“Für ein einfaches Zimmer zu viel bezahlt!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tambuli Beach Club East Wing

Tambuli Beach Club East Wing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tambuli Beach Club East Wing
3.5 von 5 Hotel   |   Buyong Beach, Mactan Island, Cebu City 6016, Philippinen   |
Nr. 68 von 77 Hotels in Cebu City
San Diego, Calif.
“Für ein einfaches Zimmer zu viel bezahlt!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Zahlten 116 Dollar für drei Personen - ein sehr einfaches Zimmer. Sind schon anderswo für kleineres Geld untergekommen und hatten bessere Zimmer. Ich wohne sonst immer im Tambuli West aber da war alles ausgebucht. Ich dachte mir so, dass hier ist doch in Besitz der gleichen Eingetümer und so kann es doch nicht viel anders sein. Nun, ich habe da falsch gelegen. Ich dachte, ich bekäme einen Nachlass und kostenloses Frühstück weil ich sonst immer im West wohne. Ich sagte den Angestellte, dass ich ein Stammgast sei aber das schien die nicht weiter zu kümmern.

Die nächste Enttäuschung kam dann, als wir aufs Zimmer kamen. Meine Frau rief am Empfang an und fragte, warum wir so viel bezahlen würden und kein kostenloses Frühstück bekommen würden. Ihr wurde gesagt, das läge daran, dass ich die Reservierung gemacht hätte und das ich kein Filipino sei, daher kein Nachlass und kein Frühstück. Meine Frau ist eine Filipina aus Cebu und ich bin halb Filipino aber das zählte wohl nicht.

Die Angestellten sind sehr freundlich, von der Seite aus gab es keine Beschwerden. Einziges Problem war, dass wir den Zimmerservice riefen und auf der Patio vor dem Zimmer aussen, danach mussten wir um 22 Uhr wieder anrufen, damit alles abgeräumt wurde - das geschah dann um 6 Uhr morgens. Wenn Sie also kein Einheimischer sind, dann rechnen Sie damit, mehr bezahlen zu müssen und weniger zu erhalten.

Sie waren bereits im Tambuli Beach Club East Wing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambuli Beach Club East Wing

Anschrift: Buyong Beach, Mactan Island, Cebu City 6016, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 68 von 77 Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tambuli Beach Club East Wing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambuli Beach Club East Wing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambuli Beach Club East Wing Cebu Island/Cebu City
Tambuli Beach Club East Wing Hotel Cebu City
Tambuli Beach Hotel East Wing

Wenn Sie Tambuli Beach Club East Wing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.