“One of my best stays” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu

Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu
4.5 von 5 Hotel   |   Punta Engano, Lapu Lapu 6015, Philippinen (ehemals Moevenpick Resort & Spa Cebu)   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Lapu Lapu
Heidelberg, Deutschland
“One of my best stays”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kurz vorab; ich war im Vorfeld ein wenig skeptisch aufgrund der unterschiedlichen
Bewertungen, möchte hier aber ganz deutlich sagen, dass meine Erwartungen um
ein Vielfaches übertroffen wurden. Da ich bereits mehrfach die Philippinen bereist
habe und einige 5 Sterne Hotels & Resorts in Cebu City und Mactan Island kenne,
erlaube ich mir, meine persönliche und bescheidene Bewertung in Bezug auf das
Mövenpick Resort, Mactan Island, abzugeben. Mein Aufenthalt war vom 14.04. bis
01.05.2015. (17 Nächte) Beginnen möchte ich mit einem Zitat von Giorgio Armani:
" Elegance is not about being noticed, it's about being remembered ", denn es
bleiben für mich schöne Erinnerungen und unvergessliche Momente haften, die
meinen Aufenthalt außerordentlich bereichert haben. Die komplette Anlage sowie
das Ambiente entspricht einem 5 Sterne Resort und ist sehr sauber und gepflegt.
Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war bestens ausgestattet und bot des Nachts
eine herrliche Aussicht auf die Farbenspiele in der Ibiza area. Der Service, inklusive
Check-in und Check-out, wurde schnell und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit
erledigt. Das Menü für Speisen und Getränke ist vielfältig und gut. Zusätzlich möchte
ich in ganz besonderer Art und Weise das hilfsbereite und gut geschulte Personal
loben. Ein Hotel & Resort lebt in erster Line durch seine human resources.
Meiner Meinung nach, hat das Personal nicht nur den Namen Mövenpick in erst- klassiger Weise repräsentiert, sondern auch mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art,
als kleine Botschafter, für das Urlaubsparadies Philippinen geworben.
Viele Grüße an das gesamte Personal vom "Sails Restaurant “ und der "Rezeption.“
Chapeau ! Mövenpick Resort, Mactan Island, du hat mich tief und nachhaltig
beeindruckt und ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich einen Aufenthalt
dort zu gönnen.

Zimmertipp: Zimmer mit ocean view lohnt sich
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen herzlichen Dank fuer ihre Bewertung unseres Hotels. Besonders freuen wir uns ntuerlich, dass Sie unser Haus mit so vielen Positiven Eindruecken verlassen haben. Wie Sie richtig erwaehnt haben lebt ein Hotel vorallem vom Service des Personals und ich freue mich, dass Sie die dies auch so erlebt haben.

wir hoffen Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Nochmals, Vielen Dank.

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Die Zimmer sind groß & der Blick in Richtung Meer war sehr schön. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Die Köche leisten hervorragende Arbeit: Sowohl bei Frühstück, Mittag als auch Abendessen.
Der sehr kleine Strand ist aufgeschüttet dafür sehr geplegt.
Der IBIZA-Club ist toll angelegt und sehr schön!
Warum es trotzdem nur drei Bewertunpunkten gibt:
Im öffentlichen Bereich war es sauber und renoviert. Wenn man genauer hin schaut sind die Flure und die Zimmer jedoch etwas in die Jahre gekommen - es waren z.B. Löcher in der Decke wo mal Strahler drin waren und Wasserflecken an den Wänden. Die Anzahl der Liegen am Strand/dem Garten waren an stärker frequentierten Tagen nicht aussreichend.
Wir sind verwunderlich günstig an das Hotel gekommen - was sich im nachhinein nicht als Schnäppchen entpuppte. Die Preise im Hotel sind sehr hoch und Dinge wie bereits das Ausleihen einer Schnorchelausrüstung kosten extra.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren vergangenen Oktober vor und nach unserer Inselhobbing-Rundreise in diesem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und unser Zimmer im 18. Stock verfügte nicht nur über einen wahnsinns Ausblick sondern auch über den nötigen Comfort.
Das Personal war immer sehr bemüht, herzlich und hilfsbereit - ob beim Frühstück (Tipp: den täglichen wechselnden Shot nicht verpassen), Zimmerservice oder an der Bar.

Überhaupt trägt das Personal in diesem Hotel einen Großteil zum Wohlfühlfaktor bei - neben der wirklich schönen offen gestalteten Lobby.
Das Ibiza ist sehr stylisch - brauche ich jetzt nicht unbedingt, fand es aber trotzdem gelungen. Meine favorisierten Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten sind dort ganz klar die Jakuzi :-)
Der Hotelstrand ist zwar relativ klein, aber dafür sehr gepflegt und sauber. Durch die vielen Liegeflächen bis zum Hotel hoch verteilen sich auch die Hotelgäste gut.

Danke nochmals liebes Mövenpick-Team, dass Ihr unseren ersten Aufenthalt auf den Philippinen so toll gemacht habt. Die letzten zwei Tage unserer Rundreise habe ich mich schon wieder auf's Hotel, die warme Dusche, das kuschelige Bett und das kühle Bier in der Mini-Bar gefreut!

Zimmertipp: Je höher, desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank fuer die hohe Bewertung und die positieven Worte ueber unser Hotel. Es freut uns auserordentlich, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und auch einen zukuenftigen Besuch planen.
ich danke Ihnen, dass sie besonders die freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben.

Wir freuen uns sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hatten einen tollen und sehr entspannten Aufenthalt in diesem traumhaften Hotel! Super sauber, geniale Lage und sehr freundliches Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Der nächste Urlaub kommt bestimmt...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Vielen herzlichen dank fuer die hohe Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns darauf sie hoffentlich bald wieder begruessen zu duerfen.

80990 München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Beste Lage direkt am Meer. Besser geht es nicht! Leider kein ausgebildetes Personal im Service. Die Sitzmöbel im Hotel und im Ibiza sind katastrophal. Unbequem und geschmacklos. Manchmal kippen die Stühle in der Lobby um. Preis/Leistung viel zu teuer. Eine Eiskugel kostet rund 5 Euro. Büffet im Resturant ist langweilig. Die Küchenleistung ist für ein Mövenpickhotel unzureichend.Der Grill im Ibiza Restaurant ist ganz ok. Das Hotel heisst zwar Mövenpick, hat aber nichts schweizerisches zu bieten. Die Weinliste ist sehr einseitig. Das viel zu wenige Personal für ein Hotel dieser Größenordnung ist sehr freundlich, aber teilweise schlampig/unsauber angezogen. Die einzelnen Hoteleinrichtungen schliessen viel zu früh. Die Lobby ist abends tot und langweilig. Kein Entertainment! Fast nur koreanische Gäste.

Zimmertipp: Doppeltimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank fuer ihre Review unseres Hauses. Ich bedauere, dass wir Ihnen nicht das Erlebniss boten, dass Sie von unserem Hause erwartet haben. Wir warden selbstverstaendlich Ihre Kommentare zu Herzen nehmen und Verbesserungen einfuehren.

ich war allerdings etwas ueberrascht ueber Ihre Nemerkung, dass es abends kein entertainment bei uns im Hotel gibt. Es ist zwar richtig, dass in unserer lobby lediglich hintergrund Musik gespielt wird, aber unser Ibiza Beach Club bietet jeden Abend live entertainment, wofuer unser Hotel sehr bekannt ist.

Ich hoffe, dass Sie unser trotz der gemischten review nocheinmal in Erwaegung ziehen wenn sie wieder nach Cebu kommen.

Mit besten Gruessen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Modern, neu und sehr entspannt und entspannend. Besonders das freundliche und wirklich immer gut gelaunte Personal machen es einem leicht sich wohl zu fühlen. Der Lounge-artige Garten und das Ibiza Deck haben mir am Besten gefallen. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und werde sicher wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013
KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Positive Review unseres Hotels.

Es freut mich besonders, dass Sie unser freundliches Personal erwaehnt haben.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Lassen Sie mich wissen ob ich Ihnen fuer eine zukuenftige Buchung behilflich sein kann.

Nochmals, vielen Dank

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich hatte das Vergnuegen mit meiner Partnerin fuer 3 Naechte in diesem wunderschoenen Hotel zu erholten. Das Personal ist sehr gut geschult und das Design des Hotels ist Frisch und aussergewoehnlich. Es war mein erster Besuch bei Moevenpick aber ich denke ich werde, basierend auf dieser Erfahrung, auch zukuenftig Moevenpick Hotels in Erwaegung ziehen. Vielen herzlichen Dank, auch im namen meiner Partnerin, fuer einen tollen Aufenthalt

• Aufenthalt März 2013, Paar
KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Ich danke Ihnen recht herzlich fuer ihre positive Worte und die hohe Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass Ihre erste Erfahrung mit Moevenpick Hotels & Resorts positive war und wir freuen uns Sie bei uns, oder einem unserer anderen Hotels willkommen heissen zu duerfen.

Vielen Dank

General Manager

Sie waren bereits im Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu

Anschrift: Punta Engano, Lapu Lapu 6015, Philippinen (ehemals Moevenpick Resort & Spa Cebu)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Nr. 4 der Strandhotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Businesshotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Movenpick Resort & Spa Cebu Lapu Lapu
Hilton Cebu Hotel
Hilton Mactan Island
Hilton Lapu Lapu
Lapu Lapu Hilton

Wenn Sie Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.