“Gute Lage, erfüllt 4Sterne Bewertung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Cardinal Rosales Avenue, Cebu City 6000, Philippinen   |
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 75 Hotels in Cebu City
Schweiz
“Gute Lage, erfüllt 4Sterne Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Buchte das Hotel jeweils für 10Tage im Okt.2009 und Jan. 2010. Das Hotel ist direkt der Ayala Mall angeschlossen (viele Restaurants und eine grosse Mall), saubere Zimmer, komplette Ausstattung, freundliches Personal, grosses und reichhaltiges Frühstücks Buffet (vor Ort allerdings relativ teuer daher besser wenn gewünscht bei der Buchung mit einschliessen) , Swimmingpool mit Liegen, einziger von mir zu erwähnender Minuspunkt ist das viel zu teure und gleichzeitig langsame Internet (kein WiFi in den Zimmern, Stand Jan.2010). Ideales Hotel für Reisende die ein Hotel suchen das sich am Europäischen Standart (Sauberkeit. ect.) orientiert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Arabic first
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Der Service war einwandfrei und die Zimmer sehr geräumig und neuwertig eingerichtet. Etwas komisch war das unser Zimmer nach Rauch stank obwohl wir ein Nichtraucher bestellt hatten.
Der Pool läd zum Baden ein und das Frühstücksbuffett hat einfach alles was das Herz begehrt.
Zum Shoppen gehts einfach ein paar Schritte zum anliegenden Ayala Center wo man alles aus der westlichen Welt finden. Da fehlt natürlich auch Star Bucks nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Hotel liegt im Business Distrikt von Cebu, neben dem Ayala Shopping Center. Ideal für einen Transit oder Kurzurlaub in der 'Perle des Südens'. Geräumige Zimmer, etwas klein geratenes Bad. Excellentes Frühstücksbuffet. Freundlicher Service, braucht jedoch Zeit beim einchecken. Viele Restaurants in der Umgebung (Ayala Terasses). Kleines Schwimmbad ohne Schatten...und dort ist der Service sehr gemütlich. Gutes Fitnesscenter. Teures Internet.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Weilerswist, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

90,-€ für 2 Personen mit einem der besten Frühstücksbuffets und direkter Anbindung an das Ayalla-Einkaufszentrum sowie Kingsizebett und allem drum und dran sind auf jeden Fall ein Ding das man sich mal leisten sollte.

Aufenthalt März 2010, Paar
edmonton,canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich kann das Hotel definitiv für sein professionelles, hilfsbereites und sehr höfliches Servicepersonal empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber, der Pool war schön, vielleicht ein wenig zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Sicherheitspersonal war großartig, genauso wie die Angestellten in der Lobby, die sich über das Hotel und in Cebu sehr gut auskannten. Hatte einen großartigen Aufenthalt.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir haben nur im Marriott übernachtet, weil meine Cousine dort ihre Hochzeit feierte. Beim Einchecken gab es ein paar Probleme mit der Zimmerverfügbarkeit, aber der Stress hat sich gelohnt, denn wir hatten zwar eine Businesssuite gebucht, bekamen aber einen Upgrade für eine Executive Suite!
Ich war vom Frühstück begeistert und vor allem vom Personal in der Bar! Sie waren dort hilfsbereit und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Wie viel Geld auch immer wir im Marriott gelassen haben, es war es wert und wenn wir das nächste Mal nach Cebu reisen, würde ich wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Cebu City Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cebu City Marriott Hotel

Anschrift: Cardinal Rosales Avenue, Cebu City 6000, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Cebu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Cebu City
Nr. 5 der Luxushotels in Cebu City
Nr. 5 der Familienhotels in Cebu City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cebu City Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Marriott, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cebu City Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cebu City
Cebu City Marriott Hotel Cebu Island
Marriott Cebu City Hotel Cebu City

Wenn Sie Cebu City Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.