“Erholsamer Urlaub trotz Unwetter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Bougainvilliers

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Gilles-Les-Bains suchen?
Hotel Les Bougainvilliers
Hotel Les Bougainvilliers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruelle des Bougainvilliers | L'Hermitage - Saint-Gilles-les-Bains, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |
Pauschalangebot
Hamburg
“Erholsamer Urlaub trotz Unwetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Gastgeberin. Immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Bemüht, dass die Gäste ihren Urlaub genießen! Zimmer zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, Gemeinschaftsküche gut ausgestattet. Der Pool war das Highlight bei hochsommerlichen Temperaturen. Besonders reizvoll: abends zwischen tropischer Vegetation und mit friedlichen blau und rot angeleuchteten Buddhafiguren im beleuchteten Pool schwimmen! Auch die kostenfrei zur Verfügung gestellten Fahrräder haben sich gelohnt: zum Baguettekauf morgens und zur Erkundung der Umgebung.
Wir haben während eines Unwetters (Zyklon) 9 Nächte hier im Hotel in Zimmer 3 verbracht. Auch während der nicht einfachen Situation eines anrückenden schweren Unwetters mit Stromausfall und Ausgangssperre hat sich Amélie rührend um ihre Hausgäste gekümmert. Sie hat uns regelmäßig informiert über die aktuelle Situation, Infos zum Verhalten gegeben, war immer im Hotel während des Unwetters. Batteriebetriebenes Licht, Kerzen, Wasser, alles stand bereit für uns. Ein trotz 24 Stunden Unwetters wundervoller Aufenthalt! Merci beaucoup Amélie!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
bougainvilliers, Responsable réception von Hotel Les Bougainvilliers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hallo
Danke Danke an all das Lob geht direkt in mein Herz Sie sind wunderbare Menschen und ich bin glücklich, Menschen wie Sie treffen Dank

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel hat nur gerade 14 Zimmer, welche sehr modern und nett eingerichtet sind. Es gibt Zimmer mit Balkon oder Terrasse, die liegen jedoch zum Pool hin haben aber eine grosszügige Fläche zum draussen sitzen.
Es gibt eine Gemeinschaftsküche und genügend Sitzplätze mit Tischen zum essen. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, wo man seine Esswaren aufbewahren kann.
Das Hotel liegt nur gerade 3-5 Minuten vom schönen Sandstrand entfernt. Es gibt auch einige Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das kleine Hotel liegt in einem ruhigen Quartier etwa 300 Meter vom Strand entfernt und verfügt über einen Pool und eine vollausgestattete Küche, in welcher man sich seine eigenen Mahlzeiten zubereiten kann. In der Nähe gibt es jedoch gute Restaurants und auch fürs Frühstück hat es in der Nähe gute Verpflegungsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Eigentümer sind sehr nett und immer behilflich, wenn nötig.

Das Hotel eignet sich super um den Norden und den Westen der Insel zu erkunden. Ich würde sofort wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Bougainvilliers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Bougainvilliers

Anschrift: Ruelle des Bougainvilliers | L'Hermitage - Saint-Gilles-les-Bains, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Hotel Les Bougainvilliers La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains

Wenn Sie Hotel Les Bougainvilliers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.