“Mehr Schein als Sein” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in Lapu Lapu
Singapur, Singapur
“Mehr Schein als Sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Den Namen "Shangri La" umweht schon ein wenig ein Mythos. Nun gut, im Shangir La Resort Cebu findet man ihn nicht. Ich will ehrlich sein - ich habe ihn dort nicht gefunden. Das Hotel ist riesig, der Service lässt eigentlich keine Wünsche übrig - aber irgendetwas fehlt. Ich glaube, es felht das Persönliche und Typische in diesem riesigen Kasten. Das Hotel ist schlicht und einfach Hotelindustrie mit einem riesigen Angebot an Entertainment, Wellness, Sport und Spaß, das überall auf der Welt stehen könnte. Im Shangri La in Cebu scheint mir das gesamte Angebot vor allem auf die zahlungskräftige Klientel aus Asien abgestellt, die zwar auf die Philippinen reist, dann aber ein sichers und sauberes Angebot haben will, das sie in gleicher Form und Qualität auch überall anderswo auf Welt bekommen könnte. Cebu oder die Philippinen finden in diesem Hotel einfach nicht statt - es ist ein allerwelts Resort.
Die Restaurants bieten ordentliche Qualität, doch auch nicht mehr. Es ist - anders als oft beschrieben - keine Spitzenküche, die man hier findet. Leider sind die Preise dafür überhöht. Das gilt auch für die vielen anderen Angeobte im Hotel - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich habe eine gute Woche waehrend einer Konferenz in Shangri La's Mactan Resort gewohnt. Die Hotelanlage ist sehr gross und weitlaeufig und ein kleines tropisches Paradies. Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen Fruechten, insbesondere der fuer die Region typischen Mangos. Der Fruehstuecksraum in der Naehe des Strandes/Pools ist kleiner und ruhiger als der im Haupthaus. Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Service ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der hoteleigene Strand ist eher klein, aber das Wasser ist glasklar und man kann bunte tropische Fische mit blossem Auge verfolgen. Ich habe das Hotel insgesamt in sehr angenehmer Erinnerung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

gutes essen, saubere anlage- vom zimmer bis in den garten, einfach nur top, freundliche angestellte,auch für familien mit kindern geeignet
jederzeit gerne wieder

Aufenthalt März 2009, Familie
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

DIe Mitarbeiter sind alle super freudnlich und hilfsbereit..die küche jedoch hat etwas gelitten.....super´spa und riesen sportangebot meist sogar frei

Aufenthalt September 2009, Freunde
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Ich finde das Hotel hat zurecht internationale 5 Sterne, es gab während meines aufenthaltens keine beanstandungen. Das Roomkeeping war immer sehr Gründlich und freundlich genauso der Zimmer-Service.
Die Hotelanlage sehr groß und beinhaltet auch eine Golfplatz, 2 Pool´s, Hauseigener Strand, eine RIESEN Lobby, mehrere Restaurants und Bar´s. Das Gelände ist in einem Zustand der bei uns zu Hause nie möglich wäre, einzelne Grashalnme die Braun sind werden per hanb aus gezupft und durch einen neuen grünen Grashalm getauscht, einfach spitze *daumenhoch*

In Bereich Sicherheit brauch man sich keine Sorgen machen in jeden Stock und überall am Gelände und Gebäube gehen unaufällig gekleidetes Sicherheitspersonal ihre Runden. die wirklich rund um die uhr für die Sicherheit der gäste da sind.

Es gibt für jeden Geschmack was zum essen im Buffet Restaurant, wer es doch ala Cart bevorzugt , für den gibt es noch einige Restaurant in der Hotelanlage. Allerdings wir dort dann ein Dresscode verlangt und eine vorreservierung.

Im Großen und ganzen ist das Preis-Leistungs: EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!

Nun dann, ich hoffe ich habe euch etwas helfen können ein schönes Hotel in den Philippinen zu finden. Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

mfg Manfred

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Anschrift: Punta Engano Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lapu Lapu
Nr. 1 der Strandhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Mactan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Mactan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mactan Island
Shangri Las Mactan Hotel
Shangri La Cebu
Shangri La Mactan
Shangri Las Mactan Lapu

Wenn Sie Shangri-La's Mactan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.