“Teuer, alte Zimmer und Abzocke.” 2 von 5 Sternen

Montebello Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montebello Villa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Banilad, Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 22 von 75 Hotels in Cebu City
“Teuer, alte Zimmer und Abzocke.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich hatte einen Standard Raum online mit Minibar bestellt. Leider fehlte diese. Mir wurde zwar eine ins Zimmer geliefert musste aber noch dazu bezahlen. Das Zimmer war sehr alt und die Möbel abgenutzt. Unter dem Bettlaken waren undefinierbare Krümel. Die Klimaanlage kühlte fast nicht mehr da sie so alt war.. Die Gartenanlage ist Top der Pool auch sehr sauber gehalten. Der Pool kann auch von Auswertigen gegen Bezahlung genutzt werden, deshalb ist er am Wochenende ziemlich voll was mich aber persönlich nicht gestört hat. Ein Bier vom Room Service kostete 120 Pesos was ich sehr teuer für so ein einfaches Hotel fand. Als ich ein Taxi wollte sagten sie mir darauf das sie ein Hausfahrservice haben. Ich fragte nach dem Preis und sie sagten mir 475 Pesos das Taxi hat dann nur 110 Pesos gekostet. Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen vielleicht sind ja die „Superior Room“ Zimmer besser.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Villa Montebello ist ein kleines freundlich geführtes Hotel, das sehr Stadt nah gelegen ist, von hieraus kann man gemüdlich zu zwei nahegelegene Shopping Malls laufen.
Zum Hotel: Es gibt einen neueren Bereich des Hotels, dessen Zimmer unbedingt zu wählen sind sie sind groß und angenehm eingerichtet (die nichtrenovierten Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig). Der Pool des Hotels ist 25 m einer der wenigen Pools in Cebu in dieser Größe. Am Wochenende ist die Hotelanlage etwas stärker frequentiert, da schwimmlustige besonders mit Kindern das Montebello aufsuchen (kann schon mal voll werden).
Die Angestellten sind unglaublich nett und hilfsbereit, was den Aufenthalt im Montelello sehr versüßt hat.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Montebello Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montebello Villa Hotel

Anschrift: Banilad, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 75 Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montebello Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montebello Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montebello Villa Cebu City
Montebello Cebu City
Montebello Villa Hotel Cebu Island/Cebu City
Montebello Hotel Cebu City

Wenn Sie Montebello Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.