“Preis Leistung sehr gut, neu und sauber” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   67, 21 December Street, Cluj-Napoca 400124, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 57 Hotels in Cluj-Napoca
Köln, Deutschland
“Preis Leistung sehr gut, neu und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist noch recht neu und alles ist gepflegt und sauber. Ich war das erste mal in einer Hampton by Hilton Unterkunft und muss sagen, ich war positiv überrascht. Preis Leistung stimmt hier, das Personal ist nett und hilfsbereit. Natürlich darf man in diesem Segment keinen Luxus erwarten aber das Konzept ist einfach aussreichend und durchdacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr netter Service (gut gemanagt und ausgebildet), sehr professionelle Einstellung. Alles funktionierte prima, schöne Zimmer. Gute Betten und Decken. Fenster konnten aber nicht geöffnet werden, aber gut funktionierende Lüftung/Klimaanlage. Sofa für Tochter wurde nach Ankunft innerhalb von fünf Minuten zu einem Bett gemacht und angezogen. Komfortable Parksituation: Das kompensiert die paar Minuten Gehdistanz zum Zentrum. Sehr ruhig (clever konzipiert). Zimmer eher klein. Wenn man als Familie das Sofa als Bett eingerichtet hat, ist es nicht gemütlich, im Zimmer zu verweilen: Für mehrere Tage für Familien wohl eher nicht optimal: Wir mussten aber eine Nacht bleiben um am nächsten Tag den Flug zu nehmen: Dazu war es perfekt: Es fehlt nichts, wir hatten einen sehr gemütlichen Abschluss unserer schönen Ferien: Dazu ist das Hotel perfekt. Preis Leistung fand ich gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Positiv: Freundliche Mitarbeiter, die die weiter unten genannten Niveaumängel so gut es ihnen möglich war, aufzufangen versucht haben.
Das Konzept ist klar auf Sparen ausgerichtet - Standards der amerikanischen Zentrale - und da ist der gegenwärtige Stand offenbar so gewollt.
Nicht ganz in Zentrumsnähe.
Vom Namen "Hilton" angelockt, haben wir diesmal das Hampton gebucht, um die schöne Stadt Cluj-Napoca erneut zu besichtigen. Schöne Museen, die guten Restaurants und die freundlichen Menschen sind immer eine Reise wert.
Leider ist das Hampton nicht mehr als Mittelklasse.

Das Hotel ist sehr funktional designt, die Einrichtungen sind vorwiegend simpel und zweckmäßig ohne persönliche Note. Sehr ungünstig waren:
1. Klimaanlage rauscht Tag und Nacht; es zieht kontinuierlich, dennoch bleibt die Raumtemperatur auch Nachts bei ca. 22 Grad Celsius.
2. Fenster können nicht geöffnet werden. Die Antwort des Managers an einen Bewerter, dies sei "for our guests’ safety and security" ist nicht nachzuvollziehen, da wohl im 7. Stock kaum ein Dieb ins Zimmer gelangen könnte (die Rezeptionistin erklärte uns gar, dies sei, um mögliche Suizide zu vermeiden!).
3. Der Lift verursacht ein polterndes Geräusch, das Tag und Nacht recht störend war.
4. Kein Housekeeping am 2. Tag; weder wurden Betten gemacht noch Papierkörbe geleert.
5. Frühstücksbuffet nett angerichtet aber sehr karg, z.B. gibt es nur 2 Sorten Toastbrot.
6. Keine Minibar - wer noch etwas trinken möchte, wird genötigt, zur Bar ins Erdgeschoß zu gehen.
Hotel und Zimmer waren einwandfrei sauber, aber eine "Wohlfühlatmosphäre" haben wir nicht verspürt. Es war wie ein anonymes Boarding House und viel zu teuer, kein Vergleich mit der üblichen rumänischen Gastfreundschaft anderer Hotels in Cluj.

Zimmertipp: Nicht in Nähe des Lifts (s.o.)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Haben im September 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer ordentlich sauber. Doppelbett leider etwas schmal für 2 Personen. Klimaanlage stoerend. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen was uns sehr gestört hat. Frühstück vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie
leider sehr mittelmässig. Personal zuorkommend und freundlich. Lage nahe Stadtzentrum.

Zimmertipp: Wer auf frische Luft nicht verzichten möchte ist hier leider fehl am Platz da sich die Fenster in ke ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es ist ein wirklich tolles, neues Hotel mit gut und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, superbequemen Betten und schönen Badezimmern. Alle Angestellten waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Durch unseren sehr frühen Abflug am nächsten Morgen konnten wir das Frühstücksbüffet nicht nutzen, bekamen aber ein kleines Frühstück als Paket mit auf den Weg! Das Hotel liegt nicht ganz zentral, die Innenstadt ist aber nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Cluj-Napoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Cluj-Napoca

Anschrift: 67, 21 December Street, Cluj-Napoca 400124, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Northwest Romania > Cluj County > Cluj-Napoca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cluj-Napoca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton Cluj-Napoca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Cluj-Napoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton By Hilton Cluj-Napoca Cluj County

Wenn Sie Hampton by Hilton Cluj-Napoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.