“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mesaieed
wien
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Also ich finde einige Bewertungen Ziet verschendung.

Ich war mit einigen Freunden dort im Mai 2011
Wir hatten eine Villa gemietet..einfach nur Traumhaft.
Super Service,Traum Lage.
Sicher nicht für jeden etwas für den kleinen Geld beutel nicht ausreichend.
Aber Der Strand ist ein Traum.Freitags ist es immer voll was ja Logisch is jeder Qatari kommt dort hin um zu entspannen.
24/7 Service..Egal ob es Essen oder sonst etwas ist es wird schnell gebracht...
Das Thema Alkohol finde ich hier auch unnütze..Wer fährt dort hin um sich zubessaufen???Die sollen lieber zum Ballermann aber nicht nach Qatar und schon garnicht in den Sealine Beach Resort.
Manhat die möglichkeit sich sein WaveRunner mit zubringen oder auch zu mieten.

Ich finde es eine Reise wert...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
SealineBeach, Manager von Sealine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Armani,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Bruck an der Leitha, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal;
schöne, ruhige Lage des Zimmers mit Meerblick und davorliegendem sehr gepflegten Palmenhain;
Ausstattung des Zimmers praktisch und komfortabel;
Am meisten beeindruckte die Lage nahe dem Sandstrand in Verbindung mit den schönen Farben der gleich anschließenden Sanddünen der Wüste.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Sehr geehrter Herr Peter,

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir fahren ab und zu mal raus zur Beachline. Die Anlage ist sauber. Die Lage ist schön Unsere Tochter kann ungestört am Strand spielen. Die Snacks sind lecker.
Sealine hat wahrscheinlichen den besten Strand in Katar.
Sie haben auch ein Pool mit Rutsche. Man kann am Strand auch Kamele oder Pferde reiten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ehab.hemdan@merweb.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

KA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Sealine Beach Resort ist ca. 60km suedlich von Doha am Rande der Industriezone von Messaid. Die Anfahrt ist nicht gerade Einladend, das resort selbst entspricht dem 3-Sterne Standard und hat einen netten Prk, der aber auch der oeffentlichkeit zugaenglich ist (gegen Bezahlung). besonders am Wochenende kann es dann ziemlich vol werden. Der Strand ist ganz ok und sauber, was man von den angrenzenden Strandabschnitten (frei zugaenglich) nicht behaupten kann. Das Sealine Resort ist Ausgangspunkt fuer Wuestentouren. Vor den Toren treffen sich Quad-Biker sowie SUV's um sich auf Duenenfahrten vorzubereiten. Eine Wuestentour ist sehr empfehlenswert. Man muss nur den vielen Muell, der in der Wuest liegt ignorieren. Dann macht's Spass.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

Ehab.hemdan@merweb.com

Sie waren bereits im Sealine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sealine Beach Resort

Anschrift: PO Box 50255, Mesaieed, Katar
Lage: Katar > Mesaieed
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mesaieed
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sealine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sealine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sealine Beach Hotelanlage
Sealine Beach Hotel Mesaieed
Sealine Beach Resort Katar/Mesaieed

Wenn Sie Sealine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.