“Eines der besten Hotels in Asien??” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Punta Engano Road, Lapu Lapu 6015, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 26 Hotels in Lapu Lapu

1.480 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

gutes essen, saubere anlage- vom zimmer bis in den garten, einfach nur top, freundliche angestellte,auch für familien mit kindern geeignet
jederzeit gerne wieder

Aufenthalt März 2009, Familie
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

DIe Mitarbeiter sind alle super freudnlich und hilfsbereit..die küche jedoch hat etwas gelitten.....super´spa und riesen sportangebot meist sogar frei

Aufenthalt September 2009, Freunde
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Ich finde das Hotel hat zurecht internationale 5 Sterne, es gab während meines aufenthaltens keine beanstandungen. Das Roomkeeping war immer sehr Gründlich und freundlich genauso der Zimmer-Service.
Die Hotelanlage sehr groß und beinhaltet auch eine Golfplatz, 2 Pool´s, Hauseigener Strand, eine RIESEN Lobby, mehrere Restaurants und Bar´s. Das Gelände ist in einem Zustand der bei uns zu Hause nie möglich wäre, einzelne Grashalnme die Braun sind werden per hanb aus gezupft und durch einen neuen grünen Grashalm getauscht, einfach spitze *daumenhoch*

In Bereich Sicherheit brauch man sich keine Sorgen machen in jeden Stock und überall am Gelände und Gebäube gehen unaufällig gekleidetes Sicherheitspersonal ihre Runden. die wirklich rund um die uhr für die Sicherheit der gäste da sind.

Es gibt für jeden Geschmack was zum essen im Buffet Restaurant, wer es doch ala Cart bevorzugt , für den gibt es noch einige Restaurant in der Hotelanlage. Allerdings wir dort dann ein Dresscode verlangt und eine vorreservierung.

Im Großen und ganzen ist das Preis-Leistungs: EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!

Nun dann, ich hoffe ich habe euch etwas helfen können ein schönes Hotel in den Philippinen zu finden. Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

mfg Manfred

• Aufenthalt April 2009, Paar
China
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Besonders unseren Kindern (6 und 8 Jahre alt) hat die "Kid's Zone" so gefallen, dass sie jeden Tag hin wollten. Ein ueber mehrere Stockwerke gehendes Klettergeruest und sehr liebe Betreuer machen's moeglich! Das Kinderland kostet allerdings extra (ca. 5 Euro fuer 2 Stunden pro Kind).
Das Personal im Hotel ist extrem zuvorkommend und freundlich. Der Strand ist herrlich, direkt am Hotel und mit einem Korallenriff ausgestattet. Man kann hunderte von bunten Fischen beobachten. Fuer Kinder ist das Meer ideal, weil es ca. 20m weit nur 1m-1,20m hohes Wasser hat.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war unser Zimmer. Nachdem uns zunaechst ein "Baustellenblick" angeboten worden war, bekamen wir nach laengerem Warten ein sehr schoenes Garden-View-Zimmer im Ocean-Wing. Leider stellten wir in der darauffolgenden Nacht fest, dass wir nur durch eine Verbindungstuer vom Nachbarzimmer getrennt waren. Dort zog nachts um 1 Uhr eine Familie mit Baby ein... Mit der Nachtruhe war es dann wie beim Roulette - schlaeft das Baby heute oder nicht?!
Nach 4 Tagen zog das Baby aus und wiederum nachts um 1 Uhr (!!!) zog eine andere Familie ein....
Das ist der einzige (allerdings grosse) Kritikpunkt: Die Zimmer mit Verbindungstuer sind extrem hellhoerig und koennen einem den Urlaub vermiesen. Und das erwartet man von solch einem Hotel nicht.
Es waren waehrend unseres Aufenthaltes ca. 80% Koreaner unter den Gaesten.

• Zufrieden mit — Strand, Tauchen
  • Unzufrieden mit: — Lautes garden-view-Zimmer im Ocean wing
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
melbourne, VIC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Frühstücksbüfett war exzellent, die Auswahl an Gerichten war unglaublich. Das Obst war frisch und alle Sachen wurden immer aufgefüllt noch ehe sie weg waren. Das frische Brot und die frischen Brötchen waren super. Nicht so toll waren nur die Massen an Leuten dort, es ging dort zuweilen zu wie in einer Schulkantine. Es gab zu wenige Tische, man musste also viel warten... Ansonsten aber ein großartiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Nr. 1 der Strandhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Mactan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Mactan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mactan Island
Shangri Las Mactan Hotel
Shangri La Cebu
Shangri La Mactan
Shangri Las Mactan Lapu

Wenn Sie Shangri-La's Mactan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.