Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage und top Service - hier passt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Ile de La Reunion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
LUX Ile de La Reunion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Ile de La Reunion
5.0 von 5 Hotel   |   28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Tolle Lage und top Service - hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hotel 3 unserer Flitterwochen. Bereits beim Ankommen in dem Hotel erfährt man einen sehr guten Service. Man wird herzlich willkommen geheißen und fühlt sich nicht wie eine Nummer sondern wie ein Gast. Aufgrund unserer Flitterwochen erhielten wir ein kostenfreies Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Wir erhielten einen kostenlosen Wein bei Ankunft, der uns extra auf das Zimmer mit Weingläsern gebracht wurde. Und zu guter Letzt bekamen wir noch ein kostenfreies Candle Light-Dinner im hauseigenen Premium-Restaurant.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, der sehr sauber und und gepflegt war.
Mehrmals in der Woche wird Kino im Freien angeboten mit kostenfreiem Popcorn und die Cocktails werden direkt von der Bar gebracht.
Die Sauberkeit der Zimmer war top. Auch das Zimmermädchen zeigte eine hohe Liebe zum Detail. Mein Mann nimmt immer 2 Decken zum Schlafen und ich eine. Am nächsten Tag war das Bett genauso gedeckt, wie wir es uns am Abend zusammengelegt hatten. Es wurde nicht einfach die Decke über beide Betten gelegt. Und an unserem Abreisetag hat sie uns sogar in unserer Landessprache begrüßt und der Hautfarbe zu Folge war es nicht ihre eigene Landessprache. Hier scheint das Management des Hotels wirklich etwas richtig zu machen. Wir waren mehr als begeistert.
Das Personal an der Rezeption sprach auch unsere Landessprache. Bei Fragen zu Ausflügen und Buchungen haben sie sogar immer eine gute Idee, wenn der eigene Wunsch schon ausgebucht ist.
Auch wenn wir anfangs bei dem Preis des Hotels wirklich überlegt haben, dort zu buchen, haben wir es nicht bereut. Das Hotel ist den Preis absolut Wert.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.385 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    809
    354
    146
    55
    21
Bewertungen für
317
749
41
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St Gilles Les Bains
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von Beginn bis zum Ende wird jeder Wunsch erfüllt. Die Anlage genügt höchsten Ansprüchen. Eine Beschreibung des Weges für die Anreise mit dem uto könnte den Start in den Urlaub erleichtern. Sonst alles super.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to thank you very much for the time taken to share your experience following your stay with us.
If we are really proud about your comments, we feel surprised about your main note, a bit contradictory to the review.
Anyway, we all look forward to welcome you back in a close future.
Warm Regards,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel auf La Reunion , die Superlage am Meer in einem tropischen Garten war paradiesisch.
Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wenn auch öfter ein bisschen nachlässig, z.B. einen Tag keine Handtücher im Bad, auch auf Nachfrage an der Rezeption kamen keine. Die Zimmer waren top sauber, das Bad hatte kleine Schönheitsfehler, herausgebrochene Kachelecken, etc, Die key-card funktionierte leider immer wieder nicht und musste von der Rezeption neu geladen werden, das ist ein bisschen lästig, benutztes Geschirr, stand manchmal einen ganzen Tag auf den Treppenabsätzen.
Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen , auch wenn bei Regen das Wasser an einigen Stellen durch das Dach tropfte.
Der Pool ist schön groß, mit ein paar Abnutzungserscheinungen aber sehr gepflegt, ebenso schön gepflegt ist der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Ein angenehmes, freundliches Hotel, keine 5 Sterne aber 4

Zimmertipp: die Zimmer in der unteren Etage haben einen Ausgang zum Garten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We would like to thank you very much for the time taken to share your experience following your stay with us.
We have well noted your comments & your advises, they will give us a chance to improve our services.
We do hope to have the pleasure to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras,
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kippenhe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im LUX. Das Personal war von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes sehr aufmerksam und wir haben uns unglaublich wohlgefühlt. Die Hotelanlage, der Pool und der Strand sind sehr schön und wirklich gut gepflegt. Im Meer vor dem Hotel kann man super schnorcheln und die Ausrüstung kann man sich vom Hotel unproblematisch ausleihen.
Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und wir konnten uns jeden morgen auf frische Smoothies, Rührei, etc. freuen.
Unser Zimmer war wunderschön und sehr ruhig gelegen. Da die Anlage sehr weitläufig ist fällt die Größe des Hotels nicht auf.




Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to thank you very much for the time taken to share your feelings following your stay in our property, LUX* Ile de la Reunion.
We thank you so much for your nice comments & we all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Unauffällig und perfekt in die Umgebung eingepasste Hotelanlage mittlerer Grösse direkt am
Strand gelegen mit Pool - beides in sehr gepflegten Zustand.Drei interessanten Restaurants sowie einer netten Outdoor-Bar.
Grosszügige Zimmer in denen es an nichts fehlte ( vielleicht etwas mehr Licht im Bad )
Kleiner Nachteil am vielfältig bestückten Frühstücksbuffet die vielen umherfliegenden Vögel.
Alles in Allem: vielleicht nicht alles fünf Sterne - gewiss aber 4 1/2 !!!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear gerardo239,
Thank you very much for your interesting feedback following your stay in our property.
We have read carefully your comments, it will help us a lot in the future to find solutions to improve our quality.
We all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Ein tolles Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr motiviert und engagiert. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

Zimmer:
Sauber& geräumig. Der Zimmerservice top.
Leider hatte der TV eine sehr helle Bereitschaftsleuchte, die sich nicht ausschalten lies. Wir haben das ohne Hilfe des Hotels erledigt.
Eine Schranktüre war defekt und wurde trotz Meldung nicht repariert.
Der Raffstore vor dem Fenster war defekt und wurde in Rekordzeit repariert.

Anlage:
Toller Pool mit kleinen Abnutzungserscheinungen. Sehr gepflegt.
Strand gut gepflegt mit ausreichend Liegen

Gastronomie:
Lässt keine Wünsche offen.

Sevice:
Überdurschnittlich gut.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
I would like to thank you very much for the time taken to share your feelings following your stay with us.
This kind of feedback is realy important for us.
We all lookk forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir einige Nächte im Lux verbracht.
Der Empfang war sehr herzlich. Wir konnten unser Zimmer bereits früher, als normalerweise beziehen. Dieses hat eine sehr schöne Grösse, das Bett war sehr angenehm und wir haben es sehr geschätzt, dass es jeden Tag einen neue Flasche mit Wasser auf dem Zimmer gab.
Ein kleines Manko waren die schwarzen Fugen im Bad. Dies dürfte in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen.

Wir haben sowohl im Restaurant La Cuisine & La Plage, als auch in der Bar gegessen.
Das Essen war jeweils sehr gut und ausreichend, jedoch auch eher auf der teuren Seite. Der Service war sehr zuvorkommend, jedoch nicht immer aufmkersam genug, was jedoch meine Erwartung an 5 Sterne wären.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit einer mehr als genügenden Auswahl, so dass es einem auch nichts ausgemacht hat, dass es jeden Tag das Gleiche gab. Denn so konnte man jeden Tag etwas anderes probieren. Besonders die jeweils frisch gepressten Säfte waren ein Hit.

Der Pool ist wirklich sehr gross und die Liegen sind sehr bequem.

Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Es gab eigentlich immer genügend Liegen und bei Bedarf war immer jemand hier, bei dem Getränke bestellt werden konnten.
Besonders gut fanden wir auch, dass das Hotel gratis Schnorchel und Schwimmflossen zur Verfügung gestellt haben. Denn die Lagune bietet optimale Bedienungen zum schnorcheln.

Alles in allem ist dies wohl sicher das beste Haus auf der Insel. Um den 5 Sternen jedoch voll gerecht zu werden, müsste der Service noch ein bisschen verbessert werden und aufmerksamer sein. Es ist jedoch ein absolut tolles 4-Sterne-Superior Hotel mit einer herrlichen Lage am Strand, einen grandiosen Pool und wir können es absolut weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like to thank you very much for the time taken to write this review following your stay with us.
We aim for quality & guest satisfaction so you cannot imagine how your feedback is important.
It will give us the possibility to maintain our quality & to improve our weakness.
We all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regard,
Stéphane Baras,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Ile de La Reunion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Ile de La Reunion

Anschrift: 28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Telefonnummer:
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Ile de La Reunion 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Ile de La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
Grand Hotel Du Lagon Reunion
LUX Ile De La Reunion Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Ile de La Reunion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.