“Sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Mangalia Street 3, Timisoara 1900, Rumänien   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Timisoara
“Sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein sehr nettes Hotel. Angefangen vom freundlichen Personal zur Ausstattung zum Preis passte so ziemlich alles. Mein Zimmer war sauber und ruhig.
Einziges kleines Manko war, dass es unter dem Dach ziemlich warm war und ich mit Klimaanlage schlafen musste. Also ist im Sommer eher ein Zimmer in den Etagen darunter empfohlen. Das Hotel ist auch nicht mitten in der Stadt, aber zu Fuß ist man in 10-15 Minuten dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Michael647
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und der Portier (mit weissem Bart) hat auf dem Weg zum Hotel vor sich her gesungen. Klasse!
Das Hotel ist super und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren hier eine Woche und haben die Angestellten kennengelernt, auch das Management Team. Nicht alle konnten fliessend Englisch, aber das war ok.

Tolle Lage, tolle Angestellte, saubere Zimmer, gutes Essen.

Wir waren hier auf einer Geschäftsreise und waren erleichtert. Wir fanden die Stadt ebenfalls toll. Sehr empfehlenswert.

neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Best Western Ambassador Timisoara und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung .

stefan

Aufenthalt August 2006
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir waren kürzlich im Best Western in Timisoara, Rumänien. Was für ein wunderschönes Hhotel! Die Lobby und der Speisesaal waren voller Antiquitäten, einschl. wundervoller Kunstgegenstände! Unser Zimmer war sehr klein aber sehr schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ambassador Hotel

Anschrift: Mangalia Street 3, Timisoara 1900, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Timisoara
Nr. 5 der Businesshotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Timisoara
Hotel Best Western Ambassador Timisoara
Timisoara Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.