“schöne Bungalows in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senteur Vanille

Senteur Vanille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senteur Vanille
198 Chemin des Lantanas | Route du Theatre, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, Insel La Réunion   |
“schöne Bungalows in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Bungalows befinden sich in ruhiger Lage etwa 5 Minuten vom Strand entfernt. Sie sind mit allem nötigen ausgestattet (Fernseher, Klimaanlage, Kochecke, Bad...), sehr sauber und stilvoll eingerichtet. "Mein" Bungalow verfügte über zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett und zwei Badezimmer. Von der Terasse aus hat man einen wirklich überwältigen Blick auf das Meer und den nahe gelegenen Strand. Ganz in der Nähe befinden sich außerdem einige schöne Ausflugsziele, wie z.B. das "Bassin des Aigrettes", ein wunderschönes natürliches Becken mit Wasserfall. Ich bin von dem Kommentar "Ein täuschender Ruf" sehr überrascht, da mir grade die Ruhe des Bungalows positiv aufgefallen ist. Das einzige was ich gehört habe, war Vogelgezwitscher am Morgen. Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt hier als sehr angenehm und vor allen Dingen als sehr entspannend empfunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Mit so vielen guten Bewertungen hatten wir uns richtig auf dem Bungalow gefreut. Wir bekamen:
- Ein fruchtbarer Weg inklusive Löscher und Palmenblätter auf der Straße
- Ein Bungalow zwischen Schuppen und Landmaschinen, der seine beste Zeiten hinter sich hat
- Schaflose Nächte wegen des Lärms der Landmaschinen, der Arbeiter, des Kühlschranks, der Klimaanlage, der Nachbarn, usw.
- Wenig Privatsphäre mit sehr präsenten Eigentümern, Nachbarn in unmittelbarer Nähe, Bad mittens des Zimmers
- …

Es ist halbwegs nett, mehr aber nicht und dafür ziemlich teuer. Für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis und eine bessere Lage empfehlen wir einen Bungalow in der Nähe von l’Etang Sale oder Saint Pierre.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Senteur Vanille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senteur Vanille

Senteur Vanille Insel La Réunion/Saint-Gilles-Les-Bains
Anschrift: 198 Chemin des Lantanas | Route du Theatre, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, Insel La Réunion
Lage: Insel La Réunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Saint-Gilles-Les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senteur Vanille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Senteur Vanille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.