“Airport-Hotel / große Suiten / super Preis!” 5 von 5 Sternen

Waterfront Airport Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Airport Hotel and Casino
3.5 von 5 Hotel   |   1 Airport Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Lapu Lapu
“Airport-Hotel / große Suiten / super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Unmitelbar am Cebu-Airport gelegen und trotzdem kein großes Lärmproblem. "Anreise" vom Flughafen ist etwas beschwerlich, da man von der Tiefebene über eine steile Auffahrt zur Rezeption muss. Beim Check-In wurde uns kostenfrei ein Upgrade zur Juniorsuite angeboten (2 Badezimmer, ein großes Wohnzimmer, ein kleines Bsprechungszimmer und großes Schlafzimmer). Ausstattung war top, sehr freundliches Personal. Wer Lust auf auf Buffet hat kann gleich auch im Hotel zum Dinner bleiben, großes Buffet - wer auf chinesisches Essen steht kommt sehr auf seine Kosten. Viele Chinesen im Hotel, das auch ein Casino hat. Perfektes Hotel zum Durchstarten vom Airport Cebu!

Zimmertipp: Ausblick auf die Landebahn nachts - toll!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kaiserslautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Und das wars auch schon, man kann zu Fuß zum Terminal laufen. Schöner swimming pool, jedoch weit weg von der Lobby. Extrem schlechter Service, alle Bestellungen müssen mindestens zweimal getätigt werden und alles dauert ewig. Wir kamen um 13:00 Uhr an und bekamen kein Zimmer, da diese noch nicht fertig waren, OK kann schon mal vorkommen. Um 15:00 Uhr waren wir dann im herunter gekühlten Zimmer auf gefühlte 16C°.
In der Lobby wurde der Wein des Quartals aus Australien beworben. Auf Nachfrage was das Glas kostet, da keine Preise ausgezeichnet waren, 180 Pesos. Wir bestellt zwei Gläser, beim Bezahlen wurden dann 385 Pesos pro Glas berechnet die Bedienung, welche nicht mehr anwesend war hätte hier wohl ein Fehler gemacht. Trotz Diskussion gab es kein Entgegenkommen, wenn ein Hotel so seine Gäste ausnehmen muss stimmt etwas nicht. Im Restaurant erlebten wir ähnliche Vorkommnisse, aber ist mir schon zu mühselig noch auf Einzelheiten einzugehen. Das nächste mal etwas weiter weg vom Flughafen und hoffentlich besser.

Zimmertipp: Wenn schon dann direkt am Swimming Pool
  • Aufenthalt April 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. (Anfang und Ende unseres Urlaubs) Das Deluxe Zimmer war beide Male sauber und von der Grösse her gut. Die Sanitären Anlagen waren ebenfalls sauber. Das Personal war freundlich und das Restaurant mit reichhaltigem Buffet sehr gut. Lediglich der Preis ist an der oberen Grenze. Vorteil aber ist, dass das Hotel direkt vor dem Flughafen ist. Wir haben vom Fluglärm nichts mitbekommen, obwohl unsere Zimmer beide Male auf der Flughafenseite waren. Für Reisende, welche nur eine Nacht für einen Weiterflug benötigen, ist dies ein ideales Hotel, für eine kurzzeitige Erholung!

Zimmertipp: Deluxe Room, nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich habe das Hotel gewählt, da es neben dem Flughafen liegt und ich am nächsten Tag weiterfliegen musste. Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer (allerdings mit Teppichboden), und auch am Essen gab es nichts auszusetzen. Der Poolbereich war gepflegt, den Fitnessbereich habe ich nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und mit nationalen und internationalen Speisen versehen. Positives Merkmal der kostenlose Shuttle zum Flughafen (50 Meter Luftlinie).
Im Ganzen ein gutes Hotel und für meinen Zweck gut geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das hotel ist sehr veraltet u es wird auch nicht viel Wert auf Erneuerung gelegt.
Essen ist nicht wirkl empfehlenswert. Auch das Frühstück ist nicht wirklich köstlich. Kommt man etwas später muss man zb Butter oder Marmelade schon nachbestellen... Dies dauert eine halbe Ewigkeit.
Service ist zwar sehr nett u ambitioniert aber leider nicht gut.
Grosses Minus. Es wird für alles zusätzliches Geld verlangt. Tischtennis am Pool für 4€/h.
Positiv kann man sagen dass im ganzen Haus egal wo WLAN verfügbar ist.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht im Waterfront Airport Hotel verbracht, da wir uns Cebu City ansehen wollten und am nächsten Morgen weiterfliegen mussten. Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt, dafür direkt am Flughafen. Wenn man will, kann man diesen fußläufig erreichen, das Hotel bietet aber auch eine kostenlosen Shuttle an.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit hellen Korbmöbeln ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet, in dem moderaten Preis inbegriffen, ist riesig und es gibt wirklich alles.
Das Hotel hat einen schönen, großen Außenpool. Wir haben bei Agoda 60 Euro für das Zimmer bezahlt. Für diesen Preis kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
Cebu City selbst ist meiner Meinung nach eine häßliche Stadt.
Zwei Tips: Wenn man Cebu von oben betrachten und einen schönen Blick auf das Meer und die Berge haben möchte, empfehle ich das Hotel Marco Polo, das im obersten Stock eine schöne Bar mit Rundumblick hat. Sie ist ab 16.30 Uhr geöffnet mit Happy Hour. Essen dort ist sehr teuer. Taxifahrt dorthin ist nicht allzuteuer.
Das beste Restaurant in Cebu City haben wir zufällig gefunden. "STK ta Bay" in der Orchid Street 86. Die Eigentümerinnen haben das Wohnhaus ihrer Großeltern in ein Restaurant umgewandelt und man kann in drei verschiedenen Räumen lecker und preisgünstig essen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Fotogallerie mit allen einheimischen Größen, die dort bereits zu Gast waren. Lokale Spezialität: gegrillter Thunfischkiefer

• Aufenthalt November 2011, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Waterfront Airport lHotel liegt direkt neben dem Flughafen, also nur die Strasse überqueren.Sehr gemütliche Ausstattung, schöne Lobby, Pool im Hotel
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Abendbuffet ausgezeichnet, sehr sehr
grosse Auswahl, ebenso das Frühstücksbuffet, Preis Leistung sind in Ordnung
sehr geräumige Zimmer, mit SAT TV Aircondition etc..
Teilweise Life Musik

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Nr. 4 von 27 in Lapu Lapu
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 39 in Mactan Island

Sie waren bereits im Waterfront Airport Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Airport Hotel and Casino

Anschrift: 1 Airport Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Businesshotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Airport Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Airport Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Airport Hotel And Casino Cebu Island/Mactan Island
Waterfront Airport Hotel Lapu Lapu

Wenn Sie Waterfront Airport Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.