“Tolles Apartment, unterdurchschnittlicher Service” 3 von 5 Sternen

Apart Hotel Iosefin Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Piata Mocsonyi nr.8, Timisoara 300170, Rumänien   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Timisoara
Bern, Schweiz
“Tolles Apartment, unterdurchschnittlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer sind wirklich toll und gross, hohe Decken. Super. Aber leider passt der Service nicht dazu: Das reservierte Zusatzbett wurde erst auf Nachfragen reingestellt, aber zusammengeklappt. Die anwesende Person um 23 Uhr war nicht in der Lage, das Bett richtig aufzuklappen (wir eben auch nicht, es brauchte einen Trick). ZUdem war es ein Zusatzbett für ein Kleinkind, nicht für ein 7-8 Jähriges Kind, schade. Zudem hatten wir für uns drei Personen nicht genug Badtücher: Das sollte doch auch nicht vorkommen. zudem würde ich erwarten, dass es in einem solchen Hotel nicht nur eine schöne Badewanne sondern auch einen Duschvorhang hat. Insgesamt bräuchte es wohl noch einen Schliff an der Servicequalität: Z.B. beim Frühstücksbuffet der Hotelangestellte, der dort unten sitzt und die "Frühstücksgutscheine" entgegen nimmt rauchte: Das fand ich völlig daneben: Das sollte in einem solchen Hotel, das so grosses Potential hat, nicht vorkommen. Der Zimmerreinigung war hingegen gut und in den folgenden Tagen hatten wir immer wieder neue Shampoos und Tücher. Zudem wurde sogar unser Geschirr abgewaschen. Einrichtung ist super, Waschmaschine, grosser Kühlschrank, Gefrierfach, grosser Tisch, Stühle, Sofa. Fazit: Wer ein tolles Apartment zu einem guten Preis will ist gut bedient, wenn er beim Service nicht heikel ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel ist rech düster durch die für Rumänien tüpische dunkle Möblierung die sehr unpersönlich und stiellos ist. Es soll toskana Stiel oder so sein ist aber nur kitsch. Unmöglich große Räume in denen man sich verlieren kann. Die Appartments haben nur einen Fernseher im "Wohnzimmer" das sehr ungemütlich ist. Die Sauberkeit ist sehr mangelhaft, bei jedem Schritt steigt der Staub auf von dem billigen Laminatboden . Durch diese Art von Boden sind die Zimmer sehr hellhörig. Keine eigenen Parkplätze. Weite Wege mit dem Gepäck. Die Reservierungen werden nicht eingehalten. Wenn der Verwalter es so will bekommt man an Stelle der gebuchten Zimmer größere mit höherem Preis zugewiesen. Wir hatten nicht günstigere Zimmer gebucht wegen dem Preis sonder nur um kleinere Zimmer zu haben in denen man sich nicht verläuft. Im großen Ganzen ist das Hotel sehr düster, dunkel, unpersönlich, einfach gesagt unfreundlich genau wie das Personal. Es wird intensiv und agresiv nach Vorauszahlung gefragt was ich so anderswo nicht erlebt habe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Apart Hotel Iosefin Residence zu finden war anfangs die größte Herausforderung,
kein Taxifahrer kannte es, und selbst wenn man davor steht ist nicht wirklich eindeutig, dass es sich um das gesuchte Hotel handelt.
Die Gebäude ist sowohl von aussen, als auch von innen ansprechend, die Zimmer sind groß und geschmackvoll in italienischem Stil eingerichtet, verfügen über LCD TV, Klimaanlage Kühlschrank, Kochgelegenheit...
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, dafür muss man das Hotel verlassen und sich in ein Nebengebäude begeben, wo dann ein Frühstück auf Niveau einer Jugendherberge eingenommen werden kann.
Insgesamt würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Apart Hotel Iosefin Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Iosefin Residence

Anschrift: Piata Mocsonyi nr.8, Timisoara 300170, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 47 Hotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart Hotel Iosefin Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Venere, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Iosefin Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apart Hotel Iosefin Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.