“Sauberes Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 77 Hotels in Cebu City
on the road
“Sauberes Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer für 1500 PS reserviert, als ich ankam wurde mir aber gesagt, dass es nur ein Zimmer mit 2 Betten, aber keinen Queen-Betten gibt. Ich bekam dann ein Standard-Zimmer für 1200 PS mit Queen-Bett aber ohne Fenster. Das Zimmer war sauber und einfach, allerdings funktionierte das Kabelfernsehen nicht. Der Fernseher wurde erst am nächsten Tag repariert. Das Frühstück war typisch philippinisch ... mit Reis ... ist nicht so ganz meine Sache.

Das Hotel liegt in einem dichtbesiedelten Viertel der Innenstadt. Insgesamt ist es ein gutes Hotel für Rucksacktouristen, es ist sauber und neu ... für 1200PS ist es wirklich gut; man bekommt das, wofür man zahlt. Aber ich ziehe doch das Holiday Plaza für 2100 PS vor. Dort sind die Zimmer größer und man hat eine Aussicht, die Lage ist besser und das Frühstücksbuffet ist mehr auf westliche Gäste orientiert.

Sie waren bereits im Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortuna

Anschrift: 26 Borromeo St., Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 32 von 77 Hotels in Cebu City
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Cebu Island/Cebu City
Fortuna Hotel Cebu City

Wenn Sie Hotel Fortuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.