Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage hui - Zimmer "nur" ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Ile de La Reunion

Speichern Gespeichert
LUX Ile de La Reunion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
LUX Ile de La Reunion
5.0 von 5 Hotel   |   28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage hui - Zimmer "nur" ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Lage des Hotels - direkt an der Lagune - ist unbeschreiblich schön.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und entgegenkommend.
Die Zimmer sind eher durchschnittlich und müssten vielleicht einmal renoviert werden, da diese eigentlich nicht dem Hotelanspruch gerecht werden können.
Das Frühstückbuffet war das Beste auf der Insel.
Sehr romatisch ist auch das Kino unter Palmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Kunde,
Vielen dank für Ihr Kommentar, sicher viel mehr Reflektieren die Realität, anstatt der vorherigen Kommentar von Christof S.
Ich möchte Sie besonders Ihrer netten Kommentar bezüglich des Dienstes bedanken.
Wenn wir die Zimmergrösse nicht ändern können, können wir unseren Dienst und die Befriedigung von Kunden jeden Tag prüfen.
Wir wünschen Sie sehr bald erneut zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    674
    290
    124
    48
    17
Bewertungen für
268
624
36
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Hochzeitsreise haben wir einige Tage im Ile de la Reunion verbracht.
Nachdem das erste Zimmer - bedingt durch Schimmel und Feuchitigkeit nicht bewohnbar war, mussten wir in ein anderes - leider auch nicht viel besseres Zimmer wchseln (siehe Fotos) - fauliges Wasser im Wasserkocher, Wände und feucht und schimmelig, Farbe fällt von der Decke, etc.
Der Sevice war extrem unfreundlich - man konnte uns weder ein Restaurant in der Nähe empfehlen noch ein Wanderroute, für die die Insel ja bekannt ist.
Die Lage ist sind sehr schön, jedoch ist ein Auto notwendig, wenn man abends essen gehen will, etc.
Frühstück ist reichhaltig, aber nichts besonderes - man sollte den Tisch nie gemeinsam verlassen, da sich sonst etliche Vögel ans Frühstück machen und auch gern an Tisch und Stühlen ein Andenken hinterlassen.

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen - leider waren wir sehr enttäuscht, zumal es sich um unsere Hochzeitsreise handelte.

Es gibt auf der Insel zahlreiche 4 Sterne Hotels, die um Klassen besser sind als das Ile de la Reunion.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Leiter Front Office von LUX Ile de La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,
Zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben.
Leider hatten wir Ihnen irrtümlich ein « Out of Order » Zimmer gegeben, wofür wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen möchten.
Gerne möchten wir Ihnen als Entschädigung einen kostenfreien Aufenthalt im LUX* Ile de la Reunion anbieten.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Super Hotel, aber eigentümliches Verständnis von festen Buchungen:
Die französische Regierung fand es schick, eine hochrangige chinesische Regierungsdelegation im offenbar besten Haus der Insel unter zu bringen.
Da wir eine der 12 vorhandenen Suiten gebucht hatten, mussten wir für einen Tag in ein anderes Hotel !! Dies wurde uns sehr höflich und mit einer Flasche Champagner nahe gebracht, aber es ist aus meinem Verständnis eines Vertrages einfach nicht akzeptabel.
Im Frankreich ist dies offenbar möglich und das Hotel-Management steht hier unter Druck - wir haben erfahren dass dies schon ein mal passiert ist. Nach 10h Flug Anreise ist das zunächst eine herbe Enttäuschung und in dieser Hotel-Kategorie nicht akzeptabel.
Davon abgesehen ist das Grand Hotel du Lagon ein tolles Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Grand Hótel Du Lagon ist ein Hotel, das alle positiven Werte, die ein solches Traumhotel haben kann, in sich vereinigt: Lage, Service, Zimmer und Küche waren ganz oben auf einer Bewertungsskala angesiedelt, und wir haben dort 4 traumhafte Tage verbracht, während derer es uns an nichts gemangelt hat. Ein Tipp: Unbedingt einen Platz im Restaurant reservieren, sonst kann es passieren, dass man im Bufett-Teil ( was ich nicht mag ) oder auswärts speisen muss, was im Regelfall deutlich schlechter ausfällt ohne dass man nur einen euro einsparen würde gegenüber den Hotelpreisen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist wohl das beste auf Reunion. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Eine tolle Poollandschaft mit schöner Bar. Die Zimmer sind sauber und von der Größe ok. Der Strand ist ziemlich abschüssig und nicht feinsandig - aber das ist eben so auf Reunion. Dadurch dass das Hotel an einer Lagune liegt kann man gut ins Wasser gehen, anders als sonst auf Reunion besteht keine Haigefahr. Mit etwas Glück kann man direkt vom Strand aus sogar Buckelwale vorbeiziehen sehen, die kommen sehr nahe an das Riff heran, das die Lagune vom offenen Meer abgrenzt. Am Strand ist vormittags an den meisten Stelle keine Sonne, dafür aber am Pool.

Nicht so toll ist der Service in dem Hotel. Im Restaurant kann man oft ewig lange darauf warten, dass mal ein Kellner eine Getränkebestellung aufnimmt. Zudem wird - wenn das Hotel voll ist - abends in Schichten gegessen. Ist man etwas spät dran, kann man erst zur "zweiten Schicht" essen, die so gegen 20.30 Uhr oder noch später beginnt. Für ein so teures Hotel fanden wir das ziemlich daneben... Das Abendesssen ist ok, aber nicht preisverdächtig. Frühstück dagegen war sehr gut - bis auf das man auch hier durchaus mal länger warten musste, bis ein Kellner sich bemüßigt fühlte, einen Kaffee zu bringen.
Dafür ist der Service an der Bar sehr nett und schnell. Und die Rumauswahl ist toll!

Im Hotel ist eine Europcar-Station, in der jedoch (für ein internationales Unternehmen ziemlich seltsam) nur französisch gesprochen wird. Es gibt da auch überhaupt kein Bemühen, wenigstens mit Händen und Füßen mit einem nicht-französischsprachigen Gast zurecht zu kommen.

Auch seltsam sind die Öffnungszeiten des Fitnessstudios. Es macht um 19 Uhr zu, Sonntags noch früher. Das ist aber ja eigentlich genau die Zeit, wo man nach einem Tagesausflug oder einem Strandtag noch etwas Sport machen möchte.

Trotz einiger Mängel würden wir das Hotel dennoch weiterempfehlen. Es ist das beste auf der Insel - und wie gesagt: die Hotelanlage ist echt schön.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ideal geeignet, um nach einem Aktivurlaub auf Reunion am Strand zu faulenzen und zu entspannen.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ruhigen Parkanlage direkt an der Lagune (die sich hervorragend zum Schwimmen und Schnorcheln eignet), hat sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer und Suiten und eine gute Küche.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

In knapp 2 Wochen konnten wir einen unvergesslichern Urlaub im Grand Hotel du Lagon verleben. Service, Essen und Rämlichkeiten waren perfekt für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub auf der Insel. Jederzeit zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im LUX Ile de La Reunion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX Ile de La Reunion

Anschrift: 28 rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Telefonnummer:
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 562 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Ile de La Reunion 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Ile de La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
LUX Ile De La Reunion Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie LUX Ile de La Reunion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.