Auch nach dem Zimmerwechsel wurde es nicht besser. Das Frühstück hatte auch keine angenehmen Überraschungen zu bieten. Ich bin nach einer Nacht in die Stadt gezogen.

Vor vielen jahren hatte ich das Vergnügen in den Hotels wie Cosmos oder in den Olympiahotels ISMAILOVSKIY. Die waren damals (kurz nach der Perestroika) besser wie dieses Haus. Und die gibts immer noch für kleines Geld.

Geht nicht hierher.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten mehrere Zimmer im Okhotnik gebucht. Die Begrüßung war einigermaßen OK und in English aber die Zimmer eine Katastrophe. Durch die winzigen, nur leicht kippbaren Fenster konnten diese nicht gelüftet werden was in einem völlig überhitzten Raum resultierte. Dazu kam die Wärme des Kühlschranks und der heiße Handtuchhalter (!) im Bad. Die Raumlüftung war ein Witz und Klima nicht vorhanden. Wir haben während unseres beruflichen Besuches in Moskau kaum Schlafen können, was auch noch denn sehr durchgelegenen Matratzen zu verdanken war. Die Hotelbar ist ein Kellerloch mit mürrischer Bedienung und das Hotel vermittelte mehrfach überteuerte Taxis. Insgesamt sehr seltsam.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ohotnik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohotnik Hotel

Anschrift: Golovinskoye shosse 1, Moskau 125212, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 59 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohotnik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohotnik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Okhotnik Hotel Moscow

Wenn Sie Ohotnik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.