“Urlaub wie die Könige” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 27 Hotels in Lapu Lapu

China
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Besonders unseren Kindern (6 und 8 Jahre alt) hat die "Kid's Zone" so gefallen, dass sie jeden Tag hin wollten. Ein ueber mehrere Stockwerke gehendes Klettergeruest und sehr liebe Betreuer machen's moeglich! Das Kinderland kostet allerdings extra (ca. 5 Euro fuer 2 Stunden pro Kind).
Das Personal im Hotel ist extrem zuvorkommend und freundlich. Der Strand ist herrlich, direkt am Hotel und mit einem Korallenriff ausgestattet. Man kann hunderte von bunten Fischen beobachten. Fuer Kinder ist das Meer ideal, weil es ca. 20m weit nur 1m-1,20m hohes Wasser hat.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war unser Zimmer. Nachdem uns zunaechst ein "Baustellenblick" angeboten worden war, bekamen wir nach laengerem Warten ein sehr schoenes Garden-View-Zimmer im Ocean-Wing. Leider stellten wir in der darauffolgenden Nacht fest, dass wir nur durch eine Verbindungstuer vom Nachbarzimmer getrennt waren. Dort zog nachts um 1 Uhr eine Familie mit Baby ein... Mit der Nachtruhe war es dann wie beim Roulette - schlaeft das Baby heute oder nicht?!
Nach 4 Tagen zog das Baby aus und wiederum nachts um 1 Uhr (!!!) zog eine andere Familie ein....
Das ist der einzige (allerdings grosse) Kritikpunkt: Die Zimmer mit Verbindungstuer sind extrem hellhoerig und koennen einem den Urlaub vermiesen. Und das erwartet man von solch einem Hotel nicht.
Es waren waehrend unseres Aufenthaltes ca. 80% Koreaner unter den Gaesten.

• Zufrieden mit — Strand, Tauchen
  • Unzufrieden mit: — Lautes garden-view-Zimmer im Ocean wing
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
melbourne, VIC
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Frühstücksbüfett war exzellent, die Auswahl an Gerichten war unglaublich. Das Obst war frisch und alle Sachen wurden immer aufgefüllt noch ehe sie weg waren. Das frische Brot und die frischen Brötchen waren super. Nicht so toll waren nur die Massen an Leuten dort, es ging dort zuweilen zu wie in einer Schulkantine. Es gab zu wenige Tische, man musste also viel warten... Ansonsten aber ein großartiger Aufenthalt.

HK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir sind gerade von einer Woche im Shangri-La Mactan zurückgekommen. Ich komme von Cebu und sollte stolz auf dieses Hotel sein, aber genau das bin ich nicht, wenn ich in dieser Ferienanlage Urlaub mache.

Seit 10 Jahren lebe ich jetzt in Übersee und jedes Mal, wenn ich nach Hause gehe, gehe ich mit meiner Familie gewöhnlich ins Shangri-La. Mein Mann, der nicht von hier kommt, ist von deren unendlichen Pool begeistert, da er riesig ist. Ich finde deren Frühstücksbuffet toll, denn es ist im Zimmerpreis enthalten und es gibt eine große Auswahl an Essen ... Es war sehr viel besser als deren Buffet zum Mittagessen, das übrigens nicht im Zimmerpreis enthalten war. Es kostet 1600 Peso/Person. Man sollte auf keinen Fall zu deren Buffet beim Mittagessen gehen. Das Essen ist diesen Preis nicht wert. Es schmeckt alles so, als ob es Reste wären.

Die Zimmer waren o.k. und riesig, sie sind aber alt. Dieses Mal übernachteten wir im Hauptflügel. Ich komme immer wieder in dieses Hotel zurück, weil die Angestellten so herzlich sind (BIS AUF DEREN ANGESTELLTE AN DER REZEPTION, DIE IMMER KALT WIRKEN UND WENN SIE LÄCHELN, SIEHT ES AUS, ALS OB SIE SICH ZWINGEN MÜSSTEN, ZU LÄCHELN, TSSS, TSSS!). Die Angestellten am Pool waren sehr viel besser. Immer wenn sie gesehen hatten, dass jemand zu einer Sonnenliege ging, waren sie rübergekommen und hatten gefragt, ob sie einem mit der Liege, den Sachen etc. helfen könnten, und dann boten Sie einem Handtücher an und fragten, wie viele man brauchen würde.

Aber jetzt sind sie VIEL ZU beschäftigt damit, ein Schwätzchen in deren Hütten mit den Handtüchern zu halten.

Die Bademeister und die für das Essen zuständigen Angestellten am Pool waren ausgezeichnet. Sie sind freundlich, so wie immer, herzlich und zuvorkommend.

Das Essen beim Pool war sehr gut, allerdings ein wenig teuer.

Insgesamt betrachtet ist das Shangri-La MACTAN ein tolles Hotel, aber sie könnten den Service verbessern.

Manila Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ich war hier 3 Tage/2 Nächte und es war bereits mein 4. Urlaub hier.

Mit dem kostenlosen Pendelbus sind es 15 Min. vom Flughafen zum Resort. Die Ferienanlage ist sehr schön; sie ist riesig.

Es gibt 3 riesige Pools neben dem Strand, der zum Meeresschutzgebiet erklärt wurde. Die Lobby ist riesig, die Zimmer sind sehr gut. Wir hatten ein Deluxe Seaview-Zimmer und ich stellte fest, dass es in mancher Hinsicht renoviert worden war. Es war sehr funktional eingerichtet, hatte aber keinen Plasma-/LCD-Fernseher. Es gibt hier 5 Restaurants, man hat also die Auswahl beim Abendessen. Es gibt im Resort viele Einrichtungen, wie ein Spielzimmer, ein Spielbereich für Kleinkinder, ein Zimmer, wo man privat Karaoke singen kann, und natürlich auch Tennisplätze. Die Angestellten sind sehr höflich und professionell. Fast jeder von ihnen kümmert sich um einen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Das ist das ideale luxuriöse Resort und es ist kein Wunder, dass immer viele Ausländer und Einheimische hier sind. Ich habe in 4 Restaurants gegessen und das Essen war immer sehr gut gewesen. Beim Frühstück gibt es nicht nur eine große Auswahl, das Essen ist auch gut. Die einzige Kleinigkeit, die mich etwas stört ist, dass man 30-40 Min. nach Cebu-Stadt braucht. Es kommt wirklich darauf an, wo Tagungen oder Geschäftstreffen stattfinden. Aber um sich etwas zu gönnen ist es nicht so schlecht, etwas mehr Geld für einen Urlaub in diesem tropischen Resort auszugeben.

montreal
1.021 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.021 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich übernachtete hier für eine Woche während einer Geschäftsreise. Das Hotel war ganz nett, angenehmes Personal, schöne Anlage, exzellentes Essen. 5 Sterne gebe ich dem Hotel aber nicht. Das Personal war zwar immer sehr höflich, aber leider nicht sehr effizient. Zum Beispiel, als ich mein Zimmer nach dem Einchecken betrat, war das Badezimmer voll Wasser. Der Teppich war auch nass. Das Badezimmer wurde überschwemmt, weil ein Rohr hinter Toilette kaputt war. Ich musste dreimal anrufen und über eine Stunde warten, bevor endlich einmal jemand kam. Um das Hotel herum ist auch nicht viel los oder zu sehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Mein Mann und ich und ein sehr guter Freund übernachteten in diesem Hotel für 2 Nächte und uns hat es sehr gut gefallen! Das Personal war freundlich, sehr kundenorientiert, immer ein Lächeln auf den Lippen. Es gibt verschiedene Restaurants zur Auswahl und das Essen, SUPER! Sehr saubere, schön eingerichtete und ordentliche Zimmer, alles vom Feinsten. Schwimmen und Schnorchel hat uns auch viel Spaß gemacht, oder ein Spaziergang am Strand (der nicht so groß war). Als Gast kann man dort viel unternehmen. Wir werden wieder dort hinreisen!

Sie waren bereits im Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Nr. 1 der Familienhotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Mactan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Mactan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mactan Island
Shangri Las Mactan Hotel
Shangri La Cebu
Shangri La Mactan
Shangri Las Mactan Lapu

Wenn Sie Shangri-La's Mactan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.