“Hotel neben Flughafen” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Lapu Lapu
Luzern, Schweiz
“Hotel neben Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich habe das Hotel gewählt, da es neben dem Flughafen liegt und ich am nächsten Tag weiterfliegen musste. Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer (allerdings mit Teppichboden), und auch am Essen gab es nichts auszusetzen. Der Poolbereich war gepflegt, den Fitnessbereich habe ich nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und mit nationalen und internationalen Speisen versehen. Positives Merkmal der kostenlose Shuttle zum Flughafen (50 Meter Luftlinie).
Im Ganzen ein gutes Hotel und für meinen Zweck gut geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das hotel ist sehr veraltet u es wird auch nicht viel Wert auf Erneuerung gelegt.
Essen ist nicht wirkl empfehlenswert. Auch das Frühstück ist nicht wirklich köstlich. Kommt man etwas später muss man zb Butter oder Marmelade schon nachbestellen... Dies dauert eine halbe Ewigkeit.
Service ist zwar sehr nett u ambitioniert aber leider nicht gut.
Grosses Minus. Es wird für alles zusätzliches Geld verlangt. Tischtennis am Pool für 4€/h.
Positiv kann man sagen dass im ganzen Haus egal wo WLAN verfügbar ist.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht im Waterfront Airport Hotel verbracht, da wir uns Cebu City ansehen wollten und am nächsten Morgen weiterfliegen mussten. Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt, dafür direkt am Flughafen. Wenn man will, kann man diesen fußläufig erreichen, das Hotel bietet aber auch eine kostenlosen Shuttle an.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit hellen Korbmöbeln ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet, in dem moderaten Preis inbegriffen, ist riesig und es gibt wirklich alles.
Das Hotel hat einen schönen, großen Außenpool. Wir haben bei Agoda 60 Euro für das Zimmer bezahlt. Für diesen Preis kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
Cebu City selbst ist meiner Meinung nach eine häßliche Stadt.
Zwei Tips: Wenn man Cebu von oben betrachten und einen schönen Blick auf das Meer und die Berge haben möchte, empfehle ich das Hotel Marco Polo, das im obersten Stock eine schöne Bar mit Rundumblick hat. Sie ist ab 16.30 Uhr geöffnet mit Happy Hour. Essen dort ist sehr teuer. Taxifahrt dorthin ist nicht allzuteuer.
Das beste Restaurant in Cebu City haben wir zufällig gefunden. "STK ta Bay" in der Orchid Street 86. Die Eigentümerinnen haben das Wohnhaus ihrer Großeltern in ein Restaurant umgewandelt und man kann in drei verschiedenen Räumen lecker und preisgünstig essen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Fotogallerie mit allen einheimischen Größen, die dort bereits zu Gast waren. Lokale Spezialität: gegrillter Thunfischkiefer

• Aufenthalt November 2011, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Waterfront Airport lHotel liegt direkt neben dem Flughafen, also nur die Strasse überqueren.Sehr gemütliche Ausstattung, schöne Lobby, Pool im Hotel
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Abendbuffet ausgezeichnet, sehr sehr
grosse Auswahl, ebenso das Frühstücksbuffet, Preis Leistung sind in Ordnung
sehr geräumige Zimmer, mit SAT TV Aircondition etc..
Teilweise Life Musik

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Da unser Flug in der Früh losging, entschieden wir uns, eine Nacht im genannten Hotel zu übernachten. Wir waren vor ca. 8 bis 10 Jahren bereits einmal dort, weswegen wir wussten, dass die nahe Lage zum Flughafen genau richtig ist. Leider würde ich nach diesem Aufenthalt dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen.

Die Lobby ist sehr schön eingerichtet und besticht durch ihre hohen Decken und allgemeine Grosszügigkeit. Der erste Eindruck des Hotels wirkt gepflegt und edel, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.
Angrenzend zur Lobby liegt ein Restaurant. Wir hatten nur einen kleinen kleinen Imbiss zu uns genommen (Sandwiches) und diese waren durchaus schmackhaft.

Auf dem Weg in die Zimmer fallen einem die ersten Mängel auf, der Lift ist alt und im Allgemeinen hat man den Eindruck, dass das Hotel eine Erneuerung gebrauchen könnte.
Die Zimmer selbst sind weder gross noch klein, bieten aber genügend Platz für Koffer und Kleider. Es hat ein Safe im Zimmer, ebenso eine Minibar und ein Fernseher.
Das Badezimmer hat einen grosszügigen Grundriss, doch braucht es dringendst eine Renovation. Es wirkt sehr niedergekommen. Auch war es nicht sauber geputzt worden, es lagen unzählige Haare auf dem Boden. Ansonsten ist es mit Duschgel, Shampoo, Seife etc. eingerichtet, Duschtücher und ein Fön stehen einem zur Verfügung.

Der Zimmerservice ist sehr freundlich, doch die Qualität des Essens lässt sehr zu Wünschen übrig. Man erhält das Essen zusammen mit einem Tisch ins Zimmer geliefert, den man, sobald man fertig gegessen hat, wieder in den Gang stellen soll. So weit, so gut. Doch bereits kurz nachdem man den Tisch nach draussen gebracht hat, kann man die Kakerlaken beobachten, welche sich nun am Buffet erfreuen.

Kurz und bündig: Die Lage des Hotels ist das einzige, was ich weiterempfehlen würde. Der Rest, vor allem die Sauberkeit, sollte man für diese Zimmerpreise nicht in Kauf nehmen wollen. Es gibt genügend andere Hotels in den Philippinen, die günstiger und sauberer sind!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Nr. 4 von 27 in Lapu Lapu
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 39 in Mactan Island

Sie waren bereits im Waterfront Airport Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Airport Hotel and Casino

Anschrift: 1 Airport Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Businesshotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Airport Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Airport Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Airport Hotel And Casino Cebu Island/Mactan Island
Waterfront Airport Hotel Lapu Lapu

Wenn Sie Waterfront Airport Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.