Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keinesfalls 5*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Ile de La Reunion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
LUX Ile de La Reunion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Ile de La Reunion
5.0 von 5 Hotel   |   28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keinesfalls 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Der Stil der Anlage hat uns gefallen, aber unserer Meinung nach ist in vielen Bereichen eine Renovierung notwendig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das riesige Swimmingpool haben wir sehr genossen.
Es war uns allerdings nicht möglich eine Umkleidemöglichkeit zu finden.
Vom Frühstücksbuffet waren wir nicht nur bezüglich der Auswahl und der Qualität enttäuscht, besonders genervt waren wir von den vielen Vögel. Diese bedienten sich völlig ungestört am Buffet und an den Tischen. Wir empfanden das als ziemlich unhygienisch.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    813
    357
    148
    58
    21
Bewertungen für
320
756
41
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burghausen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es handelt sich um ein luxuriöses Hotel mit einer schönen, aber größtenteils ungenutzten Gartenanlage. Der Strandabschnitt ist sehr schön, aber die , leider sehr unbequemen Liegen, befinden sich dicht aneinander gereiht an einem schmalen Strandabschnitt. An diesem ist die Hotelanlage offen, ansonsten umgibt sie ein Metallzaun.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und reichhaltig. Leider befindet sich das Restaurantareal in einer Senke und man hat keinen Blick auf den Strand.
Die Restaurants sind leider massiv überteuert. Es gibt aber einige günstigere Restaurants um das Hotel herum.
Die Zimmer an sich sind hochwertig eingerichtet, aber in unserem Zimmer war einiges reparaturbedürftig und im Bad bröckelte die Wand auf Grund der Feuchtigkeit entgegen. Die Minibar scheint ein Model aus den 80ern zu sein.
Darüberhinaus scheint das Hotel ein Kakalakenproblem zu haben. Das diese gerne auf den Wegen und auch vor den Restaurants herumlaufen hätte uns nicht gestört, aber als wir dann eine im Zimmer entdeckten waren wir schon etwas enttäuscht vom 5-Sterne-Luxushotel.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel 3 unserer Flitterwochen. Bereits beim Ankommen in dem Hotel erfährt man einen sehr guten Service. Man wird herzlich willkommen geheißen und fühlt sich nicht wie eine Nummer sondern wie ein Gast. Aufgrund unserer Flitterwochen erhielten wir ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Wir erhielten einen kostenlosen Wein bei Ankunft, der uns extra auf das Zimmer mit Weingläsern gebracht wurde. Und zu guter Letzt bekamen wir noch ein kostenfreies Candle Light-Dinner im hauseigenen Premium-Restaurant.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, der sehr sauber und und gepflegt war.
Mehrmals in der Woche wird Kino im Freien angeboten mit kostenfreiem Popcorn und die Cocktails werden direkt von der Bar gebracht.
Die Sauberkeit der Zimmer war top. Auch das Zimmermädchen zeigte eine hohe Liebe zum Detail. Mein Mann nimmt immer 2 Decken zum Schlafen und ich eine. Am nächsten Tag war das Bett genauso gedeckt, wie wir es uns am Abend zusammengelegt hatten. Es wurde nicht einfach die Decke über beide Betten gelegt. Und an unserem Abreisetag hat sie uns sogar in unserer Landessprache begrüßt und der Hautfarbe zu Folge war es nicht ihre eigene Landessprache. Hier scheint das Management des Hotels wirklich etwas richtig zu machen. Wir waren mehr als begeistert.
Das Personal an der Rezeption sprach auch unsere Landessprache. Bei Fragen zu Ausflügen und Buchungen haben sie sogar immer eine gute Idee, wenn der eigene Wunsch schon ausgebucht ist.
Auch wenn wir anfangs bei dem Preis des Hotels wirklich überlegt haben, dort zu buchen, haben wir es nicht bereut. Das Hotel ist den Preis absolut Wert.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to thank you very much for the time taken to share your wonderful experience following your stay at LUX* Ile de la Réunion.
We are proud to see how you had enjoy your stay and we do hope to welcome you back in a close future.
Maybe for your first wedding anniversary ?
Best Regards,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St Gilles Les Bains
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von Beginn bis zum Ende wird jeder Wunsch erfüllt. Die Anlage genügt höchsten Ansprüchen. Eine Beschreibung des Weges für die Anreise mit dem uto könnte den Start in den Urlaub erleichtern. Sonst alles super.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to thank you very much for the time taken to share your experience following your stay with us.
If we are really proud about your comments, we feel surprised about your main note, a bit contradictory to the review.
Anyway, we all look forward to welcome you back in a close future.
Warm Regards,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel auf La Reunion , die Superlage am Meer in einem tropischen Garten war paradiesisch.
Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wenn auch öfter ein bisschen nachlässig, z.B. einen Tag keine Handtücher im Bad, auch auf Nachfrage an der Rezeption kamen keine. Die Zimmer waren top sauber, das Bad hatte kleine Schönheitsfehler, herausgebrochene Kachelecken, etc, Die key-card funktionierte leider immer wieder nicht und musste von der Rezeption neu geladen werden, das ist ein bisschen lästig, benutztes Geschirr, stand manchmal einen ganzen Tag auf den Treppenabsätzen.
Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen , auch wenn bei Regen das Wasser an einigen Stellen durch das Dach tropfte.
Der Pool ist schön groß, mit ein paar Abnutzungserscheinungen aber sehr gepflegt, ebenso schön gepflegt ist der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Ein angenehmes, freundliches Hotel, keine 5 Sterne aber 4

Zimmertipp: die Zimmer in der unteren Etage haben einen Ausgang zum Garten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We would like to thank you very much for the time taken to share your experience following your stay with us.
We have well noted your comments & your advises, they will give us a chance to improve our services.
We do hope to have the pleasure to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras,
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kippenhe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im LUX. Das Personal war von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam und wir haben uns unglaublich wohlgefühlt. Die Hotelanlage, der Pool und der Strand sind sehr schön und wirklich gut gepflegt. Im Meer vor dem Hotel kann man super schnorcheln und die Ausrüstung kann man sich vom Hotel unproblematisch ausleihen.
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und wir konnten uns jeden morgen auf frische Smoothies, Rührei, etc. freuen.
Unser Zimmer war wunderschön und sehr ruhig gelegen. Da die Anlage sehr weitläufig ist fällt die Größe des Hotels nicht auf.




Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to thank you very much for the time taken to share your feelings following your stay in our property, LUX* Ile de la Reunion.
We thank you so much for your nice comments & we all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Unauffällig und perfekt in die Umgebung eingepasste Hotelanlage mittlerer Grösse direkt am
Strand gelegen mit Pool - beides in sehr gepflegten Zustand.Drei interessanten Restaurants sowie einer netten Outdoor-Bar.
Grosszügige Zimmer in denen es an nichts fehlte ( vielleicht etwas mehr Licht im Bad )
Kleiner Nachteil am vielfältig bestückten Frühstücksbuffet die vielen umherfliegenden Vögel.
Alles in Allem: vielleicht nicht alles fünf Sterne - gewiss aber 4 1/2 !!!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear gerardo239,
Thank you very much for your interesting feedback following your stay in our property.
We have read carefully your comments, it will help us a lot in the future to find solutions to improve our quality.
We all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Ile de La Reunion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Ile de La Reunion

Anschrift: 28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Telefonnummer:
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Ile de La Reunion 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Ile de La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
LUX Ile De La Reunion Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Ile de La Reunion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.