“Ist gut und nicht so teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Confort Rin Resort

Confort Rin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Confort Rin Resort
4.0 von 5 Hotel   |   255A Bucurestilor Street | Ilfov, Otopeni 075100, Rumänien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Otopeni
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Ist gut und nicht so teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame 2 Nächte (Geschäftstreffen)! Zwar schon eher ein typisches Flughafenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt April 2012, Business

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Bei diesem Besuch waren wir das erste mal in diesem RIN Hotel am Flughafen gewesen. Ist ein ordentliches Mittelklassehotel und wir fanden, daß dort die mitarbeiter sehr nett gewesen waren mit den Gästen. Frühstück war ordentlich und das Restaurant im hotel auch. Es ist ein typisches Flughafenhotel, also für längeren Besuch nicht so toll, dain der Nachbarschaft nur Gewerbegebiet und Flughafen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
In der Nähe hatte es zwei tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Mittelklasse Flughafen Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die Mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Also für eineNacht in der Nähe des Flughafens, war dieses Hotel voll OK gewesen. Mit dem Shuttleauto waren es 5 Minuten vom und zum Flughafen Bukarest gewesen. Servicewar ordentlich. Es war alles Sauber und wir fanden auch das dort servierte Frühstück (als Buffet) sehr ordentlich für ein 3 Sterne Hotel. Das Restaurant war auch lecker gewesen. Gute Auswahl an regionalen Gerichten!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ein einwandfreies mittelklassehotel in flughagennähe und wir waren dort schon mehrmals für je eine Übernachtung gewesen. Befindet sich ein paar Fahrminuten vom flughafen entfernt und etwas abseits der lauten Hauptstraße, was sehr angenehm war. Es sit relativ groß und es war dort auch dann dementsprechend viel los dort gewesen! wir finden auch daß die mitarbeiter dort sehr nett gewesen waren!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Unserer Meinung nach ein ziemlich ordentliches Flughafenhotel, mit einem ordentlichen Preis und einer ordentliche Leistung. Es befindet sich ein paar Fahrminuten vom flughafen entfernt und direkt am hotel herum, war es nicht gerade sehr einladend, aber das hotel selber war super! Leckeres Essen im Hotelrestaurant (mit ein paar klasse landestypischen Spezialitäten!!!).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Confort Rin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Confort Rin Resort

Anschrift: 255A Bucurestilor Street | Ilfov, Otopeni 075100, Rumänien
Lage: Rumänien > Süd-Rumänien > Ilfov County > Otopeni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Otopeni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Confort Rin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Confort Rin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Confort Rin Hotelanlage
Confort Airport
Confort Rin Hotel Otopeni
Otopeni Hotel Rin
Rin Hotel

Wenn Sie Confort Rin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.