“schoenes hotel in der spannenden lebhaften innenstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Fortuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fortuna
26 Borromeo St., Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 28 von 75 Hotels in Cebu City
“schoenes hotel in der spannenden lebhaften innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011 über Mobile-Apps

das hotel hat einen guten service und schoene zimmer.es ist absolut kaeferfrei und sauber.internet gibt es per wlan im erdgeschoss und kabel auf den zimmern.die lage ist gut allerdings ist die borromea street nicht huebsch und abends nimmt man besser ein taxi.habe mich aber immer sicher gefuehlt.
Wer es leise mag sollte ein zimmer auf der ruhigen seite bestellen.das personal ist freundlich und die preise ganz ok.

• Aufenthalt Januar 2011

on the road
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer für 1500 PS reserviert, als ich ankam wurde mir aber gesagt, dass es nur ein Zimmer mit 2 Betten, aber keinen Queen-Betten gibt. Ich bekam dann ein Standard-Zimmer für 1200 PS mit Queen-Bett aber ohne Fenster. Das Zimmer war sauber und einfach, allerdings funktionierte das Kabelfernsehen nicht. Der Fernseher wurde erst am nächsten Tag repariert. Das Frühstück war typisch philippinisch ... mit Reis ... ist nicht so ganz meine Sache.

Das Hotel liegt in einem dichtbesiedelten Viertel der Innenstadt. Insgesamt ist es ein gutes Hotel für Rucksacktouristen, es ist sauber und neu ... für 1200PS ist es wirklich gut; man bekommt das, wofür man zahlt. Aber ich ziehe doch das Holiday Plaza für 2100 PS vor. Dort sind die Zimmer größer und man hat eine Aussicht, die Lage ist besser und das Frühstücksbuffet ist mehr auf westliche Gäste orientiert.

Sie waren bereits im Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortuna

Anschrift: 26 Borromeo St., Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 75 Hotels in Cebu City
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Cebu Island/Cebu City
Fortuna Hotel Cebu City

Wenn Sie Hotel Fortuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.