“Sehr gutes Hotel auf Cebu” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 26 Hotels in Lapu Lapu
Peking, China
“Sehr gutes Hotel auf Cebu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und guten Service.
Man findet dort alles was man so braucht für einen Hotel Strand Urlaub.
Die Restaurants bieten sehr guten Service und gutes Essen.
Beim Frühstück findet man auch alles und alle Richtungen, von Europäischem Style bis Asiatisch.
Gut ausgestatteter Gym bietet dann die Bewegung die man evtl. braucht.
Der Hotel eigene Strand ist sauber, leider jedoch nicht sehr feinkörnig.

• Aufenthalt April 2013, Familie

1.469 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Strand lässt sehr zu wünschen übrig, einer der schlechtesten auf den Phillipinen. Am Abreisetag mussten wir unser Zimmer um 12 Uhr räumen, obwohl wir noch Lunch hatten und uns eine Massage am Nachmittag gönnten (Abflugzeit 18 Uhr)! Gewisse Preise sind auch für hiesige Verhältnisse überrissen (z.B. 1Fl. Weisswein 3000 p.P. oder Getränke am Strand....).
Die Rechnung genau kontrollieren!
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Viel wird auch den Familien mit Kindern geboten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir machten nach einer anstrengenden Hochzeitsfeier in Hong Kong noch einen Abstecher in dieses wunderschöne Ressort. Wer relaxen und sich ausgiebig verwöhnen lassen will, ist hier richtig. Das Hotel war nicht voll besetzt, so dass man die nötige Ruhe am Pool und am Strand fand. die Restaurants sind allesamt erstklassig. Das Personal ist äußerst aufmerksam und erfüllt eigentlich jeden Wunsch. Ich werde gerne mal wieder hingehen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Es ist so schön, in einem Hotel anzukommen, und sich gleich wie zuhause zu fühlen. So geht es mir hier immer, weshalb ich gern immer wieder komme. Man wird mit Namen begrüßt, und das nicht nur beim Check-in. Das Personal ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wenn es nur immer so schön wäre!! Meine Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren zum Abschluss unserer Philippinenreise im Shangri-la, welches unsere Erwartungen übertroffen hat. Bei Ankunft am Flughafen kann man in einer Lounge des Hotels auf den Shuttle warten, der einem in etwa 10 Minuten zum Hotel fährt. In der wunderbaren Anlage vergisst man dan schnell, dass man so nahe bei einem Flughafen ist. Durch die grösse des Parks verteilen sich auch die Gäste sehr gut und man merkt kaum, dass man in einem so grossen Hotel ist. Auch der künstiche Sandstrand ist sehr gut gelungen mit sehr bequemen Liegen.

Das Personal war von Anfang bis Ende sehr zuvorkommend und freundlich. Als wir zuerst versehentlich in einem Raucherzimmer untergebracht wurden und dies dann beiläufig erwähnten kam gleich der Manager und organisierte uns als Entschuldigung ein grösseres Zimmer in der obersten Etage mit riesigem Balkon und Blick aufs Meer. Auch das Frühstück, das wir im Restaurant am Pool eingenommen haben, ist von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wer möglichst wenig vom Land mitkriegen möchte und sowieso lieber im Ressort bleibt und relaxt ist hier richtig. Das Shangri-La's auf Mactan ist eine große Hotelanlage mit einem künstlich angelegten relativ kleinen Strand. Damit ist der Strand auch der schlechteste/langweiligste den ich auf den ganzen Philippinen gesehen habe. Einzigartig ist allerdings, daß der Strand direkt an einem Korallenriff geschaffen wurde. Schon nach wenigen Metern im Wasser ist man von vielen Fischen umgeben. Für Kinder oder Leute die zum Schnorcheln nicht rausfahren wollen ideal. Das Hotel ist ansonsten ein Luxus-Hotel mit mehreren Restaurants (Abendessen am ausgezeichneten Buffet ca. 30,-€ pro Person). Wir haben über die Weihnachtsfeiertage 250,-€ pro Nacht incl. Frühstück bezahlt. Pauschal gebucht gibt es das aber sicher günstiger. Die Zimmer sind 5 Sterne Standard aber auch nichts Besonderes. Wie in der Werbung beschrieben: "Eines der besten Hotels Asiens" fand ich nicht. Da gibt es in Thailand oder auf Bali wesentlich spektakulärere Spots.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Kampi030
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Über die Weihnachtstage wollten wir uns auf unserer Philippinen-Reise ein paar Tage Luxus gönnen und sind hier gelandet. Man kann ohne weiteres alles in vollen Zügen genießen, aber wenn man für eine Cola am Strand vier Euro bezahlen muss, finde ich das ganze doch etwas übertrieben.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt und das Personal wuselt trotz des Massenandrangs gut gelaunt um einen herum. Der Strand ist klein und gar kein Vergleich zum White Beach auf Boracay, da sollte man sich von den gut gemachten Fotos auf der Website nicht täuschen lassen. Ansonsten toll, mehrere Swimming Pools und nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lapu Lapu
Nr. 2 der Romantikhotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Mactan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Mactan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mactan Island
Shangri Las Mactan Hotel
Shangri La Cebu
Shangri La Mactan
Shangri Las Mactan Lapu

Wenn Sie Shangri-La's Mactan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.