“Zu teuer für das, was es letztlich ist” 3 von 5 Sternen

Plantation Bay Resort And Spa
5.0 von 5 Resort   |   Marigondon, Lapu Lapu 6015, Philippinen   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Lapu Lapu
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Zu teuer für das, was es letztlich ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Plantation Bay ist ein völlig künstlich hergerichtetes Resort auf Mactan. Es gibt nichts in der unmittelbaren Umgebung, man muss schon ein Taxi nehmen, wenn man dort hin möchte. Man ist also ziemlich festgesetzt, und dementsprechend nutzen sie dies über die Preise aus. Eine Cola außerhalb kostet 10 Pesos, im Resort gleich 100 Pesos, etc.

Das ist für Resort zwar üblich und wäre auch ok, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Tut es aber nicht. Es ist ziemlich alt, sogar etwas schmuddelig und die großen Pools sind eher dreckig. Es schreit förmlich nach Renovierung und täglicher Pflege.

Das einzig Positive waren die überaus freundlichen Angestellten, die den natürlichen, geselligen und lustigen Charakter der Pionys wiederspiegelte.

Aber alle sin allem gab es kaum Atmosphäre, die dieses Resort zu etwas Besonderem hätte machen können. Zu wenig einheimischer Charakter, um es als für die Philippinen als landestypisch anzusehen, weshalb es zwischen zwei Stühlen steht...

nicosia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Einige kleine Dinge fehlen, die man in anderen 5-Sterne-Hotels sieht. Wie z.B. Zahnpasta, Zahnbürste, Latschen, Bademantel, aber auf der anderen Seite sind die Zimmer groß und sehr sauber und haben einen schönen Ausblick.
Ich empfehle dieses Resort jedem. Tolles Personal, tolles Restaurant, tolle Pools und Lagunen und zu viele Aktivitäten, um den Tag zu verbringen, wenn man sich selber aus dem Pool wegbewegen will.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ich kam im Planatation Bay an, um mich von einem 3-wöchigen Tauchurlaub bei Guam, Palau, Chuuck und den Philippinen zu erholen. Ich war wie verzaubert. Die Zimmer waren ausgezeichnet, die Angestellten waren fantastisch, das Essen (jeden Morgen gab es ein anderes Thema - einzigartig) war hervorragend, die Annehmlichkeiten waren toll. Wenn man einen Ort sucht zum Entspannen und in der Sonne liegen, dann gibt es keinen besseren. Es gibt so viele Pools, aus denen man wählen kann, die Massage und das Spa waren ausgezeichnet. Wenn man gerne Partys feiert ist man hier aber falsch! (Ein Ausflug nach Cebu (so wie ich es gemacht habe) und ein Besuch im Pier One, halfen aber, den Hunger nach Party in mir zu befriedigen!). Ich machte vier Tauchgänge mit einem Anbieter die Straße runter - nach diesem Ausflug verglich ich es mit Palau und Chuuck, aber es ist nicht fair, es damit zu vergleichen. Diese beiden gehören zu den besten Tauchrevieren in der Welt. Cebu war gut, auch die Sichtbarkeit war gut, aber es gab KEINE HAIE.

Sie waren bereits im Plantation Bay Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Bay Resort And Spa

Anschrift: Marigondon, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Luxushotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der besten Resorts in Lapu Lapu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 3 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 3 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plantation Bay Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Bay Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantation Bay Resort And Spa Cebu Island/Mactan Island
Plantation Bay Hotelanlage And Spa
Plantation Bay Hotel Lapu Lapu
Plantation Bay Resort And Hotel Lapu Lapu

Wenn Sie Plantation Bay Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.