“Gemütliches Hotel mit deutschem Eigentümer.” 4 von 5 Sternen

St. Moritz Hotel
Gorordo Ave., Cebu City, Philippinen   |
Nr. 45 von 77 Hotels in Cebu City
Bangkok, Thailand
“Gemütliches Hotel mit deutschem Eigentümer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das St. Moritz Hotel ist ein gemütliche Hotel mit schweizer Charm im Herzen von Cebu.Im Restaurant gibt es deutsche und schweizer Küche, falls man die Heimat vermisst. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und meist nicht überlaufen. Die Küche ist gut. Es gibt auch dunkles Brot oder Müsli zum Frühstück. Die Zimmer sind groß und mittlere Preisklasse. Wenn man längere Zeit im St. Moritz ist, lernt man sicher dein Besitzer, Heinz, kennen, der immer ein Grund is,t wieder im St. Moritz abzusteigen, wenn man in Cebu ist. Im Hotel ist auch eine Disco-Bar, falls man Lust auf ein paar Drinks hat, aber nicht letzer Schrei, sondern auch eher gemütlich...
Kritikpunkt: Klimaanlagen könnten moderner sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Gute Unterkunft einen Steinwurf vom Ayala Center entfernt. Zimmer sehr groß mit Couch, Tischen und Stühlen, TV, Aircon. Bad sauber und es gibt sogar warmes Wasser! Gepflegter Innenhof mit annehmbarem Restaurant. Einige männliche ältere Gäste mit junger einheimischer weiblicher Begleitung.
Die Gegend ist nicht besonders einladend, aber das ist halt in den meisten philippinischen Städten so.

• Aufenthalt November 2011, Paar
bavaria
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich habe das St. Moritz gebucht, da es so tolle Bewertungen hatte. Nachdem ich dort zwei Nächte verbracht habe, muss ich mich fragen, wie man diesem "Hotel" überall 5 Punkte geben kann. Wer böses denkt, der könnte meinen meine "Vorbewerter" haben da noch weitere Interessen.
Es stimmt, die Zimmer sind riesig. Aber total abgewohnt und angemufft. Die Einrichtung wirkt auf mich ca. 30 Jahre alt. Beim Eintreten wird man von einem muffigen Geruch empfangen. Schön ist, dass es dort einen Kühlschrank gibt. Nicht so schön das Betreten des Teppichs (sicher auch schon über das Teenageralter hinaus). Total verdreckt - möchte ich nie Barfuß betreten! Der Tod für jeden Allergiker. Die Bettwäsche ist ebenfalls sehr alt, löchrig, abgewetzt, so auch die Badetücher. Ich habe mal das Kopfkissen aus der Hülle genommen. Das war ein Fehler, Flecken jeder Farbe - absolut ekelerrregend. Das Bad ebenso dreckig mit Schimmel und alten Haaren.
Die Staff ist soweit freundlich. Der Preis für das Zimmer absolut überteuert. Es ist nicht schwer was Besseres und Günstigeres in Cebu zu finden. Die Squatters die direkt in Eingangsnähe ihre Bretterverschläge aufgeschlagen haben wirken sicher nicht sehr einladend und beruhigend,
Die Lage ist für Cebu gut. In der Nähe ist das Ayala Center mit guten Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Waiblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

War im Mai 2008 dort ist aber nicht zu empfehlen !!!
Die Zimmer sind gross aber das ist auch schon der einzige Vorteil! (Zimmer 1560 Peso + 12% + 10%
Sie haben immer noch die alten Teppiche drin und die sehen übelste aus und riechen schon?
Wirbt mit günstigen Preise aber das ist nur ein Trugschluss denn dann kommt noch ein 12% Govermment Tax und 10 % Service Charge drauf beim Zimmer, Essen und Getränke :-(
"Habe ich eine Taschenrechner beim Essen und trinken dabei" :-( ???
Dann habe ich mir erlaubt, da die Zeit knapp war, meine Wäsche abzugeben, ohne nach dem Preis zu fragen, "grosser Fehler"! Normalerweise bezahlt man für 3-4 kg Wäsche so 100-200 Peso und im Hotel ist es etwas teurer, aber 970 Peso war für mich der absolute Hammer „und die Wäsche hat nicht nach Lenor gerochen“ :-( . Als ich nach dem Chef fragte, bekam ich zu Antwort, "der hat jetzt dafür keine Zeit" :-( :-( :-( :-( !!!!
Fazit NIE MEHR !!! Note 5-6

• Zufrieden mit — Die Angestellte waren nett
  • Unzufrieden mit: — dem Chef, der nimmt sich nichtmal die Zeit für Bescherden !!!!!
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im St. Moritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Moritz Hotel

Anschrift: Gorordo Ave., Cebu City, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Nr. 45 von 77 Hotels in Cebu City
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Moritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Moritz Hotel Cebu Island/Cebu City

Wenn Sie St. Moritz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.