“sehr zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magellan's Landing - GESCHLOSSEN

Magellan's Landing
Marina Mall, M.L. Quezon Rd. cor. Airport Road | Lapu-lapu City, Mactan Island, Lapu Lapu MEPZ 1, Philippinen
(032) 341 0918
Küche: europäisch
“sehr zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

ein super gemütlicher Pub, super Essen, San Miguel Bier vom Hahn, es gibt dort sogar Jägermeister...Livemusik am Weekend , und super freundliche Bedienung !! und nicht zu vergessen, solide Preise . wenn ich irgend wann für immer nach Cebu / Mactan gehe, ist eines ziemlich sicher, es wird meine Stamm Lokalität, :-))))))))))) also, wer mal in Lapu lapu Urlaub macht, dann nichts wie hin zu " MAc'S MAGELLANS Pub !

Aufenthalt Januar 2012

Von 70 % empfohlen

Reisende, die sich Magellan's Landing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lapu Lapu, Mactan Island

Wenn Sie Magellan's Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.