“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Senteur Vanille

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Gilles-Les-Bains suchen?
Senteur Vanille
Senteur Vanille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
198 Chemin des Lantanas | Route du Theatre, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion   |
Freiburg, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren enttäuscht von "Senteur Vanille". Anstallt den Vanille-Duft zu erleben, mussten wir die Spritzmittel ertragen, mit denen die ganzjährig (!) geernteten Mangos behandelt werden.
Die Holzlodges sind dem Klima auf der Insel def. nicht angemessen ( viel zu muffig und stickig).
Das nächste Mal gehen wir nur noch in Chambre d'hotes und auch weiter in den Süden. Da hat man einen wesentlich besseren Ausgangspunkt. Da kann auch die übertrieben freundliche Art der Besitzerin von Senteur Vanille nichts dran ändern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
MarieClaudeLY, Owner von Senteur Vanille, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und sind wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Senteur Vanille nicht am proportionnal Höhe Ihrer Erwartungen.
Wären Sie bitte so erinnern uns an die Zeit Ihres Aufenthaltes und schließlich, wenn Sie den Namen der Lodge erinnern Sie waren in.
Wir werden versuchen, auf den eventuellen Sorgen Sie während Ihres Aufenthaltes hatte Wayland.
noch einmal, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung sind alle Bewertungen sehr konstruktiv mit uns und lassen Sie uns zu korrigieren und versuchen, unseren Gästen Erwartungen zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Marie Claude.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Bungalows befinden sich in ruhiger Lage etwa 5 Minuten vom Strand entfernt. Sie sind mit allem nötigen ausgestattet (Fernseher, Klimaanlage, Kochecke, Bad...), sehr sauber und stilvoll eingerichtet. "Mein" Bungalow verfügte über zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett und zwei Badezimmer. Von der Terasse aus hat man einen wirklich überwältigen Blick auf das Meer und den nahe gelegenen Strand. Ganz in der Nähe befinden sich außerdem einige schöne Ausflugsziele, wie z.B. das "Bassin des Aigrettes", ein wunderschönes natürliches Becken mit Wasserfall. Ich bin von dem Kommentar "Ein täuschender Ruf" sehr überrascht, da mir grade die Ruhe des Bungalows positiv aufgefallen ist. Das einzige was ich gehört habe, war Vogelgezwitscher am Morgen. Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt hier als sehr angenehm und vor allen Dingen als sehr entspannend empfunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Mit so vielen guten Bewertungen hatten wir uns richtig auf dem Bungalow gefreut. Wir bekamen:
- Ein fruchtbarer Weg inklusive Löscher und Palmenblätter auf der Straße
- Ein Bungalow zwischen Schuppen und Landmaschinen, der seine beste Zeiten hinter sich hat
- Schaflose Nächte wegen des Lärms der Landmaschinen, der Arbeiter, des Kühlschranks, der Klimaanlage, der Nachbarn, usw.
- Wenig Privatsphäre mit sehr präsenten Eigentümern, Nachbarn in unmittelbarer Nähe, Bad mittens des Zimmers
- …

Es ist halbwegs nett, mehr aber nicht und dafür ziemlich teuer. Für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis und eine bessere Lage empfehlen wir einen Bungalow in der Nähe von l’Etang Sale oder Saint Pierre.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Senteur Vanille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senteur Vanille

Anschrift: 198 Chemin des Lantanas | Route du Theatre, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Saint-Gilles-Les-Bains
Senteur Vanille La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains

Wenn Sie Senteur Vanille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.