“Ach du Schande!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Plaza Hotel

Holiday Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   F. Ramos Street | P.O. Box 237, Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 57 von 80 Hotels in Cebu City
USA
“Ach du Schande!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Erst einmal will ich hier sagen, dass ich vor langer Zeit schon einmal im Hotel war und es zu dem Zeitpunkt noch super war. Aber der Aufenthalt letztes Jahr war ein Desaster! Vor dem Hotel haben Leute gestreikt! Die Frau an der Rezeption war sehr hochnäsig! Eigentlich könnte man annehmen, dass sie die Gäste nett behandeln würde, schließlich wollen die ja ins Hotel einchecken, aber sie war dort völlig fehl am Platze! Die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierte nicht und es war an dem Tag sehr warm! Ich habe am nächsten Tag wieder ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht! Sie bräuchten dort eine neue Geschäftsleitung und für das Personal Fortbildungskurse!! Oder besser gleich neues Personal anstellen!

Sie waren bereits im Holiday Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Plaza Hotel

Anschrift: F. Ramos Street | P.O. Box 237, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 80 Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Plaza Hotel Cebu Island/Cebu City
Holiday Plaza Cebu City

Wenn Sie Holiday Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.