“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Str Marasesti 1 - 3, Timisoara 300086, Rumänien   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Timisoara
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein gutes Hotel, sehr zentral gelegen. Freundliches Personal und gute Zimmerreinigung. Das Frühstück ist auch gut aber überschaubar. Zimmerkategorie: Mindestens Junior Suite. Das ist zumindest die Kategorie die ich kennengelernt habe...

• Aufenthalt November 2013, Paar

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende in Timid verbracht (hauptsächlich zum Partymachen und Clubbing).
Diese Hotel haben wir wegen der zentralen Lage ausgewählt. Mit dem super billigen Taxi war man binnen weniger Minuten überall relativ schnell. Zu dem Zimmer Iwr haben eine Junior Suite gebucht für 160 euros , was für Rumänien sehr teuer ist. Vorgefunden haben wir ein relativ altes aber grosses Zimmer. Die Matratzen waren sehr hart bzw dünn. Gut das wir nicht nüchtern drin schlafen mussten ;-)
Frühstück haben wir nur am Sonntag wahrnehmen können, da wir am Sonntag um 4 Uhr morgens relativ zeitig von den Clubs zurückgekommen sind (FRATELLI)
Es war in kleinster Weise für ein deutsches 4 Sterne Hotel vergleichbar, denn es war sehr dürftig, aber jedenfalls annehmbar. Aushecken war gegen 12 Uhr möglich , aber es wurde keine Verlängerung angeboten (maximal 1 Uhr) , obwohl das Hotel nicht vollständig ausgelastet war.

Zimmertipp: leider kann ich keinen tip geben , obwohl wir ein für Rumänien teures Zimmer gebucht haben , war die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lenzerheide, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist an guter, zentraler Lage mit großem Parkplatz. Die Anfahrt war etwas schwierig: viele Einbahnstrassen und Baustellen. Der Concierge musste mich telefonisch lotsen. Das Gebäude ist modern, aber das TV-Gerät im Zimmer alt, Fernbedienung funktionierte nur eingeschränkt, 80 Kanäle und kein einziger Deutscher Sender. Im Zimmer waren es 32 Grad. Die Temperatur liess sich nicht regeln bzw. die Heizung abstellen. Das Frühstück war unter aller Kanone für ein angebliches 4-Sterne Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Somit hat man in unmittelbare Nähe die Möglichkeiten verschiedene Lokalitäten oder Bars zu besuchen. Das Hotel selbst ist eher mittlerer Durchschnitt. Die Zimmer im hinteren neuen Trakt (5. OG) sind schlecht klimatisiert. Trotz abgeschalteter Klimaanlage war das Zimmer sehr gut aufgeheizt. Nur mit geöffnetem Fenster konnte man es aushalten. Jedoch war der Nachteil, dass man nachts durch den Lärm auf dem Hotelvorplatz geweckt wurde. Das Frühstücksbuffet ist OK. Vom Flughafen bis zum Hotel benötigt man ca. 20 Min.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Neu-Ulm, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Anfang Sept. 2013 hatte ich eine Übernachtung hier. Die zentrale Lage ist das Beste. Großer bewachter Parkplatz vor dem Hotel. Frühstück durchschnittlich. Zimmer auch nichts besonderes aber in Ordnung. Das Auschecken hat ewig lange gedauert. Das Kreditkartenlesegerät nahm gerade seine Auszeit.

• Aufenthalt September 2013, Business
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Zentraler kann man in Timisoara kaum wohnen. Eins sei gleich hervorzuheben: an sich hat es bei dem kurzen Aufenthalt im Hotel Timisoara keinen Fehler gegeben: Parkplatz zu leistbaren preisen diekt vor dem Hoteleingang, freundliches und flottes Personal, sehr saubere Zimmer, gute Betten, angenehme Gastronomie im Haus, erstklassige Lage in der Stadt. Alles Eigenschaften, die man in Rumänien nicht voraussetzen darf. Weshalb dann nur 4 und nicht 5 Punkte? Ganz einfach: KEIN CHARME! Und zwar gar kein Charme. Aber trotzdem eine gute Wahl in Timisoara.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Anyós, Ordino, Andorra
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

sehr bequemes und zentrales Hotel in Timisoara, Termine mit Geschäftspartnern sind sehr gut in der eleganten Lobby abzuhalten. Da sehr zentral, sind die meisten Behördengänge zu Fuss zu erledigen, so dass ich das Auto im kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel belassen konnte.
Die Zimmer sind modern und wertig ausgestattet und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Bei meinem nächsten Besuch in Timisoara werde ich wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Timisoara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timisoara Hotel

Anschrift: Str Marasesti 1 - 3, Timisoara 300086, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Nr. 11 von 49 Hotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Timisoara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timisoara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Timisoara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.