“Unprofessionelles Verhalten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boucan Canot

Hotel Boucan Canot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boucan Canot
3.5 von 5 Hotel   |   32, rue de Boucan Canot, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |
Pauschalangebot
“Unprofessionelles Verhalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Boucon Canot. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, der Empfang freundlich. Wir haben den ersten Abend im Hotel gegessen. Ich habe Fisch mit Muscheln bestellt, meine Begleitung etwas anderes. Schon während des Essens spürte ich ein leises Unwohlsein aufkommen, dass sich dann später im Zimmer verstärkte. Ich habe dann die ganze Nacht erbrochen. Es war offensichtlich, dass mit dem Fisch oder den Muscheln etwas nicht in Ordnung war. Ich habe dies dann am nächsten Morgen gleich gemeldet an der Reception, wo mir zugesichert wurde dies weiter zu melden. Bei der Abreise wurde mir gesagt, dass ich die einzige sei die sich unwohl fühlte und dies unmöglich vom Essen sein könne. Ich hätte zumindest ein Zeichen des Managers erwartet, sei es auch nur der Ausdruck des Bedauerns. Das etwas am Fisch oder den Muscheln nicht gut war, ist etwas das überall passieren kann, jeder weiss, dass es nur eine einzige Muschel braucht die nicht in Ordnung ist. Ein professionelles Verhalten von Seiten des Managements wäre in einem solchen Fall angebracht, umso mehr die Preise des Abendessens im oberen Segment anzutreffen sind. Schade

Aufenthalt März 2015, Freunde

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Hotel liegt unmittelbar beim Strand und besonders die Zimmer mit Meeresblick sind fantastisch. Dank der Felsen hört man die ganze Zeit die Wellen, fabelhaft !! Das Hotel selbst hat eine angenehme Grösse, viel Platz und ist im kollonialen Stil, sehr angenehm. Das Personal sit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig und mit allen Komfort ausgestattet. Frühstücksbuffet fabelhaft, sehr toll auch die Lobbybar. Der Pool liegt unmittelbar am Hotel und durch eine kleine Tür kommt man sofort zum Strand. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Kleines Problem ist das Baden im Meer, da hier starke Strömung herrscht und Haigefahr ist. Dies ist zum Teil durch einen Naturpool in den Felsen gelöst. Aber für Plauschurlauber ist es nicht ganz geeignet. Sonst alles fabelhaft.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen, ist zwar mit Aufpreis verbunden, aber es lohnt sich !!!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Die Lage ist einmalig: das Hotel steht alleine auf einer kleiner Klippe und links und rechts davon ist ein feiner Sandstrand. Der Links davon ist bewacht und man kann ins Meer baden gehen. Hinter dem Haus ist eine kleine Fussgängerzone mit Restaurant und paar Läden. Alles sehr hübsch.

Zimmer:
Unser Zimmer war an der vorderster Front zum Meer im 1. Stock mit einem Balkon. Das Zimmer war sehr gross und in hell Blau gestrichen. Die ganze Einrichtung inkl. Bad ist sehr alt aber nicht schlecht gepflegt. Die Balkontür hatten wir immer offen so war ein echtes Vergnügen mit den Wellen einzuschlafen und wieder zu verwachen.

Frühstück:
Die Restaurantterrasse ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist ok aber sehr lieblos aufgestellt. Jeden Tag das gleiche. Es ist alles vorhanden was man braucht aber wenn man bedenkt wie gut das Restaurant sonst ist, kann man viel mehr machen.

Restaurant:
Das beste Hotelrestaurant auf der Insel in welches wir waren! Absolut spitzenmässig. Damit ist denke ich alles gesagt.

Fazit:
Wir waren 5 Nächte hier. Ich muss schon noch zugeben dass ich es etwas zu teuer finde. WLAN ist nicht so stabil aber kann von überall gut empfangen werden.
Was uns am meisten gestört hat sind die vielen Veranstaltungen im Hotel. Jeden Tag ist sehr viel los. Man fühlt sich oft von den Teilnehmenden Personen bedrängt und das Platz draussen wird somit für die Hotelgäste etwas eng. Der Pool ist ein Kinderplanschbecken. Da soll man unbedingt was machen

• Aufenthalt November 2014, Paar
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Als Abschluss einer Rundreise mit campingcar auf Reuion übernachteten wir 1 Nacht im Boucan Canot. Sehr schönes und elegantes Hotel. Schöne Aussicht, angenehmer Pool, und direkt neben einem überwachten Strand (wichtig da Haigefar, wie auf ganz Reunion) Etwas teueres Restaurant jedoch sehr feines und excuisite Karte. Wenn man sich gerne etwas gönnt wie zb romantisches Abendessen oder ähnliches, Absolut zu empfehlen, man muss jedoch mit Hauptspeise, Nachtisch und Wein min. 150€ einrechnen.

Zimmertipp: min superior Zimmer oder Suite buchen da diese meerblick haben.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Essonne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel steht auf einem Lavafelsen, etwas erhöht, direkt am Meer. Die Architektur ist ist im Kolonialstil: ein Viereck mi einem netten kleinen Garten in der Mittte. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer mit Blick aufs Meer und Balkon. Das Personal war nett. Das Frühstück (sehr gut) gibt es in einem luftigen Raum, ebenfalls mit Blick aufs Meer und Meeresrauschen.
Wir haben lediglich bedauert, dass der Pool nachts beleuchtet war. So konnten wir nicht den Sternenhimmel sehen (ansonsten ein Erlebnis auf der Insel). Das Restaurant erschien uns zu teuer. Zum Essen sind wir nach Saint Gilles gefahren.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick auf Meer fragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boucan Canot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boucan Canot

Anschrift: 32, rue de Boucan Canot, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 4 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 4 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boucan Canot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boucan Canot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boucan Canot Hotel
Hotel Boucan Canot La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains

Wenn Sie Hotel Boucan Canot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.