“Gutes, günstiges Hotel - ideal für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Angellis

Hotel Angellis
Hotel Angellis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Angellis
4.0 von 5 Hotel   |   Divizia 9 Cavalerie Street, Timisoara 300264, Rumänien   |
Nr. 17 von 49 Hotels in Timisoara
Warstein, Deutschland
“Gutes, günstiges Hotel - ideal für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gutes, günstiges Hotel mit guter Anbindung an den Flughafen. Das Hotel ist ca. 1,5 Jahre alt.

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Es gibt eine Klimaanlage, eine Minibar und einen Flat-Screen Fernseher, sowie kostenloses WLAN im Zimmer.

Im Keller des Hotels (im hauseigenen Restaurant) gibt es ein wirklich gutes Frühstück und in den Abendstunden kann man im Restaurant bayrische Spezialitäten essen.

Leider war bei meinem Aufenthalt gegenüber eine größere Baustelle, die auch in den frühen Morgenstunden schon ein wenige zusätzlichen Lärm gemacht hat.

Was ich vermisst habe, waren Restaurants in den Umgebung. Aber 10 min Fußweg entfernt gibt es eine große Mall mit zig Geschäften und einem FastFood Tempel.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Familien

Sie waren bereits im Hotel Angellis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angellis

Anschrift: Divizia 9 Cavalerie Street, Timisoara 300264, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 49 Hotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angellis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angellis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Angellis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.