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“Der Kunde ist König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Ile de La Reunion

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LUX Ile de La Reunion
5.0 von 5 Hotel   |   28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |  
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Canton Of Zurich, Switzerland
1 Bewertung
“Der Kunde ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hervorragender Service in Hotellerie und Gastronomie, sehr schöne, geflegte Anlage direkt am Meer, Feinschmeckerkost, gute Beratung und Eingehen auf spezielle Bedürfnisse, sauberer Strand mit schöner Ambiance

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

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LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
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Dear Guest,

Allow me to thank you for the time spent on sharing your experience at LUX* Hotel Ile de la Reunion on Trip Advisor.

We are glad to see we’ve made you enjoy your trip thanks to our knowledge and the generosity of our culture. It’s always a pleasure to note we succeed in making you celebrate life as we want you to enjoy every single moment.

We will be happy to host you again to enjoy our homemade lemonade “Softly Softly” in front of the Ermitage lagoon.

Yours faithfully,

Stephane Baras
General Manager.
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1.182 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    688
    301
    128
    48
    17
Bewertungen für
273
643
37
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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St Gilles Les Bains
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haetten uns fuer ein 5 Sterne Hotel mehr Reichhaltigkeit und Eindeutigkeit beim Angebot gewuenscht. (1PC war kaputt! Was sollte die Kostenangabe bei der Minibar? Service kam abends 21.30 Uhr, um defekte Lampe mitzunehmen, klopfte so beharrlich, dass man oeffnen musste) HYGIENE beim Fruehstueck!!! Voegel sitzen stets und staendig auf dem Brot und versuchen immer, etwas vom Kaese abzubekommen. Eine sehr stark verletzte Katze streunte beim Fruehstueck zwischen den Tischen herum, das stoerte NIEMANDEN vom Personal!!!)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

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LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehrt geehrten Kunden,

Vielen dank für ihre Mitteilung hinsichtlich ihre Reise bei uns. Wir bitten uns ab für die Probleme die Sie bekommen haben .
Wir wollen uns entschuldigen für alle die Herausforderungen, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hatten. Seien Sie versichert dass die Anmerkungen Lösungsansätze im Rahmen des Möglichen gefunden werden um unsere Ziel zu erreichen: am besten unsere Kunden befriedigen.
Wir werden eine Arbeitstagung machen über die Situationen die Sie uns beschreiben hatten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dieses Mal in Höhe Ihre Erwartung sein. Wir wünschen Ihnen alle Gute

Mit freundlichen Grüßen

Stéphane Baras
Directeur Général.
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St Gilles Les Bains
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, das unsere Silberhochzeitsreise zu einem Traumurlaub hat werden lassen. Die Managerin und ihr Team hat in höchst professioneller Art und Weise, mit kleinen und großartigen Maßnahmen unseren Aufenthalt derart versüßt, dass wir jetzt jedes Jahr eine Jubiläumsreise planen werden...

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

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LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen einen Kommentar bei TRIP Advisor einzustellen, um ihre Erfahrungen in unseren Hotel LUX* Ile de la Réunion zu teilen.
Es erfreut uns zu erfahren, sie in einem sehr wichtigen Ereignis Ihres Lebens, ihrer Silberhochzeit, begleiten zu dürfen. Das gesamte Team möchte Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben, bedanken. Mit großer Freude und Passion stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen behilflich zu sein das Leben zu zelebrieren.
Das Team und Ich wünschen Ihnen abermals alles Liebe und würden uns sehr freuen, Sie erneut zu einem solch wunderbaren Ereignis bei uns im LUX* Ile de la Réunion willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphane Baras,
General Direktor
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Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum 3. Mal waren wir in diesem super Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar wenn man am Strand sein möchte. Der Hoteleingang und die Zimmer liegen nur wenige Meter vom Strand. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, wobei eines direkt am Strand liegt. Es gibt ein Buffet-Restaurant, welches jedes Tag ein anderes Thema hat. Sehr zu empfehlen ist das kreolische Buffet. Dieses war so lecker und war mit live kreolischer Musik.

Ein Strandrestaurant, in welchem es vor allem die Marmites gibt und gegrilltes Fleisch oder Fisch. Dieses Restaurant war unser absolutes Lieblingsrestaurant.

Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und verfügen über eine Klimaanlage. Von der Jahreszeit abhängig kann man manchmal Insekten im Zimmer haben. Dies ist aber auch normal wenn man bedenkt, dass die Zimmer mitten im Parks des Hotels liegen.

Fazit: Super Hotel mit herrlich guten Speisen und der Besten Lage (wenn man am Strand sein möchte).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
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LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei TRIP Advisor über ihren Aufenthalt im Hotel LUX* Ile de la Réunion einzustellen.
Es ist uns eine große Freude festzustellen, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen auch beim dritten Besuch erfüllen konnten.
Unsere Vision ist es, Ihnen dabei behilflich zu sein das Leben zu zelebrieren. Daher erfahren wir mit großem Vergnügen das die Passion und das Know How unserer Mitarbeiter Ihnen wunderbare Momente bescheren konnte. Wir sind ebenfalls glücklich darüber, dass wir Ihnen die Schönheit der Insel La Réunion anhand unserer vielfältigen Küche, der Qualität unserer Zimmer und unserem Service vermitteln konnten.
Es würde uns außerordentlich erfreuen, Sie ein viertes Mal in unserem Hotel LUX* Ile de la Réunion, mit einem echten naturschatz, wie der Lagune, willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphane Baras
General Direktor
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Stuttgart, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wunderschöne Anlage an der Westküste von Réunion, direkt bei dem Laguna. Sauberes Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Sportausrüstung steht gratis zur Verfügung (Tennis, Schnorcheln ... etc.) Ideal für einen entspannten und romantischen Urlaub zu zweit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

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LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
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Dear Guest,

On behalf of the LUX* Ile de la Réunion team I would like to thank you very much for your review. It is a real pleasure to see that you had a great time and that we made your trip as romantic as possible.
I am happy to see that you had the opportunity to enjoy all our facilities and what we propose during your stay from our tennis field to snorkeling in the lagoon.
I was delighted to share your comments with our staff that were very happy.
We are looking forward to welcome you again to share unforgettable moments.

Sincerely yours,

Stephane Baras
Directeur général
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Bruchsal
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zuerst das Gute, wie schon einige auch geschrieben haben.
Die Anlage, die Gebäude wie Empfang, Unterkünfte usw. sind sehr großzügig und schön, der Pool ist super gut.
Ausreichend Liegen sind vorhanden auch am Strand, Handtücher gabs umsonst jeden Tag frisch.
Das Frühstücksbüffet war super und lies keine Wünsche offen.
Negativ war, dass von den 3 Restaurants meist nur eines offen hatte.
Die Preise in den Restaurants sind stark überhöht, auch im Vergleich zur teilweise gebotenen Qualität.
Der Fisch vom Grill war trocken und zäh, das Rib-Steak durchzogen.
Ein Glas Wein am Pool (0,1) kostet dann noch 7,50 €.
Wir sind dann zum Essen auf umliegende Restaunrants ausgewichen die wesentlich besser zum halben Preis waren.

In unserem Appartment gab es diverse Mängel die wir alle reklamiert haben, wie wackelige Handtuchablagen und -haken, wackelige Schminkspiegel, fehlende Seifenschalen, Bilder mit massiven Wasserrändern, wackelige nicht fuinktionierende Lichtschalter, wackelige Bilderbeleuchtung und verschimmelte Badezimmerfugen.
Wir musste dies dann insgesamt 4-mal reklamieren, bis man es geschafft hatte während unseres Aufenthaltes die Mängel zu besitigen, das geht bei einem solchen Hotel gar nicht.

Fazit: Man kann sehr gut drin wohnen, mit kleinen Abstrichen, essen und trinken sollte man ausserhalb.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
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Dear Sir,

Thank you for taking the time to express your feelings about your stay in our hotel.

Your valued comments and suggestions will certainly help us improve our performance and attain our objective which is to help our guests celebrate life.

We have considered and analyzed your esteemed feedback and I have noticed with concern your comments.
I would like to assure you that it has been brought to the attention of the whole team concerned and we are looking for an effective and sustainable solution.

May I take this opportunity to thank you again for staying with us and I look forward to welcoming you back again for a more pleasurable experience.

Sincerely Always,

Stéphane Baras
Directeur Général.
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Meisterschwanden, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Im Mai verbrachten wir 6 Nächte im "Lux Ile de la Reunion".
Beginnen möchte ich mit den positiven Aspekten, denn diese sind schnell aufgezählt.
Die Hotelanlage ist grosszügig angelegt und liegt an einem sehr schönen Sandstrand mit guten Schnorchelmöglichkeiten. Es sind 3 Restaurants und eine Bar vorhanden, die alle sehr schön in das Gesamtbild der Anlage eingefügt wurden. Der Empfangsbereich und auch der Fitnessbereich machen ebenfalls einen sehr schönen Eindruck. Gleich hinter der Toreinfahrt befindet sich ein grosser Parkplatz, der aufgrund der zahlreichen Gäste auch notwendig ist.
Unser erster Eindruck nach Besichtigung der Hotelanlage war also durchweg positiv.
So weit, so gut.

Die Zimmer:
Sämtliche Zimmer befinden sich in zweistöckigen Gebäuden. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht, welches in der oberen Etage lag. Das Zimmer verfügte über ein Badezimmer mit Wanne und integrierter Dusche, einem separaten WC und einem Balkon mit Sicht auf den grünen Hotelgarten in Richtung Meer. Die Zimmergrösse war durchaus o.k., aber nicht mehr. Die Einrichtung machte einen ziemlich veralteten und dunklen Eindruck. Eine Renovation ist unserer Meinung nach hier längst überfällig. Das Badezimmer ist viel zu klein geraten - man hat zu zweit überhaupt keinen Platz - und ist vom Standard den ein 5 Sterne Hotel haben sollte weit entfernt. Aus dem Abfluss der Wanne kam zudem immer wieder ein unangenehmer, stinkender Geruch. Nach der Zimmerreinigung war dieser jeweils nicht warzunehmen und wurde im Laufe des Tages schlimmer. Der Kleiderschrank hatte sehr unpraktische Schiebetüren, die immer wieder gegeneinander schlugen, was man leider auch aus den Nachbarzimmern hörte.

Die Restaurants:
Im "La Cuisine" wurde das Frühstück in Buffetform, sowie Abendessen mit wechselnden Themen angeboten. Es verfügt über ausreichend Sitzplätze, so dass es dort selten eng wird. Sowohl Frühstück als auch Abendbuffet machten einen sehr guten Eindruck, wobei wir das Abendessen dort leider nur einmal Testen konnten, mehr dazu später.
Im "La Plage" wird in erster Linie die traditionelle Creolische Küche angeboten. Das Restaurant liegt sehr schön, direkt am Sandstrand mit Blick aufs Meer. Ein Problem bei diesem Restaurant ist die offene Küche, die direkt zu den Tischen hin gelegen ist. Dort wird mit offenem Feuer gekocht, was an sich ja sehr schön ist. Je nach Wind bekommt man die Rauchschwaden direkt an den Tisch, was zu brennenden Augen und geräucherter Kleidung führt. Wir empfanden dies als sehr unangenehm, wobei wir noch das Glück hatten, jeweils einen der äusseren Tische zu bekommen.
Im "Orangine" wird eine etwas gehobenere Küche angeboten. Das Restaurant liegt wunderbar gegenüber von Pool und Bar gelegen und verfügt über eine sehr geschmackvolle Einrichtung. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, da die Anzahl an Tischen begrenzt ist.

Allgemein lässt sich zu den Restaurants sagen, dass die angebotenen Speisen eher eintönig und nur wenig abwechslungsreich sind. Ganz gleich in welchem der Restaurants man sich befindet, man hat doch immer ähnliche geschmackliche Eindrücke. Auf den Menükarten sucht man vergeblich nach Aussergewöhnlichem und ich kann sagen, dass wir nach 6 Nächten mehr als genug von der kulinarischen "Vielfalt" hatten. Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich deutlich mehr!

Verfügbarkeit der Restaurants:
Bei unserer Ankunft im Hotel mussten wir feststellen, dass am Abend nur das Hauptrestaurant geöffnet hatte. Das "La Plage" hatte aufgrund einer Hochzeit geschlossen und das "Orangine" war ebenfalls zu. 5-Sterne Hotel??
An zwei weiteren Abenden hatte das Hauptrestaurant und das Orangine geschlossen, was dazu führte dass viele Gäste auf das "La Plage" ausweichen mussten. Dort waren allerdings nur begrenzt Tische verfügbar, so dass einige Gäste auf freie Tisch warten mussten. Es wurden noch einige provisorische Tische an den Strand gestellt, allerdings waren zum Teil nicht einmal Tischdecken vorhanden. Dumm, dass es an dem Tag auch noch regnen musste und die Tische unter viel zu kleinen Schirmen standen. Resultat waren leicht nasse und zum Teil sehr verärgerte Gäste. Das Servicepersonal war zudem vollkommen überfordert. 5-Sterne Hotel??
Lediglich an einem Abend unseres Aufenthaltes waren alle 3 Restaurants geöffnet und das ist aus unserer Sicht nicht akzeptabel.

Zur Bar und zum Service-Personal:
Die Bar ist sehr schön, direkt beim Pool gelegen und man könnte dort wunderbar vor oder nach dem Abendessen etwas trinken. Ich schreibe hier ganz bewusst "könnte".
Wir mussten bei jedem unserer Barbesuche mindestens 15 Minuten warten bis wir etwas bestellen konnten oder überhaupt die Karte bekamen. Das ging übrigens auch den anderen Gästen so, wie wir leider feststellen mussten.
Hier ein kleines Beispiel von unserem letzten Abend an der Bar:
15 Minuten warten bis die Karte kam.
Weitere 15 Minuten bis zur Bestellung. Wir hatten etwas zum Essen bestellt, inkl. Dessert.
Die Servicedame hatte auch alles ordnungsgemäss aufgeschrieben.
Das Essen kam etwa eine Stunde später. Das Dessert wurde völlig vergessen. In der Zwischenzeit kam auch niemand, um zu fragen ob alles in Ordnung sei. Personal wäre durchaus vorhanden gewesen.
Wir hatten jedenfalls genug. Nach bestellter Rechnung stellten wir fest, dass das nicht servierte
Dessert trotzdem aufgeführt war. Auf Nachfrage gelang es dem überforderten Personal doch noch, aus einem Durcheinander an Zetteln, unsere Bestellung wieder zu finden. Aber keinerlei Entschuldigung von Seiten des Barkellners. Erst unsere Servicedame entschuldigte sich dann nochmals persönlich. 5-Sterne Hotel???

Ich möchte feststellen, dass die Servicemitarbeiter meistens nett und freundlich und durchaus auch sehr bemüht waren. Leider waren sie meiner Meinung nach oft mit ihren Aufgaben überfordert oder zu schlecht geschult. Hier ist das Hotelmamagement gefragt, allerdings liess sich von diesen Herrschaften während unseres Aufenthaltes niemand sehen.
Einzelne Kellner wirkten auf uns ein wenig arrogant und gingen zu wenig auf die Gäste ein. Versuche, sich mit Französisch verständlich zu machen wurden von einzelnen Service Angestellten ignoriert und wir wurden schlicht auf Englisch angesprochen. Man merkt deutlich, dass die Angestellten zu wenig kontrolliert und unzureichend geschult werden.

Allgemeines zum Hotel:
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, so dass man ohne Auto kaum die Möglichkeit hat auswärts essen zu gehen. Man ist also durchaus auf die Hoteleinrichtungen angewiesen.
Der Begriff "Café-LUX". ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber es mag vielleicht Leute geben, die zwei Stühle und eine Kaffeemaschine als "Café bezeichnen.
Im Hotel übernachten viele Familien mit Kindern, für die die Anlage auch durchaus geeignet ist. Ruhe suchende sollten meiner Meinung nach hier nicht absteigen.
Beim Check-Out wurde an der Rezeption übrigens nicht nach der Zufriedenheit der Gäste gefragt. Das passt für uns ins Gesamtbild.

Fazit:
Prinzipiell ist das LUX eine schöne Hotelanlage mit viel Potential. Leider wird dieser erste Eindruck nach und nach durch viele Unzulänglichkeiten zerstört.
Hier könnte ein gutes Hotelmanagement mit gezielten Schulungen und kritischen Kontrollen viel erreichen. Das LUX ist das einzige 5-Sterne Hotel auf La Réunion und darauf ruht es sich unserer Meinung nach leider aus.
Ein gutes 5-Sterne Hotel kann mit einem ersten Eindruck viel gewinnen und viel verlieren.
Für uns war dieser Aufenthalt definitiv der Erste und Letzte in einem LUX Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Dirk K.,

Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen an unser Hotel LUX* Ile de la Réunion nicht entsprechen konnten.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie, im Namen der gesamten Belegschaft, vielmals um Entschuldigung.
Ihre Meinung und Vorschläge sind uns von groβem Nutzen, um stets die Qualität unseres Services zu verbessern und somit unser Ziel Ihnen ein unvergessliches Erlebnis LUX* zu verschaffen, zu erreichen.
Zudem haben Ihre Anmerkungen dazu verholfen, die besagten Abteilungen über die Dysfunktion aufzuklären.
In der Hoffnung Sie in einem unserer anderen Hotels der Gruppe LUX* Resorts von unserem Service überzeugen zu können, wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüβen,

Stéphane Baras,
GeneralDirektor
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über LUX Ile de La Reunion

Anschrift: 28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Telefonnummer:
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 578 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Ile de La Reunion 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Ile de La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
LUX Ile De La Reunion Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

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