“den Kakerlaken gefällt's - mangelhafte Sauberkeit und veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterfront Airport Hotel and Casino

Waterfront Airport Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterfront Airport Hotel and Casino
3.5 von 5 Hotel   |   1 Airport Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Lapu Lapu
“den Kakerlaken gefällt's - mangelhafte Sauberkeit und veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Da unser Flug in der Früh losging, entschieden wir uns, eine Nacht im genannten Hotel zu übernachten. Wir waren vor ca. 8 bis 10 Jahren bereits einmal dort, weswegen wir wussten, dass die nahe Lage zum Flughafen genau richtig ist. Leider würde ich nach diesem Aufenthalt dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen.

Die Lobby ist sehr schön eingerichtet und besticht durch ihre hohen Decken und allgemeine Grosszügigkeit. Der erste Eindruck des Hotels wirkt gepflegt und edel, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.
Angrenzend zur Lobby liegt ein Restaurant. Wir hatten nur einen kleinen kleinen Imbiss zu uns genommen (Sandwiches) und diese waren durchaus schmackhaft.

Auf dem Weg in die Zimmer fallen einem die ersten Mängel auf, der Lift ist alt und im Allgemeinen hat man den Eindruck, dass das Hotel eine Erneuerung gebrauchen könnte.
Die Zimmer selbst sind weder gross noch klein, bieten aber genügend Platz für Koffer und Kleider. Es hat ein Safe im Zimmer, ebenso eine Minibar und ein Fernseher.
Das Badezimmer hat einen grosszügigen Grundriss, doch braucht es dringendst eine Renovation. Es wirkt sehr niedergekommen. Auch war es nicht sauber geputzt worden, es lagen unzählige Haare auf dem Boden. Ansonsten ist es mit Duschgel, Shampoo, Seife etc. eingerichtet, Duschtücher und ein Fön stehen einem zur Verfügung.

Der Zimmerservice ist sehr freundlich, doch die Qualität des Essens lässt sehr zu Wünschen übrig. Man erhält das Essen zusammen mit einem Tisch ins Zimmer geliefert, den man, sobald man fertig gegessen hat, wieder in den Gang stellen soll. So weit, so gut. Doch bereits kurz nachdem man den Tisch nach draussen gebracht hat, kann man die Kakerlaken beobachten, welche sich nun am Buffet erfreuen.

Kurz und bündig: Die Lage des Hotels ist das einzige, was ich weiterempfehlen würde. Der Rest, vor allem die Sauberkeit, sollte man für diese Zimmerpreise nicht in Kauf nehmen wollen. Es gibt genügend andere Hotels in den Philippinen, die günstiger und sauberer sind!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Waterfront Airport Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterfront Airport Hotel and Casino

Anschrift: 1 Airport Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Familienhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterfront Airport Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterfront Airport Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Airport Hotel And Casino Cebu Island/Mactan Island
Waterfront Airport Hotel Lapu Lapu

Wenn Sie Waterfront Airport Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.