“nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Circle Hotel

Summit Circle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Circle Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fuente Osmena, Cebu City, Philippinen (ehemals Cebu Midtown Hotel)   |
Nr. 17 von 77 Hotels in Cebu City

• Indonesisch zuerst
San Francisco, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Das Cebu Midtown behauptet von sich, ein 4-Sterne Hotel zu sein. Das ist komplett verkehrt. Die Fotos, die man online sieht, sind verfälscht. Wir kamen an, checkten ein, schauten uns die Zimmer und und checkten wieder aus. Das Hotel ist grauenhaft und nicht sehr gepflegt. In unserem Zimmer gab es ein Loch, das mit Plastikband verklebt war, der Teppich hatte überall Flecken und die Tapeten fielen von der Wand. Es war einfach dreckig. Wenn Sie vorhaben, nach Cebu zu kommen: ziehen Sie dieses Hotel noch nicht einmal in Erwägung.

Santa Barbara, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Meine Frau und ich verbrachten zwei Tage im Midtown Hotel und wir fanden, dass das Hotel in Ordnung war. Die Zimmer sind klein aber sie sind bequem, es gibt all die Annehmlichkeiten, die man von einem Hotelzimmer erwarten würde. Der Pool ist klein und taugt nicht für Schwimmer. Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant. Das Buffet war enttäuschend, die Auswahl war gering und nicht gut bestückt. Der Service war lausig, wenn das Frühstück nicht im Preis inbegriffen gewesen wäre, dann hätte wir uns ein anderes Restaurant ausgesucht. Das Hotel befindet sich über einem Einkaufszentrum und alles in Cebu läßt sich gut erreichen. Für den Preis hätte es besser sein können.

Sie waren bereits im Summit Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Circle Hotel

Anschrift: Fuente Osmena, Cebu City, Philippinen (ehemals Cebu Midtown Hotel)
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 77 Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Circle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cebu Midtown Hotel
Hotel Summit Circle Cebu City
Summit Circle Hotel Cebu Island/Cebu City
Cebu City Midtown Hotel

Wenn Sie Summit Circle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.