Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus-Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Ile de La Reunion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
LUX Ile de La Reunion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Ile de La Reunion
5.0 von 5 Hotel   |   28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus-Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Bei der Ankunft nimmt sich das Personal viel Zeit für die Gäste. Man bekommt eine persönliche Hotelführung während das Gepäck schon auf das Zimmer gebracht wird. Es wird viel Wert auf die Küche und Handgemachte lokale Produkte gelegt.
Das Beste aber ist das Korallenriff direkt am hoteleigenen Sandstrand, welches ein Traum zum Schnorcheln ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client
Tout d'abord permettez-moi de vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Pardonnez-moi de vous répondre en français.
Je suis ravi de constater que nous avons su dépasser vos attentes et vous remercie particulièrement pour votre gentillesse à l'égard de notre personnel.
J'espère que nous aurons l'occasion de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    812
    356
    147
    56
    21
Bewertungen für
319
752
41
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Für die Lage gibt es 5*, für das Hotel 3*, dann passt es. Haupthaus und Rezeption sind sehr hübsch, Bungalows entsprechen aber nicht dem luxe-Anspruch. check in ging auch bei uns zu lange. Strand und Strandrestaurant sehr gut, Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. WLAN reichte nicht bis ins Zimmer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,
Tout d'abord permettez-moi de vous présenter des excuses pour ne pas être capable de vous répondre dans votre langue.
Je tenais à vous remercier pour le temps que vous avez bien voulu accorder à la rédaction de vos impressions suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Nous regrettons de ne pas avoir été capable de dépasser vos attentes.
Je peux vous assurez que nous mettrons tout en oeuvre pour vous satisfaire totalement si vous deviez de nouveau résider dans notre établissement.
Dans l'attente d'un tel instant, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Ankunft im Hotel Lux Ile de la Réunion verspricht ganz viel kolonialstil und eine bezaubernde Empfangslounge. Mit dieser Begeisterung erwarteten wir unser Zimmer. Doch vorweg ist zu erwähnen, dass der gesamte Eincheckprozess viel zu lange dauert. Es kann nicht sein, dass wir über 40Minuten warten mussten, bis wir dann endlich den Schlüssel zum Zimmer erhalten haben. Das Hotel war nicht ausgebucht und somit darf man erwarten, das es schneller geht. Schliesslich gab es eine Reservation im voraus. Die Zimmer sind im spärlich angereicherten Garten, bestehend aus einer ausgetrocknetem Rasenanlage und Pinienwald. Unser Zimmer war im EG eines grossen Bungalows (ca. 6 Zimmer pro Bungalow). Die Einrichtung sehr hübsch. Leider sehr "muffig". Die Klimaanlage an der Aussenwand des Bungalows war laut und sehr störend. Auf unser Reklamieren haben wir aber rasch ein anderes Zimmer erhalten. Der muffige Gestank blieb auch im nächsten Zimmer, der Schimmel im Bad ebenso. Die Anlage des Hotels im allgemeinen ist nix besonderes. Es fehlt viel Flair für Idylle und Romantik. Die Poolanlage mitten im Restaurant-und Bar Bereich war wie ein Delphinaquarium. Die Ambiente abends war nichts. Keine hübsche Beleuchtung (Spots, Lichtketten, Kerzen etc.), das Buffetrestaurant wirkt wie eine grosse Esshalle. Nicht zum wohlfühlen. Das Essen - nein Danke! Leider dringt aus der Buffetecke konstant der Geschmack von Bratfett durch. Auch die Auswahl des Angebotes liess sehr zu wünschen übrig. Zum Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen als 5*. Wenn man bedenke was der ganze Spass kostet - Absoluter Fehlgriff!!!! Mit drei Sterne ist hier gut gepunktet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürtingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat eine geniale Lage, der Garten ist weitläufig, man kann sich gut erholen. Die Anlage ist im kreolischen Stil, die Bar mitten zwischen den Pools hat einen guten Service.
Das Zimmer war sehr stilvoll, die Terrasse gemütlich, die Pflegeprodukte im Bad sehr gut.
Die Massage im SPA war perfekt. Verbesserungswürdig: Die Installationen im Bad sollten überholt werden,am Buffet ist manches nicht mehr warm, es fehlt oft an zusätzlichem Besteck.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Chère Cliente,
Permettez-moi tout d'abord de vous remercier pour votre commentaire.
Soyez certaine que votre avis a été partagé avec l'Equipe de Direction afin de prendre des mesures immédiates pour améliorer ce qui doit l'être.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de votre prochain séjour, croyez Chère Cliente, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

...zumindest für deutsche Verhältnisse. Prima: Zimmer nett ausgestattet, ausreichend groß, freies WLAN, tolles Frühstück, schöner Pool, Anlage im kreolischen Stil, freundliches Personal
verbesserungswürdig: Leichter Schimmel an den Badezimmerfugen, Auflagen der Liegen verschmutzt, Spatzen sitzen innen (!) am Buffet

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar bei Tripadvisor einzustellen.
Wir schätzen es stets sehr, wenn Gäste ihre Erfahrungen über LUX* Ile de la Réunion teilen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Indischen Ozean oder auf Réunion übertreffen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer LUX* Resorts begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horw, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Familienzimmer, welches aus zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bestand. Die Zimmer sind angenehm und stilvoll eingerichtet. Positiv aufgefallen ist uns vor allem die fein und fruchtig riechenden Pflegeprodukte im Bad. Die gesamte Anlage ist sehr grosszügig in einem Garten angelegt. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung und ist von frischer Qualität. Allerdings ist der Service am Morgen sehr langsam. Wir brauchten viel Geduld um unseren Kaffee erstens bestellen zu können und zweitens dann auch serviert zu kriegen. Noch länger dauerte es einen zweiten Kaffee bestellen zu können. Das Personal war jedoch sehr nett, doch in einem 5 Sternebetrieb erwarte ich etwas mehr Kundenservice in diesem Bereich. Dasselbe erwartete uns auch Abends mit dem Service im Buffetrestaurant. Ausser einem "zuvorkommenden und schnelle Deutschen Kellner" war auch der Service am Abend träge. Das Buffet verdient auch keine 5 Sterne. Es war okay, aber nicht mehr. Preis/Leistung stimmte für uns nicht. Die Spielsachen im Kidsclub, also Gesellschaftsspiele, Malsachen, Utensilien für Rollenspiele waren in sehr gebrauchtem Zustand. Ein paar neue Farbstifte etc. dürfte sich das Hotel wohl leisten können. Alles in Allem war der Aufenthalt okay, die Kinder genossen vor allem den grossen Pool. Aber für unsere Verhältnisse ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bühl, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

wir haben gerade 10 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussenanlagen, die Zimmer und alle andere Räume waren top gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unsitte des reservieren der Liegen im Schatten hat sich leider auch bei den Franzosen eingebürgert, sodass da manchmal Engpässe bestehen. Der einziger Kritikpunkt den wir haben ist die Wifi-Anlage. Manchmal konnten wir überhaupt nicht einloggen und dann ist sie schrecklich langsam. In den umliegenden Strandrestaurants waren wir wesentlich schneller im Netz unterwegs als im Hotel. Wir haben auf Anraten unserer Reiseorganisatorin, Frau Schumacher von Alizee-Reisen, nicht die klassische Rundtour gemacht, sondern von einigen Hotels an der Westküste aus die Insel erkundet. Das Konzept hat uns vollends überzeugt. Nur um wirklich in die Cirque zu kommen muss man mindestens nach Cilaos, was auch sehr schön ist. Zu unserer Reisezeit hingen spätestens ab 10 Uhr die Wolken am Gebirge. Für Bergtouren muss man dann etwas früher aufstehen wenn man an der Westküste übernachtet. Wer Wert auf Sauberkeit, Ruhe und eine gepflegte Anlage legt, wird sich im Hotel LUX* Ile de la Reunion wohlfühlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Gast, 
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung zu unserer Hotelanlage LUX* Ile de la Reunion bei TRIPADVISOR einzustellen. Wir versuchen stets ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewährleisten, daher habe ich Ihr Feedback auch an unser Management weitergegeben. In unserem Bestreben stets unser Service zu verbessern, sind uns die Meinungen unserer verehrten Kunden wichtig.
Nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Ile de La Reunion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Ile de La Reunion

Anschrift: 28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Telefonnummer:
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Ile de La Reunion 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Ile de La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
Grand Hotel Du Lagon Reunion
LUX Ile De La Reunion Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Ile de La Reunion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.