Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Ile de La Reunion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
LUX Ile de La Reunion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Ile de La Reunion
5.0 von 5 Hotel   |   28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Friedberg
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Immer noch eines der besten Hotels auf Reunion. Seit unserem letzten Aufenthalt haben sich offensichtlich die Sprachenkenntnisse des Personals verbessert. In den letzten 3 Jahren (seit dem letzten Aufenthalt) wurden offensichtlich weder im Hotel noch im Zimmer grundlegende Renovierungen durchgeführt. Die Sauberkeit ist gut, es gibt alles, was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Zimmer wirken gepflegt, allerdings lief auf den Wänden der Terrasse schmutziges Wasser von der Decke herab und die Terrasse wirkte dadurch ungepflegt. Beeindruckend ist nach wie vor der grosse Pool. Frühstücksauswahl ist gut und ausreichend.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, über Ihren Urlaubsaufenthalt im Lux Ile de la Réunion, bei Tripadvisor einzustellen.
Wir schätzen es stets sehr, wenn Gäste Ihre Erfahrungen mit dem LUX* Ile de la Réunion teilen und wir suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten das Erlebnis LUX* neu zu definieren und zu verbessern.
Wir möchten uns für Ihr Feedback bei Ihnen ganz herzlich bedanken und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt im indischen Ozean oder auf Réunion zu einem luminösen Ereignis werden zu lassen und Ihre Erwartungen übertreffen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer LUX* Resorts begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.265 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    737
    323
    138
    49
    18
Bewertungen für
286
691
39
135
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kamen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Januar 9 Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr schön gelegen an der Lagune mit direktem Strandzugang. Das Personal ist sehr freundlich und immer zur Stelle; auch ungefragt.
Das Frühstück ist der Knaller und eigentlich nicht zu toppen. Die oft bemängelten Vögel lassen sich bei einem offenen Restaurantbereich nicht vermeiden. Es sind ber auch nicht viele. Das Strandrestaurant "La Plage" ist sehr zu empfehlen. Die creolische Küpche Büffetform mit Selbstbedienung) ist hervorrangend und auch in Reiseführern erwähnt. Mit 23 € auch ein Preis, der fast ungewöhlich für ein 5 Sterne Hotel ist.
Als Ausgangspunkt für viele Ausflüge ideal.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all I would like to thank you very much to share your feedback following your stay at LUX* Ile de la Réunion.
We feel very happy to see we have been able to meet your expectations.
You cannot imagine how proud I have been to read your review and to share it with
I am of course agree with you when you mentionned the perfect location of our hotel for many excursions in the Island.
We all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Verbrachten Ende Januar drei Tage im LUX. Deluxe-Zimmer sehr klein, das Essen im La Plage ist gut, die Bedienung aber in allen Restaurants unfreundlich. Einzig am Strand beim Fruchtdrink-Stand waren sie sehr nett. Im Bade/Sportgeräte-Haus hatten sie keine Ahnung, wo man tauchen kann, obwohl dies im Prospekt beworben wird. Wir waren insbesondere von der Ūberheblichkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like first to thank you very much for the time taken to share your opinion following your stay at LUX* Ile de la Réunion.
I would like also to present you sincere apologies as it seem we haven't be able to meet your expectations.
We aim for quality & guest satisfaction so we already took different decisions in order to increase the quality of our services.
I can understand that a simple answer on this website won't change the picture you have of our hotel so please feel free to contact me directly in case you are ready to give us a second chance.
Looking forward to welcome you back in our property, I remain at your disposal.
Best Regards,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren per Anfang November 2013 im Hotel Lux auf La Réunion. Die Lage un der Strand waren wirklich gut, wenn man bedenkt, das es auf La Réunion nur wenige Sandstrände in dieser Art vorhanden sind. Hier für gibt es klar 5*. Das Hotel selber ist auch schön gelegen. Das Frühstück war top, es gab jeweils verschiedene selber gebackene Brote, das hatte ich so noch nie. Das Mittag- und Abendessen waren gut, aber nicht herausragend. Der Service, vorallem an der Hotelreception könnte noch ein bisschen besser sein, sofern man ein 5* Hotel sein will. Dennoch ein gutes Hotel und weiterzuempfehlen.

Tipp: Zimmer mit Frühstück buchen ohne Halbpension, da dies zu teuer ist (250 EUR pro Tag). Einfach das Abendessen nach Aufwand bezahlen (ca. 100 EUR + Wein), dann kommt man billiger hin.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Bei der Ankunft nimmt sich das Personal viel Zeit für die Gäste. Man bekommt eine persönliche Hotelführung während das Gepäck schon auf das Zimmer gebracht wird. Es wird viel Wert auf die Küche und Handgemachte lokale Produkte gelegt.
Das Beste aber ist das Korallenriff direkt am hoteleigenen Sandstrand, welches ein Traum zum Schnorcheln ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client
Tout d'abord permettez-moi de vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Pardonnez-moi de vous répondre en français.
Je suis ravi de constater que nous avons su dépasser vos attentes et vous remercie particulièrement pour votre gentillesse à l'égard de notre personnel.
J'espère que nous aurons l'occasion de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Für die Lage gibt es 5*, für das Hotel 3*, dann passt es. Haupthaus und Rezeption sind sehr hübsch, Bungalows entsprechen aber nicht dem luxe-Anspruch. check in ging auch bei uns zu lange. Strand und Strandrestaurant sehr gut, Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. WLAN reichte nicht bis ins Zimmer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,
Tout d'abord permettez-moi de vous présenter des excuses pour ne pas être capable de vous répondre dans votre langue.
Je tenais à vous remercier pour le temps que vous avez bien voulu accorder à la rédaction de vos impressions suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Nous regrettons de ne pas avoir été capable de dépasser vos attentes.
Je peux vous assurez que nous mettrons tout en oeuvre pour vous satisfaire totalement si vous deviez de nouveau résider dans notre établissement.
Dans l'attente d'un tel instant, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ankunft im Hotel Lux Ile de la Réunion verspricht ganz viel kolonialstil und eine bezaubernde Empfangslounge. Mit dieser Begeisterung erwarteten wir unser Zimmer. Doch vorweg ist zu erwähnen, dass der gesamte Eincheckprozess viel zu lange dauert. Es kann nicht sein, dass wir über 40Minuten warten mussten, bis wir dann endlich den Schlüssel zum Zimmer erhalten haben. Das Hotel war nicht ausgebucht und somit darf man erwarten, das es schneller geht. Schliesslich gab es eine Reservation im voraus. Die Zimmer sind im spärlich angereicherten Garten, bestehend aus einer ausgetrocknetem Rasenanlage und Pinienwald. Unser Zimmer war im EG eines grossen Bungalows (ca. 6 Zimmer pro Bungalow). Die Einrichtung sehr hübsch. Leider sehr "muffig". Die Klimaanlage an der Aussenwand des Bungalows war laut und sehr störend. Auf unser Reklamieren haben wir aber rasch ein anderes Zimmer erhalten. Der muffige Gestank blieb auch im nächsten Zimmer, der Schimmel im Bad ebenso. Die Anlage des Hotels im allgemeinen ist nix besonderes. Es fehlt viel Flair für Idylle und Romantik. Die Poolanlage mitten im Restaurant-und Bar Bereich war wie ein Delphinaquarium. Die Ambiente abends war nichts. Keine hübsche Beleuchtung (Spots, Lichtketten, Kerzen etc.), das Buffetrestaurant wirkt wie eine grosse Esshalle. Nicht zum wohlfühlen. Das Essen - nein Danke! Leider dringt aus der Buffetecke konstant der Geschmack von Bratfett durch. Auch die Auswahl des Angebotes liess sehr zu wünschen übrig. Zum Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen als 5*. Wenn man bedenke was der ganze Spass kostet - Absoluter Fehlgriff!!!! Mit drei Sterne ist hier gut gepunktet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Ile de La Reunion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Ile de La Reunion

Anschrift: 28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Telefonnummer:
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 623 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Ile de La Reunion 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Ile de La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
Grand Hotel Du Lagon Reunion
LUX Ile De La Reunion Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Ile de La Reunion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.