“Herzliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Herzliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Restaurant, ausgewandert aus Belgien (Gastwirt spricht deutsch). Sehr freundlicher Service, toll eingerichteter Garten abseits der Hauptstraße. Gute Auswahl an nicht-kreolischen Standard-Gerichten für etwas Abwechslung :) Essen hat sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt September 2013

“Tolles Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren ersten Abend auf Réunion verbracht. Toller Garten unter Palmen mit schönen Holztischen und bequemen Sitzen. In belgischem Familienbesitz, er spricht auch sehr gut deutsch ...sehr freundlich!!! Vorspeise Scampi in Hummersoße mit Gemüsepastetchen - sehr zu empfehlen. Hauptspeisen: Thunfisch asiatisch und Seeteufel in roter Pfeffersosse, beides sehr lecker. Dazu einen weißen Vin du pays, sehr fruchtig. Prima Essen, tolle Location, Preise im Rahmen...wir kommen gerne wieder! Kleines Goodie vom Wirt: hausgemachter Vanille/Kaffe-Rum!

Aufenthalt September 2013
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Restaurant hat eine wunderbare Atmosphäre. Der Garten ist liebevoll und mit viel Stil eingerichtet. Das Essen war eine Augenweide und sehr geschmackvoll angerichtet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefüht. Preis / Leistung stimmt.
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brussels
“Ein Kleinod auf La Reunion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein Kleinod auf La Reunion - das ist das Sel et Poivre in Saint-Gilles-les-Bains. Etwas abseits der Hauptstraße gelegen, empfängt es den Gast mit einem einladenden Palmengarten, in dem man bei schönen Wetter auch essen kann (was wir bei 27 Grad am Abend auch taten). Die Speisekarte ist französisch mit kreolischen Einflüssen. Ich wählte als Hauptspeise das sehr zu empfehlende "auf den Punkt" gebratene Lammfilet mit einer fein darauf abgestimmten Kruste. Dazu ein passender Rosèewein aus der Provence. Das Restaurant wird übrigens von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Belgier geführt, der vor einigen Jahren nach Reunion übersiedelt ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente