“Tolle Anlage mit Pool und schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Coco Island

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Gilles-Les-Bains suchen?
Chez Coco Island
21 avenue de la Mer | l'Hermitage, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |
Sinzig, Deutschland
“Tolle Anlage mit Pool und schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben 5 Nächte in Zimmer Nr. 8 im Erdgeschoß verbracht, mit Veranda und komplett ausgestatteter Küchenzeile, und hatten einen tollen Aufenthalt. Zimmer war zwar etwas klein, Dusche und Waschbecken befanden sich mitten im Zimmer und das WC in einem kleinen Verschlag in der Ecke (etwas gewöhnungsbedürftig), aber die große Veranda mit Küchenzeile, wo wir uns hauptsächlich aufgehalten haben, machte diesen Platzmangel wieder wett. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für L´Hermitage - auch angesichts der Nähe zum Strand - ausgesprochen gut.

Die Anlage ist sehr schön, mit vielen Palmen und viel Grün und bietet neben einem kleinen Pool sogar einen Jacuzzi. Zudem kann die Waschmaschine für 5€ genutzt werden.

Zum Traumstrand von L´Hermitage und zum Supermarkt sind es nur wenige Gehminuten, vor der Anlage an der Straße befinden sich genügend Parkplätze und zudem eine Bushaltestelle. Es wird außerdem sehr auf Ruhe geachtet, eine gute Adresse für einen gelungenen Urlaub.

Einziger Nachteil: Zimmerreinigung erfolgt nur 1x wöchentlich, sonst 14€ Mehrkosten. Allerdings war Handtuchwechsel auch zwischendurch möglich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Chez Coco Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Coco Island

Anschrift: 21 avenue de la Mer | l'Hermitage, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Pensionen in Saint-Gilles-Les-Bains
Chez Coco Island La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains

Wenn Sie Chez Coco Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chez Coco Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten