“Historisch bedeutend, aber unspektakulär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magellan's Cross

Magellan's Cross
Magallanes Street | Http://Voyagephilippines. Wix. Com/Travel-Philippines, Cebu City, Philippinen
Platz Nr. 14 von 41 Sehenswürdigkeiten in Cebu City
Art: Historische Stätten
Attraction Details
Langgöns
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historisch bedeutend, aber unspektakulär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir wollten dieses Kreuz unbedingt sehen und waren nach dem Besuch der Kathedrale auf der Suche danach. Dass wir auf einmal direkt davor standen, hat uns sehr überrascht. Das Kreuz steht direkt neben der Kathedrale in einem kleinen offenen Häuschen und ist nicht ausgeschildert. Im Häuschen sind natürlich Tafeln, auf denen die historische Bedeutung zu lesen ist. Ich hatte es mir ein wenig spektakulärer vorgestellt, aber vielleicht habe ich zu viel erwartet.

Aufenthalt Dezember 2010

• Thai zuerst

Reisende, die sich Magellan's Cross angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magellan's Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magellan's Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.