“Massenabfertigung am Bueffet. Das Tide Restaurant wird von den meisten Hotelgaeste (Koreaner) genutzt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa

Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Punta Engano Road | Punta Engano Road, Lapu Lapu, Philippinen (ehemals Tides)
63 32 231 8224
Platz Nr. 12 von 73 Restaurants in Lapu Lapu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: japanisch, vegetarisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Bueffet ist umfangreich und es ist alles da was ein Gast eines 5 Sterne Hotels erwartet. Allerdings ist der optische Eindruck nicht immer der beste, wenn man die vielen Tische "nach der Schlacht" am Bueffet anschauen muss. Die Speisen sind gut und das Nachlegen klappt auch gut. Uns sprechen diese Bueffets allerdings nicht an, so dass wir nur zweimal das Tide besucht haben. In der Anlage gibt es noch ein sehr gutes italienisches Restaurant (Aqua) und ein China Restaurant, sowie das Cowrie Cove direkt am Meer, denen wir immer bei unseren Aufententhalten den Vorzug gegeben haben

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lapu Lapu, Mactan Island
Lapu Lapu, Mactan Island

Sie waren bereits im Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tides at Shangri-La's Mactan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.