“empfelenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldberry Suites & Hotel

Goldberry Suites & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldberry Suites & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   M. L. Quezon National Highway | Pusok, Cebu, Lapu Lapu, Philippinen   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Lapu Lapu
“empfelenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Goldberry Suites & Hotel, ist in Lapu Lapu nähe der new Bridge, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet,Aircond. mit Fernbedienung,LCD Fernseher an der Wand, das Hotel ist relativ neu,das Service Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,der Zimmerpreis betrug im Februar 2012 32,- EURO ohne Frühstück , das einzige was mich gestöhrt hat, war das es im Zimmer keine Fenster gab. Das Hotel ist meiner Meinung nur für einen Kurzaufenthalt ( 4-5 Tage ) geeignet. der Flughafen ist mit dem Taxi in 8 Minuten zu erreichen. nach Cebu City mit dem Taxi 25 Min. je nach Verkehrsdichte.

Zimmertipp: ich würde beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Fenster die allerdings teurer sind bevozugen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Goldberry Suites hat unsere Erwartungen erfüllt. Knapp 2000p inkl. frühstück und Airport Transfer waren ein angemessener Preis für die Leistung die wir erhalten haben.

Das Personal war freundlich, bemüht und schnell, das Zimmer war sehr sauber und die Matratze ein Traum nach 19 Stunden im Flieger.

Einzig negativ zu erwähnen ist der unglaubliche Krach auf dem Gang, der einen die ganze Nacht aus dem Schlaf reißt. Dieser kommt nicht von der Strasse....

Fazit: Wenn wir wieder einen Stopover in Cebu haben, buchen wir hier wieder.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Goldberry Suites & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldberry Suites & Hotel

Anschrift: M. L. Quezon National Highway | Pusok, Cebu, Lapu Lapu, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lapu Lapu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldberry Suites & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldberry Suites & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldberry Suites & Hotel Cebu Island/Mactan Island
Goldberry Hotel Lapu Lapu
Goldberry Suites And Hotel

Wenn Sie Goldberry Suites & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.