“Günstig ung gut im Zentrum der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Peak Hotel & Suites Cebu

Golden Peak Hotel & Suites Cebu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Peak Hotel & Suites Cebu
3.0 von 5 Hotel   |   Gorrordo Avenue corner Escario Street, Cebu City 6000, Philippinen   |
Nr. 43 von 78 Hotels in Cebu City
Tagbilaran City, Philippinen
“Günstig ung gut im Zentrum der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Service super, Lage super, Hotel super. Top Preis - Leistungsverhältnis, alles Wichtige zu Fuß erreichbar (nicht empfehlenswert zu nächtlicher Stunde), inkl. W-Lan im Zimmer.
Ein kleiner Tipp: Juniorsuite ist meiner Meinung sehr konfortabel eingerichtet: großes Bett, Schreibtisch, Couch mit Tisch, Kochnische... Und das wirklich zu Topkonditionen. Danke an das Team.

• Aufenthalt November 2012

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das Personal ist auf jeden Fall nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist jedoch für die Größe etwas teuer. Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße und deswegen ist das Parken wirklich nicht so gut, es gibt viel Verkehr. Ich werde dem Hotel aber 8 von 10 Punkten geben weil das Personal sehr nett ist und das Zimmer sauber ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Golden Peak Hotel genossen, das Personal ist zuvorkommend und der Service ist makellos. Das Essen im Harry's Platter war großartig und die Preise auf der Speisekarte waren vernünftig. Der Blick von unserem Zimmer im 14. Stock aus war atemberaubend. Das Hotel ist in günstiger Lage zu den öffentlichen Nahverkehrsmittlen und sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten von Cebu. Es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt und es ist eines der besten Geschäftshotels in Cebu.

Sie waren bereits im Golden Peak Hotel & Suites Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Peak Hotel & Suites Cebu

Anschrift: Gorrordo Avenue corner Escario Street, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 43 von 78 Hotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Peak Hotel & Suites Cebu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Peak Hotel & Suites Cebu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Peak Hotel & Suites Cebu Cebu Island/Cebu City
Golden Peak Hotel And Suites Cebu
Golden Peak Hotel Cebu City

Wenn Sie Golden Peak Hotel & Suites Cebu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.