“Excellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 47 Hotels in Timisoara
Timisoara
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist sehr gut. Uns hat alles überzeugt, von Sauberkeit, Service, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ebenfalls, reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends im Restaurant auch. Die Bedienung sehr gut.
Der Transferservice vom Flughafen hat auch wunderbar geklappt.
Wir können das Hotel zu 100% empfehlen, wir hatten nichts zu beanstanden und würden auch jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Mal was anderes: Ein Original Art-Déco Haus (der Hinterflügel ist allerdings ein Neubau), das stilecht wieder hergerichtet wurde. Das Hotel ist mit Marriott lose verbandelt, so daß man den üblichen Viersternekomfort erwarten darf, ohne die Anonymität eines Kettenhotels. Zimmer zur Straße können laut sein. Sehr zentral gelegen - fünf Minuten zu Fuß ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt nur durch den Fluß getrennt gegenüber der großen Kathedrale. Der Weg in die historische Altstadt ist ein Spaziergang. Das Zimmer im Erdgeschoß entsprach voll den Erwartungen an ein 4Sterne Hotel. Es war sauber mit neuer heller Möblierung, mit Du/Wc, TV, Safe und Minibar. Täglich wurden die Handtücher gewechselt. Das Hotel hat einen Fahrstuhl, aber auch ein verglastes Treppenhaus im modernen Design. Im Erdgeschoß befinden sich neben der Rezeption eine Bar mit Sitzgelegenheiten und ein abgeschlossener Konferenzraum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird im Restaurant im Untergeschoß eingenommen . Die Beförderung zum Flughafen wird mit hoteleigenem PKW organisiert und ist kostenlos. Man kann im Hotel zum gleichen Kurs wie in den Wechselstuben Geld umtauschen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist recht angenehm. Man ist schnell in der Innenstadt und hat, wenn man möchte, eine schöne Joggingstrecke am Bega-Kanal vor der Tür.
Wir hatten eine der beiden Penthouse-Suiten. Sie war sehr großzügig geschnitten und rundum vollverglast. Sehr schön war die Terrasse mit Holzboden und Sitzgelegenheiten. Die Einrichtung des Appartments war eher schäbig, aber jedenfalls schlicht und modern. Das Schlafzimmer verfügte über ein wunderbares Kingsize-Bett, dessen Matratze angenehm hart und bequem war. Leider war die Bettdecke für zwei Personen viiiiiiiel zu klein (nicht einmal so breit wie das Bett). Die Temperatur in der Suite war nur durch Öffnen der Balkontür zu regulieren - wir waren froh, dass es draußen eher kühl war.
Der Kühlschrank der Minibar funktionierte zunächst nicht und war innen völlig verklebt. Das wurde auf unsere Bitte hin allerdings binnen einen Tages behoben. Der Haartrockner funktionierte nur auf der untersten Stufe, was zum Trocknen bei Weitem nicht ausreichte. Bei unserer Ankunft war der Safe zunächst blockiert, und wir bekamen ihn nur durch ausgiebiges Tüffteln zum Schließen.
Der Service an der Rezeption war okay.
Das Frühstück im absolut hässlichen Kellerrestaurant war nicht besonders gut, insbesondere gab es kein vernünftiges Brot. Kaffee musste man sich selber aus einem Nescafé-Automaten holen, und er schmeckte entsprechend schlecht. Richtig schlecht war allerdings der Service. Obwohl der junge Mann keine andere Aufgabe als das Auffüllen des Buffets und das Abräumen des gebrauchten Geschirrs hatte (bei im Schnitt maximal 3 belegten Tischen), war er offensichtlich überfordert. Wenn Brot oder Milch aus waren oder kein Kaffeepulver mehr in der Maschine (und es fehlte eigentlich immer etwas auf dem Buffet), musste man sich im ganzen Keller auf die Suche nach dem Ober machen, der dann widerwillig die Sachen aus der Küche holte. Nachdem wir ihn einmal gebeten hatten, das laut plärrende Hit-Radio etwas leiser zu stellen, würdigte er uns den Rest unseres Aufenthalts keines Blickes mehr.
Fazit: Wäre das Hotel in einer anderen Stadt, würde ich keinesfalls wieder dort ein Zimmer buchen. In Timisoara gehört es allerdings wahrscheinlich zu den besten Optionen...

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Savoy ist nach meiner Erfahrung mit Hotels in Timisoara das mit dem “westlichsten” Service. Das Geschäftspublikum ist international, regelmäßig sind einige Amerikaner dort.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, einige sprechen fließendes Deutsch. Die Speisekarte im Restaurant ist vielfältig und das Essen sehr gut. Das Restaurant ist jedoch etwas klein und liegt im Untergeschoss bzw. eine Art Souterrain. Von dieser Ebene kann man auch zum Parkplatz, der sich unter dem Hotel befindet.

Der Parkplatz ist überdacht, aber eben keine richtige Tiefgarage. Es erfordert etwas Rangierarbeit, das Auto an den breiten Säulen auf diesem Parkplatz vorbeizumanövrieren. Das ist aber auch das einzige Manko an diesem Hotel.

Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Zimmer im hinteren Bereich sind dabei hell, die im vorderen Bereich mit dunklem Holz eingerichtet. Bad und WC sind überall sehr sauber. Die tägliche Reinigung war auch nie zu beanstanden. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet.

Im gesamten Hotel ist kostenfreies WLAN verfügbar.

Die sehr zentrale Lage ermöglicht es, auch zu Fuß vom Hotel aus die Innenstadt zu erkunden bzw. am Wasser spazieren zu gehen, was sich im Sommer sehr anbietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: 2 Tudor Vladimirescu Str., Timisoara 300193, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 47 Hotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.