“Sicher nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluewater Maribago Beach Resort

Bluewater Maribago Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluewater Maribago Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Buyong, Maribago, | Mactan Island, Lapu Lapu 6015, Philippinen   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Lapu Lapu
“Sicher nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 5 Nächte im Maribago im August. Wir hatten eine Amuma Spa suite. Das Zimmer war alt und spartnisch Eingerichtet. Das Bett war mittelmäßig. Sauberkeit war Ok.Frühstücksbufett war für Korean Leute aber nicht für Europäer. 1 Wurstsorte und ein Gelbkäse, sonst 3 sorten weißer Käse. Abendbufett war sehr gut, aber nicht gerade billig. Die Anlage hatte mehrere Pools und war sehr schön und gepflegt. Nun zum größten übel. Es wird ein Shuttle Service angeboten nach Cebu City ins Shoppingmall SM und Alaya. Das erste mal resevierten wir per Telefon und alles ging super. Das 2mal sagte man uns wir müßen persönlich erscheinen. Das war ca. um 15 Uhr und es schüttete ordentlich. Also gingen wir um 17 Uhr zur Reception, nur leider war der Shuttle nun Ausgebucht. Bei check out brauchten wir ein Taxi, aber die Reception verwies uns mit Gepäck auf die Strasse, um ein Taxi zu stoppen. So etwas erlebte ich noch nie in einen 4 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist nur interessiert an Koreanischen Gästen, die bleiben 2 tage und fahren wieder und die nächsten kommen. 98% Koreaner

• Aufenthalt August 2011, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Maribago Blue Water Resort liegt auf der Insel Mactan, eine vor Cebu gelegene Insel die neben diesem Hotel auch noch einige andere Resorts sowie den Flughafen (davon ist im Resort nichts zu bemerken) beheimatet.
Das Resort besteht aus mehreren Gebäuden mit Hotelzimmern sowie einigen Bungalows in Strandnähe. Der Strand selbst ist feinsandig und durch eine vorgelagerte künstliche kleine Insel geschützt. Das Wasser in dieser "Lagune" ist sehr sauber, teilweise ist das Seegras allerdings nicht gemäht wodurch das Baden in diesen Teilen nicht so toll ist. Neben dem Meer gibt es im Bluewater auch einige Pools (2 große Lagunen, ein Pool bei den Spa Zimmern) sowie ein Haifischbecken, letzteres allerdings als Deko.
Das Essen im Bluewater ist ausgezeichnet, beginnend beim Frühstücksbuffet mit toller Auswahl bis hin zu den Pizzen (die einzigen wirklich guten Pizzen die ich in einem Monat Philippinen zu essen bekam) und auch sehr leckeren Burgern zum selber zusammenstellen.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, insbesondere die Badezimmer stechen heraus - die Badewanne und Dusche sind in einem abgetrennten Bereich, rundherum Steine und die Dusche als Wasserfall - tolles Design.
Fazit: Das Bluewater ist für einen Aufenthalt in Cebu sicher zu empfehlen, schöne Zimmer, gutes Essen und eine gute Strandlage.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Maribago Blue Water Beach ist an einer kleinen Bucht gelegen, mit vielen Booten, und Wassersportanbietern. Jetski für 1200P für 30Min. Tauchen für ca. 60 euro.
Es ist mit seinen Hütten nicht so nobel wie das nahe Imperial Palace Hotel, aber wer die dorfähnliche Hüttensiedlung mag- es ist definitiver romantischer als das IP. Es Hat nicht deren Wasserlandschaft, aber wer ins Meer will, dem ist das Egal. Interesant ist der Pool mit den kleinen (1m) Haien! Insgesamt nicht der 5* Palast wie nebenan, aber schön ruhig und gemütlich. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein sehr schönes Resort (Familienbetrieb). Schöne Zimmer (entweder Bungalow oder Apartments); mehrere Pools; tolle Angebote im Bereich Wassersport und eine Supertruppe von Aquamania (Mr.Nelson), die Tauchfahrten in die unmittelbare Nähe des Resorts anbieten. Gute Dinnerbuffets und schöne Cultural-evenings mit guter Musik und lokalen Tanzgruppen.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt; das resort ist auch nicht allzuweit vom Flughafen entfernt. Ist man erst einmal auf Cebu gelandet, dann liegt man 45 Minuten später schon am Strand einer kleinen Lagune (künstlich gemacht).

• Aufenthalt August 2010, Business
Coesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Zum wiederholtenmal besuchten wir das Resort Maribago Bluewater Beach. Eine perfekte Anlage, wenn man erst einmal dort ist. Die Taxifahrer nehmen alle einen anderen Weg und einen anderen Preis. Das Resort ist sehr gepflegt und das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Der Zimmerservice ist außerordentlich gut. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen bietet jeden Abend ein anderes Büffet oder ein besonderes Thema. Oft gibt es Livemusik oder Folkloregruppen als Begleitung.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Bluewater Maribago Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluewater Maribago Beach Resort

Anschrift: Buyong, Maribago, | Mactan Island, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Lapu Lapu
Nr. 5 der Strandhotels in Lapu Lapu
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bluewater Maribago Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluewater Maribago Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maribago Bluewater Beach Resort Cebu
Maribago Bluewater Beach Hotelanlage
Maribago Bluewater Beach Resort Hotel
Hotel Maribago Bluewater Beach Resort
Maribago Bluewater Beach Cebu
Maribago Bluewater Beach Hotel Lapu Lapu
Bluewater Maribago Beach Resort Cebu Island/Mactan Island

Wenn Sie Bluewater Maribago Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.