“Leider sehr wenig von "Moevenpick" zu spueren.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu

Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu
4.5 von 5 Hotel   |   Punta Engano, Lapu Lapu 6015, Philippinen (ehemals Moevenpick Resort & Spa Cebu)   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Lapu Lapu
“Leider sehr wenig von "Moevenpick" zu spueren.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das fruehere HILTON Hotel wurde 2012 endlich renoviert und modernisiert. Der IBIZA Beachclub und vor allem der Currasco Grill ist eine Bereicherung fuer das Hotel. Hier ist das Essen ein Genuss (pro Person 2000 Pesos) Das Bueffet im Hotel ist weniger schmackhaft und langweilig. Ausserdem total ueberteuert. Leider ist das Servicepersonal nicht ausgebildet, was man an vielen Details merken kann. Die jungen Damen und Herren sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, haben aber von ihrem Job keine Ahnung. Fragen nach Begriffen oder Herkunft der Speisen sollte man lieber nicht stellen. Die Folge ist ein permanenter Wechsel der sehr schlecht bezahlten "Geister". Allgemein hat man den Eindruck, dass die neue Einrichtung relativ bunt, aber "billig" gemacht wurde. Die Sitzmoeglichkeiten an der Beach und im IBIZA sind aeusserst unbequem. Es fehlen an allen Stuehlen und Liegen entsprechende gepolsterte Unterlagen. Die Duschen am Strand sind ungepflegt und der Boden bzw. der Weg dorthin vermatscht. Hier muessten dringend weitere Reparaturen erfolgen. Allgemein ist das Hotel bei den Zimmerpreisen zu hochpreisig. Auch die Drinks an der Bar (IBIZA) sind teuer und werden auch sehr unschoen (keine Dekoration im Glas) serviert.
Man hat den Gesamteindruck, dass hier noch kein richtiges Management vorhanden ist. Ab 13.00 Uhr ist der Pool im Schatten der Hochhaeuser. Das Schwimmen wird auch durch Ebbe und Flut entsprechend beeinflusst. Leider kann man im Hotel keinerlei Moevenpick-Produkte kaufen. In dem Hotel sind ueberwiegend koreanische Gaeste/Paerchen anzutreffen, die gerne unter sich bleiben wollen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
KnuthKiefer, General Manager von Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Ihnen die Verbesserungen die wir waehrend der Renovationdurchgefuehrt haben positive finden.
Wir fuehren regelmaessige Schulungen unseres Personals durch um die momentanen Schwaechen zu addresieren.
Die dusche im Garten wird in der kommenden Woche renoviert und ich entschuldige mich dafuer, dass dieser Teil des Hotels noch nicht den anderen Einrichtungen entsprach waehrend Ihres Aufenthaltes.
Leider ist es so, dass Die einfuhr von Moevenpick Produkten extreme teuer ist hier in den Philippinen, wir sind aber dabei hoffentlich einen Weg zu finden um unsere beruehmten Feinfood Produkte auch hier in Cebu anbieten zu koennen. Wir bieten bislang unsere Eiscreme und den Moevenpick Kaffee in unserem hotel an.

Ich danke Ihnen fuer die konstruktieven Kommentare die mir weiterhelfen Verbesserungen einzufuehren.

Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit Sie in zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen

Knuth Kiefer
General Manager

• Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Radisson Blu Cebu
Radisson Blu Cebu
Nr. 1 von 82 in Cebu City
Waterfront Airport Hotel and Casino

Sie waren bereits im Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu

Anschrift: Punta Engano, Lapu Lapu 6015, Philippinen (ehemals Moevenpick Resort & Spa Cebu)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Nr. 4 der Strandhotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Businesshotels in Lapu Lapu
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 7 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 8 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 1.981 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Movenpick Resort And Spa Cebu
Hilton Cebu Hotel
Hilton Mactan Island
Hilton Lapu Lapu
Lapu Lapu Hilton

Wenn Sie Moevenpick Hotel Mactan Island Cebu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.